Kommentare

  • Dcfix 14. Sep. 2018 um 12:09

    Hallo Thofa, ich bin neu hier und habe diesen Tipp erst jetzt gesehen. Ich finde ihn sehr gut und frage mich, wie zufrieden du nach fast zwei Jahren bist. Ich suche für unser altes Bad auch eine Lösung für eine Teilsanierung und werde nun mal dein Material googeln. Bin auf jeden Fall schwer angetan !!! Vielen Dank dafür.

  • mucki12 16. Dez. 2016 um 13:16

    sieht echt gut aus, super gemacht.

  • jjjjp 29. Nov. 2016 um 01:59

    sieht echt hammer aus...super idee

  • lunaiogi 03. Okt. 2016 um 20:55

    Schön geworden..:-)

  • carolina65 07. Jul. 2016 um 07:58

    Das Bad wird so optisch deutlich aufgewertet...der Beitrag liest ein bisschen nach Werbung muss ich sagen.. aber coole Idee

  • spezialedition 07. Apr. 2016 um 17:49

    Ich hätte allenfalls Befürchtungen, dass sich im Nassbereich Schimmel unter dem Vinyl bilden könnte. Ansonsten .. sieht gut aus, und ist auch fusswarm.

  • Thofa 13. Mär. 2016 um 13:57

    Lieber Anita, lieber Enzo, dankeschön für Eure Kommentare. Bisher hält alles super, bin sehr zufrieden.

  • Enzo 08. Mär. 2016 um 08:18

    Wow, das ist ja genial. Da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Allerdings im Spritzbereich der Dusche bin ich noch etwas skeptisch.
    Durch das warme Wasser und die viel Feuchtigkeit hätte ich bedenken zwecks der Haltbarkeit des Belages.
    Aber wir werden sehen.
    Optisch auf jedenfall eine tolle Aufwertung.

  • anirli 28. Feb. 2016 um 20:18

    Sieht klasse aus !! Sicherlich für viele Leser hier eine gute Anregung das nachzumachen ! Ich brauche es zwar nicht finde aber die Idee sehr gut .
    Sieht direkt moderner aus ! Toll !!!

    Liebe Grüße Anita