Kommentare

  • SucheInspiration 01. Jul. 2012 um 10:54

    Emily, super. Danke für den Tipp! Genau deshalb bin ich hier - um von Laien, die schon Möbel selbergestrichen haben zu erfahren, wie's geht. Du hast in dem Fall auch nicht geschliffen, sondern nur mit Anlauger gewaschen und dann gestrichen. So etwa wollte ich die Sache bei meinen hellen Kiefernmöbeln auch angehen.

  • Circe 16. Jan. 2012 um 20:59

    Danke für die Anleitung...bei mir im Keller stehen auch noch einige Möbel in Eiche dunkel lackiert...Eine Frage habe ich: Hast Du den Schrank auseinander gebaut? Und Türen...auch schon so gemacht?

  • mama2009 19. Jul. 2011 um 12:58

    sieht toll aus

  • rockwurst 10. Feb. 2011 um 22:41

    schön gemacht...

  • Landhausmaus 04. Dez. 2010 um 12:11

    ganz toll geworden! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße

  • jassi 29. Sep. 2010 um 11:43

    danke für die tolle Info

  • Tora1234 23. Sep. 2010 um 12:22

    Find ich ganz klasse!
    Vielen Dank für die Anleitung! Hast du dich auch schon einmal an Türen rangetraut? Meine sind ganz dunkel und ich möchte die weiß streichen! Habe auch zwei kleine Kinder! Da ist der Lack auf Wasserbasis wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Tora

  • nintschik 23. Jul. 2010 um 23:05

    klingt ganz einfach, man muss sich nur trauen. aber das ergebnis kann sich sehen lassen!

  • hexeli76 

    Und die Möbel sehen so suuuuper edel aus... sehr schön!

  • frechdax01 09. Mär. 2010 um 06:02

    vielen dank für deine tolle anleitung,lg erika

  • onlyme 10. Feb. 2010 um 13:39

    Super der Tisch!!!
    So einen such ich schon lange.

  • aisa 11. Jan. 2010 um 22:52

    Wunderbar! Danke für die schöne Anleitung!

  • candles 27. Dez. 2009 um 18:42

    einfach super, ich hab auch noch so einen Tisch in Kiefer, will ihn weiß streichen trau mich aber nicht ran, deine Sachen sehen einfach toll aus Lg Manu

  • petrasart 17. Dez. 2009 um 08:09

    Arbeitest Du immer nur mit Rolle? Oder eben auch mit Pinsel? Das sieht alles so superordentlich aus...wie mit der Sprühpistole! *respekt*

  • grandhasi 11. Dez. 2009 um 20:23

    Klasse!!! Schöne Teile!!
    Ich nehm allerdings immer die Schaumstoffrolle zum lackieren:-)))
    lg grandhasi

  • jadore 06. Jul. 2009 um 18:32

    ist ja alles super schön geworden.bravo.lg Tanja

  • tienchen27 02. Jun. 2009 um 16:01

    Der Schrank ist super geworden. (Die anderen Sachen natürlich auch). War bestimmt nicht leicht, die Holzleisten an den Glasscheiben zu streichen.

  • Pimpinelle 29. Mai. 2009 um 20:22

    Super, habe fast den gleichen Tisch (noch in Fichte natur aber lackiert) werde ihn aber nun nach Deinem gelungenen Anstrich vermutlich auch morgen bearbeiten! Spitzen Idee!!!!

  • catwoman 06. Apr. 2009 um 17:09

    Ist das etwa vorher ein Schrank im "Gelsenkirchener Barock" gewesen (Eiche Rustikal)???
    Der sieht ja jetzt supertoll aus, alle Achtung! Was Farbe doch so ausmachen kann.

  • kriegerin37 19. Mär. 2009 um 21:05

    Total Super Tipp!
    Habe auch ein Bücherregal, einen Tisch,eine Sitzbank und diverse Bilderrahmen mit Acryllack auf Wasserbasis gestrichen und bin total begeistert.....kann ich nur empfehlen...Leute schmeisst keine alte eichenmöbel oder ähnliches mehr weg....streicht es einfach in der von euch gewünschten Farbe...LG.

  • rotschnuffelkatze 15. Feb. 2009 um 14:00

    Super Tipp! Der Schrank ist toll!

  • Doofkatze 10. Feb. 2009 um 20:48

    Die Zeit und Arbeit haben sich auf jeden fall gelohnt.
    Dein Schrank und der Tisch sehen in Weiss viel besser aus.

  • Trixi 10. Feb. 2009 um 17:55

    Wunderschön.

  • Malimaus62 10. Feb. 2009 um 08:08

    Toll gemacht!!!! Also dein kleiner Couchtisch würde genau zu meinem großen passen :-)))
    Der Streichwahn geht hier an keinem vorüber, das muss ein ZS Virus sein :-))

  • Edelweiss 09. Feb. 2009 um 14:12

    in weiß sind die möbel echt schmuckstücke, toll gemacht.

  • engelchen12310 09. Feb. 2009 um 08:14

    Hallo Emily ...

    ein großes Lob für Dich!!! Das hast Du toll gemacht, und ich weiß, wovon ich rede ... habe das Ganze gerade auch hinter mir!

    LG *Angela*

  • tiko 08. Feb. 2009 um 12:07

    ich finde die zeit und die mühe haben sich auf jeden fall gelohnt, der schrank sieht in weiss klasse aus...

  • Loni 08. Feb. 2009 um 11:07

    Danke für die Anleitung.

    Der Schrank ist sehr sehr toll geworden.

  • emily 08. Feb. 2009 um 09:57

    Jaa das hab ich jetzt auch gemerkt....macht aber irgendwie süchtig. Ich hab im Flur ja noch Kiefer natur Möbel, tja ich überlege ob die nicht auch dran sein sollen :-)) Aber ich weiss noch nicht.

  • grandhasi 08. Feb. 2009 um 09:53

    Lackieren macht sooo viel Spaß:-)))))

  • schecki 

    super toll:)