Kommentare

  • Serdaro 07. Mär. 2012 um 16:50

    also ich finde das ihr echt super arbeit gemacht habt :-) sieht super aus, wie macht ihr das mit den paletten im winter? sschaumstoff und bezuge wieder ab??? lg

  • biveh 13. Feb. 2012 um 13:47

    eine Palme im Garten, wie geil ist das denn...

  • Spagettieis 02. Apr. 2010 um 17:51

    wunderschöön

  • hernis 09. Sep. 2009 um 09:42

    Der Garten ist toll.Hier könnte ich die Seele baumeln lassen. Gold.

  • lichtzimmer 01. Jul. 2009 um 21:42

    Das habt ihr aber toll hinbekommen - irre viel Arbeit und ein klasse Ergebnis!!

  • sabineg 10. Jun. 2009 um 07:07

    Danke schön, habe jetzt überall unten Rollen angebracht. So kann ich es leichter verschieben und das Holz steht nicht im Nassen wenns regnet.

  • rotschnuffelkatze 09. Jun. 2009 um 07:58

    Coole Idee mit dem Tisch aus Paletten!

  • cubafan 01. Jun. 2009 um 21:49

    Sehr schön geworden!

  • EmmaPeel 17. Mai. 2009 um 15:56

    Wunderschön hast du deinen Garten gestaltet. Wenn man bedenkt, wie er vorher aussah. Auch die gelbe Farbe gefällt mir sehr gut und sieht sehr frisch aus. LG Emma

  • Malimaus62 17. Mai. 2009 um 14:35

    Super Idee, mit den Paletten... !!!!! :-)

  • Malimaus62 17. Mai. 2009 um 14:29

    Dein ganzer Garten ist herrlich.. genau die richtige Größe!! :-)

  • Malimaus62 17. Mai. 2009 um 14:28

    Dein Hibiskus ist herrlich.. meiner fängt jetzt auch an :-)))

  • Sternchen62 10. Apr. 2009 um 23:01

    schön bei euch werden die wießen Steine nicht grün?

  • Bia1 09. Apr. 2009 um 16:15

    Das habt Iht toll gemacht! Ich finde die weißen Kiesel auch wunderschön...bei uns leider nicht machbar, da die Nachbarn riesige Kiefern haben und dadurch bei uns alles voller Nadeln ist. :O(!
    Gold

  • Dewutschki 29. Mär. 2009 um 15:12

    sehr schön und das Gartenhäuschen ist ja voll süss

  • bepe 12. Mär. 2009 um 00:09

    Wie bist du damit zufrieden?
    Und wie ist der in den Wetterverhältnissen wie z.B. Schnee?

  • sabineg 11. Mär. 2009 um 21:57

    das ist ein Rasenteppich, richtig. Da ich mich bis jetzt nicht entscheiden konnte, ob ich lieber Steine oder Holz auf die Terrasse will, habe ich derweilen den Teppich ausgelegt. Dann ist es nicht so "nackig"

  • bepe 10. Mär. 2009 um 03:25

    Schön die helle Kies-Ecke im Schatten.

    Ist auf der Terrasse ein Rasenteppich verlegt?

  • sabineg 21. Feb. 2009 um 23:28

    die grosse Pflanze am Grillplatz ist eine Engelstrompete. Danach hat sie bis lange in den Herbst wunderschön geblüht. Teilweise bis zu 30 Trompeten. Die Banane kann ich draussen lassen, habe sie nur eingepackt und zugedeckt, sollte sie theoretisch überstehen. Ich lass mich überraschen.

  • chrisrezi 05. Feb. 2009 um 19:55

    Was ist das für eine Riesen-Pflanze am Grillplatz??? Ist ja interessant! Die Banane muß aber im Winter rein, oder? Schöner Garten, muß ich sagen.

  • sabineg 19. Jan. 2009 um 22:21

    Danke, ja das sind winterfeste Hibiscus. Ich versuche so viele wie möglich an winterfesten Pflanzen unterzubringen (Hisbiscus in weiß, rot, Banane, Palmen..) da mir die Schlepperei zwischen Garten und Keller zu mühsam ist. Mal sehen wie ihnen der heurige Winter getan hat.

  • perfektewelle66 19. Jan. 2009 um 20:47

    Wunderschön!!! Ist der dunkelrote Hibi ein winterfester Außen-Hibi?

  • sabineg 30. Nov. 2008 um 22:16

    Danke, ich bin auch ganz stolz auf mich

  • Malimaus62 18. Nov. 2008 um 19:36

    Superschöner Garten.. da habt ihr echt was geleistet!!!

  • Lucismilka 20. Okt. 2008 um 12:37

    auch ein toller Garten! 5 Schlüssel!

  • Heimwerker69 04. Sep. 2008 um 22:25

    sieht echt gemütlich aus, und man sieht auch die Liebe zum Detail!
    Kompliment!

    lg, roland

  • schlafidee 27. Aug. 2008 um 10:53

    Sehr gemütlich

  • sabineg 07. Aug. 2008 um 06:33

    Danke schön, freu mich schon wenn die Trompeten blühen

  • Montschi 06. Aug. 2008 um 21:16

    Dein Garten wird ja immer toller, besonders der rote Hibiskus gefällt mir gut.