Kommentare

  • sabineg 05. Aug. 2009 um 20:37

    in der Zwischenzeit sieht es eh schon wieder ein wenig anders aus. Werds mal wieder fotografieren. Die Möbel snd übrigends nicht schwarz, sondern wenge.

  • lichtzimmer 01. Jul. 2009 um 21:22

    Diese Steinwand wirkt phantastisch.
    Die Essecke ist richtig schön geworden - ich hätte sehr gern gesehen, wie du den Übergang zu dem anderen Bereich geschafft hast.
    Die graphischen Elemente der Wände und der Tür harmonieren sehr gut miteinander, und auch der Farbton passt – für mein Empfinden aber nicht so mit der Fernsehecke.
    Das ganze Teil sieht auch so in die Ecke hineingepresst aus. Auch die Blumentöpfe würde ich da wegnehmen, um es ruhiger zu halten und die oberen Blockstreifen nicht zu unterbrechen. Die schwarzen Möbel hätte ich vielleicht auch in einem Braunton gewählt.
    Aber alles mit einem Mal ist ja nicht zu schaffen.
    Gold ist es mir alle male wert!
    Herzliche Grüsse an dich!
    ♥**♥****♥*°°****°°*♥****♥**♥*°°****°°*♥**♥

  • rotschnuffelkatze 17. Mai. 2009 um 13:44

    Schöne Eßecke, die Wand ist auch klasse!

  • Dewutschki 29. Mär. 2009 um 15:09

    sehr geschmsckvoll die Steinwand ist voll super

  • sabineg 25. Feb. 2009 um 22:15

    das Bild habe ich selbst gemacht, da ich nichts gefunden habe was mir gefällt. Einfach mit Restln von dulux und Papierküchentuch herum gewischt. ;-)

  • jessyka2476 25. Feb. 2009 um 00:15

    sehr gut gemacht..das essecke ist genial..tolle farben..wo hast du dein bild?ich suche schon lange in diese farbe und abstrackt und ich habe nichts gefunden

  • sabineg 21. Feb. 2009 um 23:30

    @malimaus62: Danke schön

  • Malimaus62 18. Feb. 2009 um 19:20

    Das ist ja mal ne geniale Idee!!! :-))

  • sabineg 18. Feb. 2009 um 18:13

    an der Wand rechts hängt eine Stereoanlage. Da habe ich beim Zubau gleich Schläuche in die Wand eingelassen, damit man die Kabel von der Anlage und die Verbindung zu den Boxen nicht mehr sieht.

  • schecki 

    Super Essplatz!!!!!

  • Malimaus62 04. Dez. 2008 um 15:16

    KLasse Idee!!! Was hängt da rechts an der Wand?? Bild Essplatz..

  • sabineg 30. Nov. 2008 um 22:15

    vielen Dank, freut mich dass es Dir gefällt

  • Lucismilka 20. Okt. 2008 um 12:36

    Deine Essgruppe finde ich auch Traumhaft!

  • Lucismilka 20. Okt. 2008 um 12:36

    sieht sehr gemütlich aus, vor allem mit dem braun und den streifen! Toll gemacht!

  • Doofkatze 04. Okt. 2008 um 23:23

    Sieht super aus besonders gefällt mir die Wand mit den Verblendsteine. Volle 5 Stimmen von mir!!

  • Lucismilka 26. Sep. 2008 um 09:22

    toll, wollte auch meine Tecke mit den Klinkern verkleiden. Sieht toll aus! und die Braune Wand finde ich auch klasse.

  • Heimwerker69 04. Sep. 2008 um 22:23

    toll geworden, mir gefällt besonders die Wand mit den Steinen!

    lg, roland

  • schlafidee 27. Aug. 2008 um 10:52

    Sehr schön

  • Elfentraum 18. Aug. 2008 um 14:00

    Die braune Wand ist klasse, der Essplatz sehr schön!! 5 Schlüssel

  • sabineg 23. Jul. 2008 um 10:40

    Danke sehr für eure netten Kommentare, habe schon wieder umdekoriert, muss wieder Fotos reinstellen

  • Monis 30. Mär. 2008 um 16:14

    sehr geschmackvoller Essbereich....

  • Sonia 25. Feb. 2008 um 14:07

    Total schön mit der Wand !!

  • eiderdaus 09. Jan. 2008 um 22:03

    großartig! sehr gut gelungen!