Kommentare

  • fleur71 12. Mai. 2017 um 13:49

    Hallo Wolke99,find ich überhaupt nicht,dass da ein runder Tisch besser passen würde.Aber das ist geschmackssache.Uns gefällts gut :-)

  • Wolke99 12. Mai. 2017 um 07:01

    der wohnz.tisch ist zu gross für den chouchbereich,,auch ein runder würde besser passen,

  • fleur71 20. Jan. 2017 um 22:20

    dankeschön leviole :-)

  • leviole 23. Okt. 2016 um 17:22

    Super schön! Lasse dir ein Herzchen da.

  • fleur71 29. Mai. 2016 um 14:50

    Hallo Wolke99 danke für dein Feedback :-)
    Ja grün war schon toll,aber so gefällt es uns noch viel besser.
    LG

  • Wolke99 16. Mai. 2016 um 07:25

    sehr schön,,trotzdem finde ich,das das grün an den wänden mehr wärme ausstrahlte,,,

  • fleur71 28. Okt. 2015 um 12:23

    Hallo jeal81 vielen Dank,uns gefällt es auch jetzt richtig gut.,was Farbe immer gleich ausmacht :-)
    LG Manu

  • jeal81 21. Okt. 2015 um 11:38

    Die neue Wandfarbe ist wunderschön! Auch die Deko in Mint / Türkis find ich gelungen. Ihr habt ein tolles Wohnzimmer... kann man sich drin wohlfühlen !

  • fleur71 05. Sep. 2015 um 23:40

    Hallo,danke für die lieben Kommentare,hab mich sehr gefreut :-)
    Wir haben gerade das Wohnzimmer renoviert u aus dem grün/beige wurde ein schlamm :-)
    gefällt uns nun viel besser.LG Manu

  • Dutzje81 27. Jul. 2015 um 13:06

    Sehr schön und Detailgetreu dekoriert. Was ich etwas unpassend finde ist die grüne Wandfarbe, ein zartes blau oder taupe würde ruhiger wirken. Aber sonst gefällts mir sehr gut bei Dir! Herzchen für Dich <3

  • rm198de 05. Apr. 2015 um 08:09

    Hallo,
    ich finde das du sehr viele schöne dinge hast. Was ich nicht so gelungen finde ist das die Wände durch Farbe unterteilt wurde, dadurch wirkt der Raum sehr gedrungen und niedrig .Ein Herz von mir lasse ich dir sehr gerne da.
    Lg Anja

  • zebra59 03. Apr. 2015 um 15:48

    Das Bett für Sammy ist ja klasse.