Kommentare

  • Freyjairis 28. Okt. 2015 um 13:53

    Oh Gott, sitze hier im Büro und bekomme spontanen Speichelfluss und eine übelste Fressattacke. Puh, darf ich mal in der Vorweihnachtszeit Dein Gast sein? Dickes Herzchen dafür!

  • Chrinette 08. Feb. 2013 um 21:38

    Ja, Conni, das stimmt schon - die Plätzchen schlagen kalorienmäßig gewaltig zu Buche. Aber frage mal meine Männer was die zu Weihnachten ohne Plätzchen sagen würden :-((. Und irgendwo gehört die Weihnachtsbäckerei in der Adventszeit auch zur Einstimmung auf Weihnachten dazu. Jede Menge Arbeit ist es allemal.
    Lieben Gruss von Christine

  • kimbamaus 28. Jan. 2013 um 20:54

    hallo christine, mensch...da warst du aber fleißig ;-) soviel verschiedene sorten.
    ich hab schon lange keine kekse mehr gebacken,nehme mir jedes jahr vor, zu weihachten wieder mal zu backen. aber immer kommt etwas dazwischen. (so bleiben bei mir wenigstens die figürlichen probleme aus, hehe)
    glg conni

  • Chrinette 26. Jan. 2013 um 23:47

    Hallo Birgit,
    ja, ja, die Weihnachtsbäckerei - sie hat auch ihre Nachteile ;-) (figürlich gesehen).
    Auch Euch einen schönen Sonntag - ich hoffe, er wird nicht zu kalt. Grade lese ich 12 Minusgrade ab - br !
    Liebe Grüße von Christine

  • tim1954 26. Jan. 2013 um 23:40

    Hallo Christine, habe mich gerade mal von meinem "Lager" erhoben und mal bei ZS reingeschaut und was sehe ich. . . . Deine wundervollen Plätzchen, mensch- ich hab jetzt HUNGER und würde gern alles probieren *lach*
    Habe ja auch gebacken und war "stolz" auf mich, aber so viele SORTEN gab es bei mir nicht. . . . aber meine Familie war zufrieden *lach*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag

    gglg Birgit und ganz viele Herzen, aber es gibt ja leider nur 1