Kommentare

  • Remedium 25. Mai. 2012 um 10:01

    wunderschöne farb-und möbelauswahl.klasse!

  • julia75 25. Apr. 2012 um 15:45

    Klasse Euer Schalfzimmer vor allem die Idee mit dem Fernseher finde ich klasse.
    lg Julia

  • lovehome 17. Apr. 2012 um 08:52

    find euer schlafzimmer einfach super schick und wirklich sehr gut gelungen! harmonie pur und die idee mit dem integrierten fernsehr find ich klasse ;)
    lg marion

  • nickonerone 15. Apr. 2012 um 23:50

    sehr harmonische frabgestaltung ... gefaellt mir gut ... auch wenn ich es nie verstehen werde warum man einen fernseh im schlafzimmer (genauso wenig in kueche oder bad) hat... finde ich dennoch dein tv schrank ein super "versteck" fuer tv & co.

  • Raschi 15. Apr. 2012 um 22:31

    Ein hübsches SChlafzimmer! Tolle Idee den Fernseher im Schrank zu integrieren!

  • curlyuli 15. Apr. 2012 um 19:30

    HOLLLZZZ!!!SChön, Farben, Lösung mit dem TV Schrank,ganze Gestaltung harmonisch! LG curlyuli

  • schneckal81 15. Apr. 2012 um 18:51

    wow ihr habt ein superschönes schlafzimmer!tolle idee mit dem fußteil und das gaaanz lange nachtkästechen find ich sehr gelungen und das hat auch nict jeder-schlüsselchen und daumen hoch!LG

  • rottweiler 15. Apr. 2012 um 10:46

    Schlafzimmer gefällt mir, auch der Umbau rund ums Bett und die Idee mir dem Fernseher ist auch genial.
    LG Annette

  • dina77 15. Apr. 2012 um 09:03

    Eine Super Idee mit dem Fussteil.Klasse!
    Schönes Schlafzimmer.Gefällt mir auch hier alles.LG dina