Kommentare

  • RomDeutsche 08. Feb. 2012 um 13:36

    Fuer die, die im Sueden leben ist es eine reine Katastrofe, keine Wintereifen, die werde ich mir dieses Jahr erst mal kaufen, denn ich glaube dass es hier jetzt oefter Schnee geben wird.

  • Sternekoch 08. Feb. 2012 um 08:58

    Für die Römer sicher ein sehr seltenes Erlebnis.ich mag ja unsere schneefreie Kälte derzeit sehr gerne...
    Beste Grüße

  • rottweiler 07. Feb. 2012 um 22:36

    Wow- die Bilder sehen Klasse aus. Ist ja auch Wahnsinn, was da überall los ist. Wir hatten bis jetzt nicht viel Schnee, aber bitter kalt ist es dennoch ( - 12 Grad)
    Liebe Grüße Annette

  • lovehome 07. Feb. 2012 um 08:33

    der wahnsinn...ihr habt ja mehr schnee als wir hier in österreich :o
    bei uns hats gestern abend zu schneien begonnen und die nacht durch...aber es hält sich in grenzen ;)
    lg nach rom

  • katka68 

    oh Mann...überall im Süden sieht's so aus.mein Mann kommt aus Kroatien...da ging die letzten Tage gar nix mehr...keine Schule...keine Busse...nix...
    L.G. nach Italia..

  • Brummkreisel 06. Feb. 2012 um 14:43

    Sogar der Papst hat über den Schnee in Rom gesprochen :)).Wir haben das Glück,dieses Jahr einigermassen davon verschont geblieben zu sein.Bisher !!

    Viel Spass noch damit.
    LG Ulla

  • RomDeutsche 06. Feb. 2012 um 14:20

    Ihr koennt Euch nicht vorstellen. ein totales Chaos. Unsere Nachbarn haben 7 Stunden gebraucht um nach Hause zu kommen (11 km), ich war da schlauer, habe mir Freitag morgen den Himmel angeschaut und mir gesagt: ne, heute bleibe ich zu Hause, das geht ja gar nicht.

  • KellySmith 06. Feb. 2012 um 14:18

    Oh wie schön. Ihr habt ja mehr Schnee als wir.
    Die Kids würd´s freuen. Wir sollten einen Winterurlaub in Rom planen ;-)

  • Mausi1 

    Tolle Bilder,wir im Rheinland haben keinen Schnee,aber es ist sehr kalt.
    gglg ins schöne Rom.
    Tilla

  • boogie 06. Feb. 2012 um 14:16

    Muß ich nun in den Süden ziehen um Schnee zu haben :o) !!!
    LG Mandy