Kommentare

  • TwentyThree 06. Apr. 2016 um 12:50

    Hallo Susannelly, das ist unsere alte Wohnung, die Wohnzimmer-Nähecke existiert gar nicht mehr. :-) Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen, es macht wirklich viel Spaß, wenn man den Dreh langsam raus bekommt. LG

  • Susannelly 30. Mär. 2016 um 15:18

    süß, aber mit Pasteltönen hat es mir besser gefallen. Nähen möchte ich auch bald lernen.

  • Farbenspiel 24. Sep. 2012 um 19:45

    ...das ist mal eine toll dekorierte Nähecke.Dein Wohnstiel gefällt mir, klar strukturiert und mit Herz eingerichtet auch hier ein Schlüssel...

  • jume 22. Mai. 2012 um 22:50

    Tolles Näheckchen hast du.:-)))

  • Quapseli 23. Feb. 2012 um 23:19

    Hast Du das gut mit der eigenen Nähecke.Und so schöne Stoffe.Goldige Grüße Quapseli.

  • TwentyThree 13. Jan. 2012 um 14:44

    Vielen lieben Dank an Euch.
    @Delfinchen, ich drücke dir die Daumen, dass du ein schönes Eckchen für Dich findest, wo du dich ordentlich austoben kannst.

    LG Desi

  • kriegerin37 13. Jan. 2012 um 08:39

    Reizvolles Ambiente zum Nähen..sehr schön...LG...Elke

  • Delfinchen 08. Jan. 2012 um 19:45

    Ich muß auch so ne Nähecke haben. Muß ich mir Idee einfallen lassen.

  • Romantikfee 08. Jan. 2012 um 18:52

    Wunderbare Nähecke! Ich habe meine im Schlafzimmer, die kann ich aber nicht zeigen, zu chaosmäßig. Ich bin auch auf der Suche nach schönen Ideen. Auch Deine genähten Sachen finde ich total hübsch.

  • Delfinchen 07. Jan. 2012 um 20:30

    Immer Computerecke im Wohnzimmer. Endich ist die Nähecke zu sehen.
    Top *daumenzeig*

  • MichiS 07. Jan. 2012 um 14:49

    Heute sag ich noch beim Stoffkaufen zu meinem Mann ich brauche vom Schweden ein Regal um die Stoffe etc...unterzubringen.Dein Selbstgebaute passt ja perfekt. Schöne Stoffe sehe ich da.

  • TwentyThree 14. Dez. 2011 um 09:24

    Dankeschön Michi :) Na, das hört sich doch super an. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Einrichten und Gestalten. LG Desi

  • MichiS 14. Dez. 2011 um 07:51

    Hier siehts ja gemütlich aus. Ich richte mir gerade auch ein Näh/Bastelzimmer ein.Hab mir das 3. nichtbenutzte Knderzimmer ergattert :-)
    LG Michi

  • TwentyThree 13. Dez. 2011 um 14:55

    Vielen lieben Dank stetibu :)

  • stetibu 13. Dez. 2011 um 10:44

    Wunder, wunderschön.

  • TwentyThree 19. Nov. 2011 um 13:27

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Freut mich sehr, dass es Euch gefällt. :) Tolles WE wünsche ich Euch. VLG Desi

  • sweetfairylou 19. Nov. 2011 um 12:34

    du hast einen sinn für schöne dinge

  • Bastelmaus79 18. Nov. 2011 um 20:41

    eine tolle Ecke ,da würde ich auch gerne an der Maschiene sitzen.

  • bubble 17. Nov. 2011 um 20:47

    Ich mag den Elch!!!

  • Danny78 15. Nov. 2011 um 20:40

    Oh so wunderschön!!!

  • Wohnsinnig 14. Nov. 2011 um 12:53

    Oh.. süß.
    LG und Gold Claudi

  • stella03 09. Nov. 2011 um 12:32

    ganz, ganz toll geworden . So ein liebevolles Eckchen hätte ich auch gerne.

  • kleineslandhaus 01. Nov. 2011 um 20:46

    Die Nähecke gefällt mir sehr gut...)))wünsche dir noch viele tolle Ideen...Gruß, Anke

  • Carlotta 31. Okt. 2011 um 12:26

    Deine Nähecke finde ich auch sehr schön..
    glg carlotta

  • quebec 30. Okt. 2011 um 09:41

    so eine niedliche Ecke!
    Die Gardinen gefallen mir auch sehr gut!

  • TwentyThree 30. Okt. 2011 um 08:32

    Vielen lieben Dank an Euch. Wünsche Euch einen schönen Sonntag. :) VLG Desi

  • Josephinchen 29. Okt. 2011 um 13:59

    immer wieder gerne und immer wieder schön!

    LG
    Josephinchen...

  • julia75 29. Okt. 2011 um 08:21

    Sehr schön Deine Nähecke.
    lg Julia

  • rosaHaus 28. Okt. 2011 um 17:21

    Eine zuckersüße Näh-Ecke!Ich bin auch ein Tilda-Fan,allein schon die wundervollen Farben erwärmen mein Herz!

  • katka68 

    wenn ich mir so überlege...vor gar nicht langer Zeit hattest du hier dein 1.Nähversuch eingestellt...es war dein Schneckchen...und jetzt.nach unzähligen Schnecken,Elchen und Tildas später.Alle wunderschön!Ausnahmslos...und deine Nähecke ist auch entzückend.L.G.

  • Gibbon1972 28. Okt. 2011 um 15:00

    So eine Ecke fehlt mir auch noch;-)))
    Ich besetze immer unseren Esszimmertisch, wenn ichj nähe!
    Auch noch so schön dekoriert dein Eckchen, liebe Desi!

    GGLG Claudia

  • julia75 27. Okt. 2011 um 10:06

    Ganz toll Deine Nähecke, und so schöne Stoffe.
    lg Julia

  • TwentyThree 26. Okt. 2011 um 08:51

    Oh Wow so ein Kompliment am Morgen versüßt mir den ganzen Tag. Vielen lieben Dank Josephinchen!!! :))

  • Josephinchen 26. Okt. 2011 um 08:27

    aber hallo, das sieht ja gar nicht mehr nach "nur Nähversuchen" aus...liebe Desi, das schaut professionell aus...und Deine Werke beweisen es, da schlummerte ein Talent in Dir ;-)!!!

    Viel Spaß weiterhin!

  • TwentyThree 26. Okt. 2011 um 05:29

    Hallo blaustern, ich habe zu Danken für Deinen lieben Kommentar und das Schlüsselchen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim einrichten Deines Nähplatzes. :) LG Desi

  • blaustern 25. Okt. 2011 um 23:23

    Das ist ja richtig schön geworden und so schöne Stoffe im Körbchen, da leg ich gleich ein Schlüsselchen rein. Mein Mann würd ja das gerattere beim Nähen stören, deshalb werde ich mir demnächst ne Nähecke unterm Dach einrichten. Hab mir schon ein paar Anregungen bei dir geholt. Danke schön

  • TwentyThree 25. Okt. 2011 um 20:05

    Vielen Dank Für Euch netten Kommentare. :)

    @Hanna, ich kann Dir leider keine empfehlen, da ich noch keine Erfahrung damit habe. Tut mir leid.

    VLG Desi

  • EffiBeckyDeasy 25. Okt. 2011 um 11:27

    Hallo,
    da kann man mal wieder sehen, daß auch ein Arbeitsplatz toll aussehen kann.
    Sag mal, in welchem Buch ist denn der tolle Elch drin. Ich habe den jetzt schon so oft gesehen und würde ihn mir auch gerne nähen. L.G.Elke

  • Mausi1 

    Hallo Desi,deine Nähecke ist goldig,jetzt kannst du ja zur Höchstform auflaufen,freue mich auf die Ergebnisse.
    gglg Tilla

  • nordseefan1 24. Okt. 2011 um 20:57

    Ein schönes Eckchen!

  • Heulsuse 24. Okt. 2011 um 20:49

    Schön so eine Nähecke zu haben! Sieht toll aus!! Wünsch mir zu nächstes Jahr Weihnachten auch eine Nähmaschine *freu*
    Wer kann mir eine empfehlen, für "Anfänger"?!
    LG Hanna