Kommentare

  • Neuling 13. Apr. 2012 um 09:48

    Gefällt mir richtig gut!

  • heito 17. Feb. 2012 um 21:50

    An dem Teddy hänge ich besonders. Ein Geschenk meiner Mutti, die leider kurz nach danach verstorben ist.

  • Ela01 05. Jan. 2012 um 20:36

    Ich finde es sehr hübsch. Die Teddies sind auch klasse.

  • gracesnake 11. Nov. 2011 um 11:59

    Tolles Schlafzimmer! Wunderschöner Schrank auch. Und die süße Lady auf dem Bett. Wie goldig... schwärm schwärm... Ganz viele liebe Grüße, Sabine

  • heito 10. Nov. 2011 um 17:05

    Hallo Ihr zwei,

    schön dass Ihr mich besuchen kommt. Es freut mich, dass es Euch gefällt.

    lg heito alias Heike

  • quebec 09. Nov. 2011 um 21:23

    Sehr schön!
    LG, Ursula

  • Puffelschnecke 09. Nov. 2011 um 20:28

    Sieht sehr gemütlich aus...LG Sabine

  • heito 05. Aug. 2011 um 21:06

    Freut mich das es Dir gefällt.

  • simarera 08. Jun. 2011 um 11:59

    das kissen ist wunderschön.
    lg
    simarera

  • heito 11. Mai. 2011 um 20:01

    Hallo Kerstin,

    freut mich, dass es Dir gefällt. Dr auch einen schönen Abend.

    lg heito

  • studentin37 09. Mai. 2011 um 10:12

    Dein Häuschen finde ich ganz besonders kuschelig.Was mir in diesem Raum besonders gefällt, ist die wunderschöne Tagesdecke mit dem passenden Kissen.Ganz nach meinem Geschmack. Und ich liebe auch Nostalgie-Bären!
    Hab einen schönen Tag.
    GlG, Kerstin

  • heito 03. Mai. 2011 um 21:15

    Oh ja, ich hatte sowas von verheulte Froschaugen. Aber auch das gehört zu der Veranwortung, die man mit einem Tier übernimmt, dazu.

  • quebec 03. Mai. 2011 um 21:13

    Mal sehen..
    Ich glaube die Frühjahrskatzen sind gesünder!
    Stimmt das oder ist das ein Märchen?

  • sabul 03. Mai. 2011 um 21:13

    Wir vermissen unseren Hund schon seit 5 Jahren sehr.
    Wenn man das Ende für ihn bestimmen muss ist das einfach furchtbar.

  • heito 03. Mai. 2011 um 21:10

    Kann ich verstehen. Ich hatte meinen roten Kater 15 Jahre lang. Hatt zum Schluss Diabetis und vermutlich aber schon ein Nierenleiden. Ich vermisse ihn immer noch furchtbar. Obwohl er im SEptember diesen Jahres schon 4 Jahre nicht mehr da ist. Umso glücklicher bin ich dass es Baby noch gibt.

  • sabul 03. Mai. 2011 um 21:10

    Da müsste ich nicht lange überlegen. Wir waren noch nie ohne.

  • quebec 03. Mai. 2011 um 21:08

    Ich finde deine Katze auch lieb. Ich hatte 18 Jahre lang einen Kater und jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen...
    Katzen sind einfach toll

  • heito 03. Mai. 2011 um 21:04

    Ja meine "Baby" muss immer dabei sein. Lach. Ich fall bald über meine eigenen Füße, weil sie mir ständig hinterherläuft, der süße Schatz.

  • sabul 03. Mai. 2011 um 20:40

    Der Katze scheint dein Geburtstagsgeschenk aber auch sehr zu gefallen.
    Erinnerungsstücke die braucht man einfach.
    GlG von Sabine!

  • heito 02. Mai. 2011 um 22:15

    Der Teddy an der Lampe ist ein Erinnerungsstück an meine Mutter. Sie hat ihn mir an meinem Geburtstag geschenkt, bevor sie starb. An ihm hänge ich natürlich besonders. Das Teddybild hat meine liebe Patentante für mich gemalt.

    lg heito

  • quebec 02. Mai. 2011 um 22:06

    süß mit den Teddys!

  • janice 30. Dez. 2010 um 16:50

    Also ich finde Dein Schlafzimmer schön,auch Deine Bettwäsche gefällt mir gut.Wir haben nicht nur Bett und Nachttische gleich...wir haben auch den gleichen Kleiderschrank!
    GLG.Janine

  • boogie 29. Dez. 2010 um 22:40

    Die Bettwäsche ist Wundervoll !!!

  • heito 29. Dez. 2010 um 20:32

    @dunkeltroll:
    Schön, dass Dir mein SZ gefällt. Ja den Schrank haben mein Freund und mein Bruder zusammen aufgebaut. Hat so um die 13 Stunden gedauert. (Brüderchen musste zwischendurch mal nach Hause)
    Ich liebe das Ordnungssystem.

  • dunkeltroll 29. Dez. 2010 um 18:26

    Mir gefäält Dein neues Schlafzimmer sehr gut, trotz "gänzlich fehlender Deko", wie du schreibst.

    Und, den PAX selber aufgebaut? Ich musste den mal wo mitaufbauen helfen, auch in der Größe. Das dauerte... Mir würde der Schrank auch gut gefallen, der ist echt praktisch und auch schön mit der Felderung des Furniers.

  • heito 29. Dez. 2010 um 18:04

    Genau, wär ja sonst auch langweilig.

  • Malimaus62 29. Dez. 2010 um 18:03

    Alles wird gut ;))

    Am Kölner Dom bauen se immer noch ;))

    Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Sekretär ;))

  • heito 29. Dez. 2010 um 18:02

    Das sagst Du so leicht. Ich bin froh, wenn ich überhaupt nen Knopf angenäht bekomme. Schäm

  • Mondsilber 29. Dez. 2010 um 17:37

    Ah jo, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut ;-)
    Herzen kann man eigentlich ganz leicht selbst nähen, auch mit der Hand. Die Nachttilda ist da schon etwas anderes.
    Aber ich rede wieder, bin ja zu faul zum Nähen ;-)

  • heito 29. Dez. 2010 um 17:23

    Du siehst ja auch nicht alles vom Schlafzimmer. Denn da steht immer noch der buchefarbene Bücherschrank, der noch aufgepeppt werden muss und zwei Glas mit Metall Schreibtische. Einer, nämlich meiner wird weichen gegen einen weißen Sekretär. Aber dafür muss ich noch sparen. Dann fehlt noch ein Regal über´m Bett, damit das uralte wilhelm Busch Buch meines Opas Platz findet und ganz viel Tilda Herzen und ne Nachttilda. Die sind aber so teuer.

  • Malimaus62 29. Dez. 2010 um 17:15

    Nu hör aber uff.. dein Schlafi sieht doch schon toll aus ;))

  • heito 29. Dez. 2010 um 17:05

    janice: Erst konnt ich mit Deinem Kommentar gar nicht so viel anfangen. Hab aber grad mal einen Schlenker zu dir gemacht. Lach. Ja, Bett und Konsolen sehen sich sehr ähnlich. Aber Dein Schlafzimmer ist schon fertig. Meins noch nicht.

  • janice 29. Dez. 2010 um 17:03

    sehr schön...fühl mich, wie bei mir zu Hause:)

  • caroline75 29. Dez. 2010 um 16:17

    Sehr schön! Die Bettwäsche ist toll, Könnte mir auch gefallen.

  • lexi 29. Dez. 2010 um 14:06

    Toll geworden - ich werde im neuen Jahr meins renovieren...

  • Mondsilber 29. Dez. 2010 um 13:17

    Stauraum kann man nie genug haben! Ich finde den pax auch klasse. Nur Schuhe würde ich persönlich nicht in den Kleiderschrank packen.

    Das wird richtig schön, das Schlafzimmer :-)

    LG Katja

  • heito 29. Dez. 2010 um 12:52

    Danke schön Manuela

  • candles 29. Dez. 2010 um 12:45

    Toll, genau so einen Schrank möchte ich auch haben, aber ich muß noch warten *heul*, erst kommt unser Hausdach dran, dein Schlafzimmer sieht wunderschön aus die Tagesdecke mit passendem Kissen gefällt mir auch sehr gut, wünsch dir schöne Träume in deinem neuen Traumzimmer Lg Manuela

  • Josephinchen 29. Dez. 2010 um 11:19

    Oh wie schön, ein Schrank mit Ordnungssystem? Ja dann zeig mal her.!!
    Hihihi!
    Kissen und Bett sind ebenso nett!
    LG
    Josephinchen

  • heito 29. Dez. 2010 um 10:49

    Ja unsere Baby meint sie ist die Prinzessin. Stimmt ja auch irgendwie.
    Lach

  • milchkanne 29. Dez. 2010 um 10:47

    Hihi..hab auch so gedacht, daß die katze da farblich gut reinpasst..:)

  • heito 29. Dez. 2010 um 10:34

    Hallo Conny,

    freut mich, hier von Dir zu lesen. Ja, mein absoluter Traum. Unser Weihnachtsgeschenk sozusagen.
    Die Tagesdecke mit passendem Kissen habe ich von meinem lieben Paps zum Geburtstag geschenkt bekommen.

  • Malimaus62 29. Dez. 2010 um 10:01

    Oh wie schön Heike.. ich freu mich für dich ;)))

    Die Kissen und die Tagesdecke sind toll.. und die Katze passt farblich auch super ;))

    Jetzt kannste dich aber im Schrank austoben ;)

    Bussi, Conny

  • shezane 29. Dez. 2010 um 08:56

    fühl Dich bitte nicht von mir verfolgt Heike... hahaha

    bin schon wieder weg...

  • shezane 29. Dez. 2010 um 08:54

    das Bild vom neuen Schrank fehlt noch... ;)