Kommentare

  • Carlotta 17. Feb. 2012 um 23:13

    Hallo, schön mal wieder was von dir zu hören.. gglg carlotta

  • heito 17. Feb. 2012 um 21:55

    Hallo Bibi,

    mitleweile hat sich wieder viel getan. Ich muss nur noch Bilder machen und hochladen.

    lg heito

  • bibi1970 09. Feb. 2012 um 10:14

    ... schöne Deko.
    Schlüsselchen für Dich :-)))
    gg♥-liche Grüße
    Bibi

  • heito 11. Mai. 2011 um 20:00

    Hallo Kerstin,

    ja, das Talent meiner Tante hätt ich auch gern geerbt. So habe ich aber wengstens Familienvorteil. Lach

    lg heito

  • studentin37 09. Mai. 2011 um 10:31

    Die Bilder Deiner Tante finde ich wunderschön. Hätte auch gern so ein Talent!
    LG, Kerstin

  • claudimaus66 23. Mai. 2010 um 17:22

    Sehr schön

  • annemone19262 10. Feb. 2010 um 20:15

    schöne Deko

    LG Anne

  • olgajane 03. Feb. 2010 um 21:56

    Oh, ich glaube, hier wohnt auch eine familie,die so nach und nach fertig wird- Stichwort "Portokasse":) Unser Auto wurde jetzt 11:))

  • Carlotta 02. Feb. 2010 um 22:51

    Ach hier hab ich es gesehen..
    LG Carlotta

  • blackbetty1973 02. Feb. 2010 um 21:24

    Schöne Deko...mir gefallen die beiden Vorratsgläser in der Küche mit dem Hahn drauf sehr gut...deine Filzversuche sind ja super!!! :o))) GGLG Lisa

  • heito 31. Jan. 2010 um 20:06

    Ich bin auch schon ganz gespannt.Mehr Urlaub wird dieses Jahr wohl nicht drin sein. Wir haben ja außen (siehe Weg und Vorgarten) alles erneuert und kaufen demnächst ein neues Auto. Unseres ist schon 13 Jahre alt und hat langsam so seine Mucken.

  • Carlotta 31. Jan. 2010 um 20:02

    Dresden ist sehr schön.. waren letztes jahr mal wieder da....

  • heito 31. Jan. 2010 um 20:00

    Das hoffe ich auch. Wir machen genau vor Ostern eine Städtereise nach Dresden und da brauch ich dann nicht wirklich mehr Schnee

  • Carlotta 31. Jan. 2010 um 19:52

    Hoffentlich wird es kein verschneites Osterfest.. na ja, ist noch lange hin..
    GLG Carlotta

  • heito 31. Jan. 2010 um 19:07

    Huhu Nicole,
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Heike

  • Snow 31. Jan. 2010 um 17:08

    HU,jetzt kann Ostern kommen,und schön warm werden.
    Den schnee ist man bald leid.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    GGLG Nicole

  • sun70 31. Jan. 2010 um 09:44

    Och wie süss, du hast ja auch schon Osterdeko :))

    LG
    Carina

  • Wicona 

    ..... die sind wunderschön Deine Hasen, meine stehen auch schon !!!!!
    Liebe Grüße Ulli

  • rottweiler 30. Jan. 2010 um 19:39

    ...wunderschöne Sachen, die du da hast.
    LG Annette

  • heito 30. Jan. 2010 um 19:20

    Da hast Du echt recht. Die Zeit für Osterdeko ist wirklich nicht lang.
    Für drinnen habe ich mir ganz tolle vierecke Tabletts gekauft. Moos und Terracottaeier rein und jeweils einen Hasen, den ich bei Ebay erstanden habe. Das aber erst später. Alles wollte ich dann noch nicht vorbereiten.

  • shezane 30. Jan. 2010 um 18:56

    passen aber auch innen optimal, hoffentlich klaut sie Dir draussen niemand...

    ehrlich gesagt bin ich nicht der große Osterfan was Deko anbetrifft - die Zeit ist relativ kurz ( im Gegensatz zu Weihnachten..), außerdem ist die meiste Deko eher Kinderkram, was sich aber zu ändern scheint...

    also ein bisschen mache ich dieses Jahr auch, hier ist ja wirklich (fast) alles ansteckend...

  • heito 30. Jan. 2010 um 18:32

    Die sind aber für draußen bestimmt, wo jetzt noch die Winterdeko steht. Die Deko für drinnen kommt erst noch.

  • heito 30. Jan. 2010 um 18:31

    Laut Laden liegt Ostern voll im Trend ;-)

  • shezane 30. Jan. 2010 um 18:28

    die Hasen sind ja superputzig..

    hast Du ganz toll arrangiert Heike...

    oh mann, muss ich jetzt auch schon meine Hasen rausholen ????

  • heito 30. Jan. 2010 um 18:28

    Wir haben einen super Dekoladen in der Stadt. Total billig.

  • Mondsilber 30. Jan. 2010 um 18:26

    Witzige Sachen hast du und die Hasen gefallen mir auch total gut. Die könnt ich dir grad mopsen:-)

  • heito 28. Jan. 2010 um 21:02

    Danke Tanja. Deine sind aber auch schön. Da bin ich ja erst auf den Geschmack solcher Gläser gekommen.

  • jadore 28. Jan. 2010 um 10:17

    oh was für schöne Glàser.))))tolle deko.)))lg Tanja

  • ReginaJ 27. Jan. 2010 um 22:09

    sehr schöne dinge die du da gesammelt hast..:)

  • heito 27. Jan. 2010 um 21:41

    Ja die Gläser sind toll. Hab ich von Backinchen abgestaubt.

  • heito 27. Jan. 2010 um 21:40

    Ich war auch in Varadero, von dort gings nach Havanna und dann weiter.

  • shezane 27. Jan. 2010 um 21:02

    hey, endlich Deine Traumgläser ... super Heike....

    die sind wunderhübsch...

  • milli74 27. Jan. 2010 um 20:33

    Süß die Gläser mit "Geggele"-Deckel.....

  • Wicona 

    Wir waren schon 1998 dort, allerdings in Varadero, traumhaft schön, vor allen Dingen Havana. Da mein Mann perfekt Spanisch spricht und ich recht gut klar komme, haben wir sehr viel auf eigene Faust unternommen, wir sind mit einem kleinen russischen Doppeldecker auf Cayo Largo geflogen und dann Pinar del Rio, alles in der kleinen Maschine haben höchsten 10 Personen reingepaßt, aber mit Bordservice, Mojito aus der Kühltasche und alles für 1 Dollar.... Schwarzfahren mit den alten Caddys .... Cubaner durften damals keine Touris mitnehmen, Essen bei Einheimischen,
    Havanna mit Cubaners erkundet, es war einfache Klasse. Diesmal fahren wir nach Guadalava ziemlich nördlich das fehlt uns noch ... Ich freue mich schon ..... Wir sind der Meinung Cuba sollte man solange noch besuchen wie Fidel lebt, wenn der mal weg ist dann kommen die Amerikaner und dann ist es vorbei, das sieht man in Mexiko.

  • heito 27. Jan. 2010 um 20:09

    Hinter den Schuhen, die getöpferte Schale oder wie man das Ding nen kann, habe ich 1999 aus Kuba mitgebracht.
    Wenn ich jetzt sage ich bin neidisch ist das nicht nur so daher getippert. Cuba ist wunderschön. Habe Millenium dort verbracht. Rundreise und Badeurlaub. Seufz

  • Wicona 

    Wir fliegen am 19.03. für 3 Wochen nach Cuba, da wird sich bestimmt was finden, oder meinst Du nicht.

  • Mondlicht 27. Jan. 2010 um 20:06

    Die zwei Gläser sind wunderschön.

    Lg, Andrea

  • heito 27. Jan. 2010 um 20:04

    Danke schön Ulli. Im März wirds ne Städtereise nach Dresden. Mal sehen, was man dort so ergattern kann.

  • Wicona 

    wunderschöne Deko, da haben wir was gemeinsam, wir sind auch ständig unterwegs, aber ne Kleinigkeit vom jeweiligen Land muß einfach in den Koffer .... lach
    lg
    Ulli

  • heito 25. Jan. 2010 um 19:03

    Genau. Quer durch den Garten. Reisen ist unsere Leidenschaft. Und von jedem Urlaub bringe ich in der Regel was mit. Deko aber erst seit kurzem. Meist sind es Öl und Kräuter.

  • madya 25. Jan. 2010 um 18:00

    Von überall etwas gelle ...

  • heito 25. Jan. 2010 um 17:51

    Hallo Marion,

    Die Schuhe habe ich bei ebay ersteigert.
    Die tönerne Armee habe ich mir aus China mitgebracht.
    Die Hähne sind vom Flohmarkt.
    Die Keramikkatzen habe ich mir aus Korfu mitgenommen.
    Die hölzerne Katze Mitbringsel aus Gran Canaria.
    Die Filzteile habe ich selber gemacht. Blechschild von ebay.
    Hängedeko war ein Geschenk.
    Die Bilder hat meine Tante gemalt.

    Liebe Grüße Heike

  • madya 25. Jan. 2010 um 17:45

    Heike ,,wo bekommst du denn immer deine Schätze her ..Super Teile hast du da ..l.g.marion

  • heito 25. Jan. 2010 um 16:59

    Hi milli,
    Du net das Du meinst, ich bin Dir deswegen böse oder so. Ganz im Gegenteil. Du ich weiß leider auch nicht, wofür die mal bestimmt waren. Aber sie haben mich irgendwie total angesprochen und ich musste sie ersteigern. Ne Dekoidee?
    LG Heike

  • milli74 25. Jan. 2010 um 00:32

    Mein zweiter Vorname ist Nervzwerg.....Malimaus.....immer wieder höre ich auch"Oh Mann, was du alles wissen willst!"... :-))

  • Malimaus62 24. Jan. 2010 um 21:40

    Gar nicht dumm, Milli.. das könnten wirklich Sicherheitsschuhe sein!!! Stahlkappen gab es früher sicher nicht???!!!

  • milli74 24. Jan. 2010 um 21:38

    Liebe heito, ich hab das nur noch nie gesehen, scheinen aber doch recht alt zu sein, deswegen hab ich mich gewundert, wofür diese Schüchen gut waren, natürlich jetzt als Deko....nur weshalb brauchte man das mal?
    Als Fingerhut eher nicht, oder als Arbeits-Schutz-Kappen für Bahnbedienstete am Ofen der Lokomotive???

  • heito 24. Jan. 2010 um 20:07

    Du hast ja Recht. Wenn es wieder klick macht, melde ich mich. Lach.

  • shezane 24. Jan. 2010 um 20:06

    dann wirken sie auch für AUSSENSTEHENDE wollte ich sagen...

    bei Dir wirken sie ja eh schon....

  • shezane 24. Jan. 2010 um 20:05

    alles was einem gefällt ist automatisch klasse Heike...
    aber gönne den schönen Teilen auch ihren angemessenen Platz...

    ich finde sie wahnsinnig interessant, jetzt muss noch ein wenig Fantasie von Dir hinzukommen und dann wirken sie auch, da bin ich sicher...

  • heito 24. Jan. 2010 um 19:59

    Ach milli,

    hab doch ein wenig Nachsehen mit mir. Ich fang doch gerade erst an, mir Deko zuzulegen. Und da hat man nicht wirklich alles parat um Einzelstücke direkt supertoll in Szene zu setzen. seufz. Das wird schon. Kommt Geld, kommt Deko, kommen Ideen, kommt in Szene setzen. Zwinker.
    PS: Danke shezane für Deine Unterstützung.
    Ne jetzt mal im Ernst. Ich konnte halt bei den Schuhen nicht widerstehen. Ich find sie klasse.

  • shezane 24. Jan. 2010 um 19:21

    @milli ... hahahaha ...

    die sind reine Deko, richtig platziert finde ich die echt witzig..

    Heike macht das schon...

    stell Dir einfach vor die sind aus 1000 und einer Nacht ... also wo kommen die hin ????

  • milli74 24. Jan. 2010 um 19:15

    Was sind denn das für Schühchen? Wozu sind die?

  • heito 16. Jan. 2010 um 11:08

    Da hst Du sicherlich Recht. Aber bei insgesamt nur 60 qm leider nicht machbar.

  • shezane 16. Jan. 2010 um 07:28

    auf einem Schreibtisch könnte ich mir das mit der Schreibmaschine gut vorstellen...
    die Schreibplatte braucht man ja meist vollständig, aber wenn der Schreibtisch noch eine Stellfläche oberhalb der Schreibplatte hätte, da würde so etwas gut zum Ausdruck kommen ... und dann daneben das Bild...

  • heito 15. Jan. 2010 um 20:54

    Ja Du sagst es. Alles Einzelteile, die hier zusammengestellt sind.Älteres Sammelsorium (schreibt man das so) und halt ein paar neue Teile, welche noch in Szene gesetzt werden müssen. Die Idee mit dem Rabenbild und der alten Schreibmaschine ist genial. Allerdings habe ich da überhaupt keine Stellmöglichkeit für...außer vielleicht Bild umhängen über Highboard und auf Highboard die Schreibmaschine. Mal sehen...grübel

  • shezane 15. Jan. 2010 um 06:57

    ach ja, diese Filzsachen sind ja herzallerliebst, besonders die kleinen braunen Bärchen sind einfach zum knuddeln...

  • shezane 15. Jan. 2010 um 06:56

    als ehrlich, ich mal wieder.... *schmunzel

    die Vorschläge müssen natürlich NICHT in die Tat umgesetzt werden....

  • shezane 15. Jan. 2010 um 06:54

    die Schuhe sind ja sehr originell Heike, haben etwas orientalisches aus 1000 und einer Nacht, die brauchen auf alle Fälle einen Einzelplatz damit sie zur Geltung kommen, vielleicht arrangiert auf einem orientalischen Tablett, maximal noch erweitert um eine Wasserpfeife ... oder was sonst noch so typisch orientalisch ist....

    die Hähnchen gehören selbstverständlich in die Küche, kannst Du auch gut in die spätere Osterdeko einbauen...

    die Katzen sehen aus wie von Regina Wachtmeister ( heißt die so ????) ... die Bilder von ihr finde ich eigentlich immer wieder schön, auch wenn ich sie selbst nicht haben möchte...
    diese Katzen würde ich z.B. unter einem Katzenbild der Wachtmeister ganz toll finden, brauchen aber auch so ziemlich einen Einzelplatz damit nicht alles zu bunt wird und wirken kann....

    Blechschild = Küche, ganz klar

    die tönerne Armee könnte ich mir im Bad vorstellen...

    am schönsten sind natürlich immer noch die Bilder Deiner Tante, die gefallen mir eigentlich alle...

    zu dem Rabenbild würde eine alte nostalgische Schreibmaschine passen die man darunter stellt, die kriegst Du für einen Appel und ein Ei bei Ebay...

    ...und stell Dir nicht zuviel hin, arrangiere einzelne Ecken mit passenden Dingen, dafür sind Deine Sachen eigentlich zu unterschiedlich...

    bitte beachten: ... das sind alles nur Vorschläge aus meiner Sicht und müssen natürlich in die Tat umgesetzt werden..

  • heito 14. Jan. 2010 um 21:07

    Auch nicht schlecht. Folterwerkzeuge. grins.Ne nochnicht so wirklich. Ich habe ja so gut wie nix an Deko. Hat jemand ne Idee?

  • Traumschloss 14. Jan. 2010 um 21:05

    Folterwerkzeuge (war mein erster Gedanke als ich sie gesehen habe ;-) )!
    Weisst Du schon wie Du sie dekorieren wirst?

  • heito 14. Jan. 2010 um 21:05

    Nach 8 Monaten seid Ihr auf jedenfall schon weiter, als wir es waren. Beziehungsweise als ich es war, denn da lebte ich noch allein.

  • heito 14. Jan. 2010 um 21:04

    Du Sabine, ich glaube nicht, dass man die Schuhe tragen kann, auch wenn sie sehr realistisch aussehen. Sind angeblich aus Messing. Jedenfalls sauschwer.

  • Snow 14. Jan. 2010 um 20:57

    Du hast recht!Geht nicht alles aufeinmal.Wir haben die letzten Tage auch im Haus unsere kleineren baustellen mal beseitigt.Mein Mann ist die Woche zuhause.Hat auch 8 Monate gedauert.Hatten ja nach dem einzug drausen gemaacht.Im Herbst das Dachgeschoss und ,und.Na,ja jetzt geht es endlich im Haus dem ende zu.

  • Traumschloss 14. Jan. 2010 um 20:57

    Was sind das für Schuhe? Wurden die mal echt getragen?????
    Irgendwie cool!

  • heito 14. Jan. 2010 um 20:52

    Ja genau. Mein neues Hobby ;-) Rom ist ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden. Und Ihr gebt mir ja super Vorlagen. Danke, danke, danke.

  • Snow 14. Jan. 2010 um 20:50

    Das kommt noch!
    Dafür bist du ja hier,suchst dir von jedem das schönste raus.Und machst es bei dir super schön.

  • heito 14. Jan. 2010 um 20:47

    Hallöle Nicole,

    die habe ich bei Ebay ersteigert und mich gefreut wie ein Schneekönig, dass ich sie auch bekommen habe. Jetzt fehlt nur die Deko drum, damit sie auch schön in Szene gesetzt werden können. Ich habe noch so gut wie keine Deko.

  • Snow 14. Jan. 2010 um 20:44

    Hu,HU deine neue Errungenschaft sieht ja mal Cool aus.Wo gibt es die den?

    GGLG Nicole

  • heito 14. Jan. 2010 um 20:22

    Das ist Messing. Ne Wucht oder? Die musste ich einfach haben. Freu mich schon, wenn ich mal mehr solch schöner Deko habe, wie ihr. Dann kann ich sie irgendwann richtig schön in Szene setzen.

  • madya 14. Jan. 2010 um 20:20

    Also ich muss schon sagen die Schuhe sind der Hammer ..Was ist das für ein Material ??Eisen oder Guß...die 10 von mir ..l.g.marion

  • Uschi17 12. Jan. 2010 um 17:47

    Der Teddykoffer ist ja klasse!
    LG

  • heito 03. Jan. 2010 um 11:28

    Guten morgen Wiebke. Dir auch noch ein Frohes neues Jahr. Ja, Du hast richtig gesehen. Der Lampenschirm auf dem Weinglas ist selbst gebastelt. Allerdings nicht von mir. Den hab ich so gekauft. Fand ihn so schön.

  • iecke 03. Jan. 2010 um 02:04

    sehr schöne deko und tolle bilder !!! ... und sag mal ... auf dem bild küchentisch ... das finde ich jawohl total genial ...ein kelchglas mit selbstgebasteltem lampenschirm ???!!!??? viele grüße von wiebke

  • Snow 02. Jan. 2010 um 19:03

    Hi,HI den Koffer habe ich auch.Sogar mit dem gleichen Dekor innen.

  • heito 31. Dez. 2009 um 13:16

    Ja genau deswegen. Lach. Versuche gerade noch ein schönes Bild für mein Schlafzimmer abzustauben.

  • Malimaus62 31. Dez. 2009 um 13:15

    Jetzt weiß ich auch warum du bei Carlotta??? nach dem Bild gefragt hast ;)))

    Ganz tolle Bilder!! Und sehr schöne Deko!!!

  • heito 26. Dez. 2009 um 16:48

    Danke Carlotta. Ist auch mein Lieblingsbild.

  • Carlotta 26. Dez. 2009 um 10:09

    besonders niedlich ist das Teddybild, ich bin ein Teddyfan !

  • lama 19. Dez. 2009 um 13:47

    Tolle Bilder und tolle Deko.

  • heito 12. Dez. 2009 um 12:35

    Danke mimioma1. Leider ist die Fotografie nicht ganz so toll geworden.
    Meine Tante wird sich über Dein Kompliment freuen.

  • mimioma1 11. Dez. 2009 um 10:22

    das Teddybärbild finde ich wuuunderschön!!

  • heito 01. Dez. 2009 um 18:19

    Also einen Laden hat meine Patentante nicht, verkauft aber einmal jährlich auf einem Kunstmarkt hier in der Nähe und auf Ausstellungen. Die Bilder sind aus ihren Anfängen. Mittlerweile malt sie wirklich noch viel viel besser. Ja schon toll, wenn man Patenkind einer begabten Tante ist.

  • shezane 01. Dez. 2009 um 02:28

    die Bilder sind superschön - um eure Patentante kann man euch nur beneiden...
    hat sie zufällig einen Laden ???? ... da könnte ich Kundin werden...

  • heito 30. Nov. 2009 um 19:57

    Hier kriegt man nur so viele neue schöne Ideen, dass meine neue Krankheit echt positive Reizüberflutung lautet. Schmunzel

  • heito 30. Nov. 2009 um 19:55

    Hab ja schon geschrieben, dass ich was Deko anbelangt noch ganz am Anfang bin. Wenn ich hier teilweise den schönen shabby look sehe, könnt ich alles schon wieder anders machen...nicht dass ihr jetzt denkt, ich finde es bei uns nicht gemütlich. Dem ist nicht so!

  • Tineswohntraum 30. Nov. 2009 um 09:55

    Sehr schön !

  • madya 29. Nov. 2009 um 23:09

    Alles wunderschön ..

  • heito 29. Nov. 2009 um 21:28

    hallo engelchen. Ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen 1. Advent.
    LG heito

  • heito 29. Nov. 2009 um 15:34

    Dachte mir für den Anfang auch nicht schlecht. Aller Anfang ist schwer, aber ich habe ja jetzt zahlreiche Unterstützung ;-). Aus dem Vorhandenem dass Beste machen und nach und nach erweitern.

  • engelchen12310 29. Nov. 2009 um 13:51

    Hallo heito ...

    ich hatte auch mal so ein Tablett mit nur 3 Kerzenhaltern ... ist doch nicht schlimm! Wie shezane schon schreibt - die vierte kannst Du doch bestimmt mit in die Deko integrieren!
    Ansonsten ... sehr schöne Deko!

    LG und einen schönen 1. Advent
    *Angela*

  • pauline123 29. Nov. 2009 um 09:25

    der Koffer ist toll

  • shezane 29. Nov. 2009 um 07:13

    was die fehlende Kerze anbetrifft - einfach für den 4. Advent eine passende mit etwas Deko VOR das Gesteck stellen, das hebt auch die Besonderheit des letzten Adventssonntags etwas hervor...

  • shezane 29. Nov. 2009 um 07:10

    Teddykoffer und Niko im Rentierschlitten - super !!!!

  • Traumschloss 28. Nov. 2009 um 21:32

    Jaaa, BILDER :-))))
    Der Teddykoffer ist soooo schön!!!
    Das erste GOLDene von mir!!

  • heito 28. Nov. 2009 um 20:19

    Lach, das Tablett ist zu klein ;-).

  • rottweiler 28. Nov. 2009 um 20:19

    Oh ja..ich sehe auch nur 3..????
    Aber der Renntierschlitten ist süß.

  • yakari 28. Nov. 2009 um 20:12

    fehlt hier nicht ne kerze? ;-)