Kommentare

  • mamiela 13. Aug. 2012 um 13:31

    Habe mir gerade Euer Haus von innen angeschaut.Da habt Ihr aber viel Arbeit reingesteckt.Es ist alles sehr schön geworden.Euer Vorgarten ist echt ein Traum.Ganz toll!!!

  • NostalgieSchmiede 08. Jul. 2012 um 22:14

    wow, das ist ja schön geworden. Und ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das war. RESPEKT!!! Einfach toll.
    GGLG Annette

  • heito 12. Feb. 2012 um 16:13

    Hallo Simarera,

    schön, dass es Dir bei uns gefällt.
    lg heito

  • simarera 11. Feb. 2012 um 22:33

    das ist ja mal super ausgefallen und wunder-wunderschöööön. die arbeit hat sich wirdklich gelohnt!
    lg simarera

  • simarera 08. Jun. 2011 um 12:09

    die arbeit hat sich gelohnt. habe keine worte - so schön ist es.
    lg simarera

  • heito 02. Mai. 2011 um 22:14

    Danke Quebec,

    ich war gerade bei Dir zu Besuch und habe mich total heimelig gefühlt. Freut mich, dass es Dir bei mir auch gefällt.

    lg heito

  • quebec 02. Mai. 2011 um 22:10

    das sieht wunderschön aus.
    Hat so einen japanischen Touch..

  • Watson 14. Mär. 2011 um 21:45

    Sieht ganz toll aus.

  • HierUndDa 30. Dez. 2010 um 18:38

    Sieht super aus :)

  • HierUndDa 30. Dez. 2010 um 18:38

    Sieht super aus :)

  • heito 29. Dez. 2010 um 14:09

    Du Lexi, das geht schon. Einmal Kiesel auswaschen. Neue Pinienrinde drauf. Evtl. kaputte Pflanzen ersetzen und fertig. Und wenn im Herbst das Laub runterkommt, haben wir einen tollen Laubsauger, der die Steine aber nicht mit aufnimmt, weil die zu groß sind.

  • lexi 29. Dez. 2010 um 14:06

    Superklasse...aber ich kann mir schon die viele Arbeit nach dem Winter vorstellen...

  • shezane 16. Nov. 2010 um 08:39

    Heike wo steckst Du ? ...magst Du uns nicht mehr ?

  • julia75 15. Nov. 2010 um 16:38

    Sehr schön mit den bunten Steinen, lasse die 59 hier.
    lg Julia

  • heito 18. Aug. 2010 um 21:34

    Hallo Conny,
    ja wir haben Unkrautvlies untergelegt. Die Blätter saugen wir mit einem Laubsauger auf. Die Steine sind schwer und groß genug, dass sie nicht mit aufgenommen werden.

  • conny67 18. Aug. 2010 um 20:26

    Toll, aber macht bestimmt viel Arbeit die Blätter einzusammeln etc. Habt Ihr Unkrautvlies drunter?

  • Minaste 18. Aug. 2010 um 19:42

    hey wow! das ist ja schön! gefällt mir sehr gutè gold!

  • heito 19. Mai. 2010 um 17:09

    Es sollte pflegeleicht sein. Ich bin vom Aufstehen bis wieder von der ARbeit 12 Stunden am Tag weg. Meinem Freund gehts genauso. Dann noch der große Garten von ca. 300 qm und eine fast 50 m lange Hecke, die regelmäßig geschnitten werden muss. Da konnten wollten wir mit dem Vorgarten nicht auch noch viel Arbeit haben. Außerdem wächst hier so gut wie nix, weil es hier sehr schattig ist und die Bäume auf der Straße vor unserem Haus sind alle krank und stecken die Blumen regelmäßig an, wenn die Blätter und Samen fallen.
    Na ja und es ist ein Gemeinschaftsprojekt gewesen. Da muss man auch die Wünsche der anderen berücksichtigen. Aber wir finden es ok.
    Wenn ich mal in Rente gehe, kommt ein Bauernvorgarten ;-)

  • claudimaus66 15. Mai. 2010 um 17:03

    Ihr habt euch ja Mühe gegeben, aber ich finde es passt nicht wirklich zum Haus....

  • chrila 11. Mai. 2010 um 14:40

    Ich finds grausam :-(
    Sorry.....

  • ernasuppengruen 05. Mai. 2010 um 23:26

    wirkt zu steril- mein Fall ist es nicht -
    aber trotzdem !

  • heito 24. Apr. 2010 um 20:49

    Danke Nicole. Freut mich

  • Snow 21. Apr. 2010 um 21:39

    Toll sieht das aus.
    Wir werden auch einiges mit Kies machen.
    Gefällt mir richtig gut.

    GGLG Nicole

  • Marieapfel 01. Apr. 2010 um 13:35

    Sieht super gut aus! Unser Vorgarten soll auch mal aus Kies/Steinen/Pflanzen bestehen.

  • claudiar 18. Mär. 2010 um 16:52

    UUii...sieht gut aus!!

  • heito 02. Mär. 2010 um 20:25

    Danke, danke, danke. Freu

  • Muckel310 01. Mär. 2010 um 22:48

    super,stylisch,klasse, ich mach die 50 voll !

  • aminatou 14. Feb. 2010 um 08:49

    Sieht einfach nur TOLL aus!! Liebe Grüße

  • liareich 11. Feb. 2010 um 18:14

    S-U-P-E-R !

  • blackbetty1973 02. Feb. 2010 um 20:41

    Die 45 von mir :o)))
    Da hat sich euer Einsatz wirklich gelohnt!!
    GGLG Lisa

  • jadore 02. Feb. 2010 um 07:14

    traumhaft sieht aus wie ein Teppich.)))))bussi Tanja

  • dekobienchen 02. Feb. 2010 um 05:42

    schließe mich katka an:))) 42 und glg sabine

  • katka68 

    ich finds einfach nur genial...Respekt !!

  • heito 01. Feb. 2010 um 21:21

    Danke für die lieben Kommentare

  • Frangipani 01. Feb. 2010 um 19:46

    Die harte Arbeit hat sich wiklich gelohnt. Sieht super aus!

  • rottweiler 30. Jan. 2010 um 19:42

    Wow...Vorgarten 2008 ist ja der Hammer.....
    LG Annette

  • joga 29. Jan. 2010 um 13:59

    So ein Vorgarten hätte ich auch gerne! Nun, leider nicht möglich mit Balkon:-)

    Echt super toll,klar Gold!

  • candles 22. Jan. 2010 um 08:44

    wauw einfach toll gold dafür Lg Manu

  • heito 20. Jan. 2010 um 16:46

    Danke für die lieben Kommentare Mona

  • MonaMai64 19. Jan. 2010 um 20:16

    Boah, wie geil ist das denn ? Das habt ihr ganz fantastisch hingekriegt !

  • nowo 14. Jan. 2010 um 21:39

    Das glaub ich auf´s Wort, dass das hier harte Arbeit war....sieht aber irre aus und jeder Schweißtropfen hat sich gelohnt!!!
    Nr. 35 von mir
    GLG Ute

  • heito 12. Jan. 2010 um 17:10

    JA wie kamen wir auf die Idee. Fakt war dass aufgrund der gesetzlichen Grundlage ich glaube bis 2012 die Abwasserrohre erneuert werden mussten. Mein Freund Computerfreak hat sich dann hingesetzt und direkt das Pflastern des Weges sowie die Umgestaltung des Vorgartens geplant, weil wir dann ja sowieso alles aufbuddeln mussten. Dann wurde das mit den Nachbarn besprochen. Hier und da noch geändert. Und das ist nun das Ergebnis. Alle Nachbarn haben den Vorgarten einheitlich gestaltet.

  • lichtzimmer 12. Jan. 2010 um 06:38

    Hat das eine Ausstrahlung - gorssartig!
    Wie kommt man auf so eine Idee?
    Auf alle Fälle gibt es dafür Gold Nr.34!
    Liebe Grüsse an dich ♥

  • cherry 10. Jan. 2010 um 19:25

    Das schaut mal richtig,richtig genial aus!

    *auchhabenmöchte* :o)

    ligrü
    cherry

  • holiday1 10. Jan. 2010 um 17:55

    Ohh, dass sieht ja schon suuuper toll aus .....

  • heito 10. Jan. 2010 um 17:17

    Das freut mich Bettina. Bin dann ja mal gespannt, was Dein Mann dazu sagen wird. *g*
    Liebe Grüße Heike

  • maiseele 10. Jan. 2010 um 15:21

    Dein Vorgarten schaut absolut toll aus... Will ich auch!!! Muß gleich mal mit meinem Mann reden... ;)))) Liebste Grußches, Bettina

  • Cervo 09. Jan. 2010 um 23:26

    Uau dein Vorgarten ist ja ein Kunstwerk kompliment.
    G
    O
    L
    D

  • heito 09. Jan. 2010 um 21:15

    Danke Dir grandhasi

  • grandhasi 09. Jan. 2010 um 21:13

    Sieht sehr edel aus:-))
    lg grandhasi

  • heito 09. Jan. 2010 um 18:14

    Danke für den Tipp. Aber meinen schönen neuen Vorgarten geb ich trotzdem nicht her. Lach. Schließlich musste ich mich nach 10 Wochen erst wieder an meine bessere Hälfte gewöhnen. Ich wusste ja gar nicht mehr, wie er aussah. Zwinker.

  • sassa 09. Jan. 2010 um 18:12

    Perfekt einfach nur geil.

    alles selber gemacht?

    Hey dein schatz braucht die fliesen nicht abschlagen!!!!,es gibt ein mittel das über die fliesen gibt zum einschwieren,lass es trocknen und dann kännt ihr die steine so dran kleben natürlich spezialkleber oder sooo.:-))

    oder wir tauschen ich euer vorgarten und ihr meine wanne grins:-))grinsssss....lach,.

    lG sascha natürlich gold

  • heito 07. Jan. 2010 um 17:12

    danke cabbi

  • cabbi 07. Jan. 2010 um 15:52

    Super schön geworden, gefällt mir sehr...
    GOLD für dich!!!

  • heito 06. Jan. 2010 um 20:28

    Ja alle Nachbarn haben an einem Strang gezogen. Der erste mit dem Weidenbäumchen ist unser Vorgarten

  • backinchen 06. Jan. 2010 um 20:13

    wow was für ein stylischer Vorgrten mal was ganz anderes echt schön.
    LG Kerstin

  • ReginaJ 06. Jan. 2010 um 12:48

    wunderschön gestaltet ein echter hingucker..:))lg Regina

  • heito 03. Jan. 2010 um 11:31

    Danke

  • iecke 03. Jan. 2010 um 02:09

    toll gemacht !!!

  • littleHappy 02. Jan. 2010 um 10:38

    das ist ja ein Knaller!!!
    Wahnsinn!!!

  • heito 01. Jan. 2010 um 19:40

    Danke Euch.

  • tuenderke 01. Jan. 2010 um 17:26

    Sehr schön gelungen,aber vile Arbeit dahinter...gold von mir.lg.

  • elalue78 01. Jan. 2010 um 13:27

    Deinen Garten sehe ich jetzt erst. Wow, dass muss ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein. Aber so wie es aussieht, hat sich die auch wohl gelohnt.

  • heito 31. Dez. 2009 um 13:04

    Danke Dir. Eine gemeintschaftliche Arbeit meines Freundes mit unseren Nachbarn.

  • Malimaus62 31. Dez. 2009 um 13:01

    Herrlich!!! Grandios!!! Toll!!!
    Hut ab vor der Arbeit!!! ;))

  • Elfensonne 25. Dez. 2009 um 20:38

    das sieht Klasse aus!
    Gold dafür

  • lama 19. Dez. 2009 um 13:32

    Wow, da hat ja jemand mit Zirkel und Lineal gearbeitet. Sieht sehr gepflegt aus. Der Tipp für den Weidenschnitt ist super - werde ich mir merken.

  • heito 12. Dez. 2009 um 12:33

    Danke josephinchen. Du bist so gut zu mir.

  • heito 12. Dez. 2009 um 12:33

    @chrisrezi: Vielen Dank für Deinen Tip. Den werde ich auf jeden Fall beherzigen! Wie der Zufall es so will, hat mir meine Arbeitskollegin auch gerade den Tip gegeben. Vielen lieben Dank.

  • Josephinchen 11. Dez. 2009 um 15:55

    Wow, schaut super aus! mach mal die zwanzig vol! Der Tipp von Chrisrezi geht wunderbar, mache ich mit meiner Weide auch immer so...!

  • chrisrezi 10. Dez. 2009 um 21:09

    ..das ist dein Vorgarten...ist ja der Hammer....sieht aus wie ein Bild....genial...ein großes Lob an deine Ausdauer und deinen Arbeitseinsatz....aber ich geb dir einen Tipp:

    *** nimm die Weidenbämchen am Schopf zusammen und schneide sie dann oberhalb ab, nur ein wenig, dann fallen sie wie eine schöne Kugel auseinander und sehen immer super gepflegt aus..., sie nehmen das schneiden nicht übel ***
    ..siehe auch in meinem Garten, die sind nun etwa 4 Jahre alt....
    Du kriegst auf jeden Fall von mir GOLD...das ist dein GArten auf jeden Fall wert....

  • DerSachse 08. Dez. 2009 um 14:05

    sehr schön angelegt, gold!

  • Carlotta 01. Dez. 2009 um 13:06

    Ja super...die 15 von mir..

  • thecreativeone 30. Nov. 2009 um 22:34

    sehr cool!

  • Tineswohntraum 30. Nov. 2009 um 09:47

    Spitze, sehr pflegeleicht gehalten ! GOLD !

  • havethehonor 30. Nov. 2009 um 08:09

    Wow, das is ja ne Parkanlage!

  • madya 29. Nov. 2009 um 23:04

    Das sieht ja richtig süss und herzig aus ..Habt ihr schön angelegt ..von mir die 12 in gold ..l.g.marion

  • Nettel 29. Nov. 2009 um 20:51

    Genial !!!

  • shezane 29. Nov. 2009 um 07:18

    super gemacht - jetzt könnte ich mir den Zaun auch in weiß vorstellen...

  • Mondlicht 28. Nov. 2009 um 23:48

    Wahnsinn, sehr stylisch. GOLD.

    LG, Andrea

  • pezi2 28. Nov. 2009 um 22:58

    Hammer... das ist ja absolut stylisch.. für meinen Geschmack hätte es noch ne kleine Spur mehr grün sein dürfen.. aber sieht wirklich toll aus.. ganz großes Kompliment.. Gold würd ich mal sagen

  • janice 28. Nov. 2009 um 22:51

    WOW!!!

  • Andreasclan 28. Nov. 2009 um 22:29

    wow, mal was ganz anderes!

  • steffi1976 28. Nov. 2009 um 22:24

    toll gemacht, find das aber eher pflegeleicht- haben auch viel Kies, auch mit aus diesem Grund;-)

  • heito 28. Nov. 2009 um 22:03

    Danke für die Komplimente. Mit nem Laubsauger geht es recht fix.

  • Traumschloss 28. Nov. 2009 um 21:40

    Wahnsinn - ICH hätte keine Lust den zu pflegen!
    Mal wieder "Hut ab!"

  • Mena 28. Nov. 2009 um 20:05

    Das ist ja mal ganz was anderes, als die üblichen Vorgärten... Toll gemacht!!
    LG, Melissa

  • annemone19262 28. Nov. 2009 um 20:01

    Sieht ja toll aus!!!
    Im Herbst wird es aber sicher ganz schön viel Arbeit machen ,in von dem Blättern zu befreien.
    LG.Anne
    Gold

  • Sternchen62 28. Nov. 2009 um 19:50

    Ein Traum,Gold Nr2

  • milli74 28. Nov. 2009 um 19:48

    Wow, dass das Arbeit war.....sieht man....ein Zen-Garten!
    Da bleiben sicherlich sämtliche Spaziergänger am Zäunchen stehen und gucken, oder?!