Kommentare

  • Seelchen65 06. Dez. 2011 um 16:11

    Danke Christine, ich spiel dann mit dem Schlüssel...Schlüssel, Schlüssel du must wandern, von dem einen Haus zum andern ;-))
    LG

  • Chrinette 05. Dez. 2011 um 19:57

    Das ist ja der reine Wahnsinn. Da wird man mit dem Schauen ja gar nicht fertig. Jetzt weiß ich gar nicht zu welchem Häuschen der goldene Schlüssel gehört, den ich Dir da lasse ;-).
    Lieben Gruss von Christine

  • Seelchen65 05. Dez. 2011 um 09:36

    Danke, inzwischen habe ich eine Weihnachtseisenbahn, die ein wenig größer ist...ich seh mal, ob ich noch ein paar neue Bilder einstellen kann.
    Auch von dem Berg, den ich mit Hilfe von Bauschaum gebaut habe ;-) Ich liebe Weihnachten

  • grinsekatze85 02. Dez. 2011 um 13:38

    Eine wunderschöne Weihnachtsstadt, sowas finde ich auch ganz klasse. Da steckt viel Liebe und Arbeit drin.

    LG

  • Cervo 05. Jan. 2011 um 22:01

    Wow ist des schön...das verdient Gold!!!
    gglg Angela

  • Angelika1 04. Dez. 2010 um 16:50

    Hast du dieses Jahr dein Dorf schon aufgebaut?
    Meines steht schon.
    GLG
    Angelika

  • lilalou 19. Mai. 2010 um 10:30

    Sehr hübsch...da kommt man ans Träumen!

  • ReginaJ 04. Mai. 2010 um 21:52

    ahh...hier kann ich noch gold vergeben::))glg Regina

  • claudiar 30. Apr. 2010 um 19:03

    Das ist ja toll!!!

  • Seelchen65 05. Jan. 2010 um 10:06

    Danke, für die lieben Kommentare...so, nun wird es langsam Zeit die Stadt für dieses Jahr abzubauen...

  • iecke 31. Dez. 2009 um 20:18

    ist das niedlich !!! da könnt ich stundenlang vorsitzen und mir alle details anschauen !

  • christrose 23. Dez. 2009 um 09:47

    Liebes Seelchen. Leider habe ich deinen Tipp nicht mehr ausführen können. Vieleicht nächstes Jahr. Wünsche dir eine besinnliche Weihnacht. GLG Christrose

  • Seelchen65 16. Dez. 2009 um 12:08

    Hallo Angelika,
    das freut mich.
    LG zurück

  • Angelika1 15. Dez. 2009 um 19:02

    Hallo seelchen,
    danke für deinen lieben Kommentar,deine Stadt habe ich schon vor einiger Zeit bewundert und dir auch ein Goldenes Schlüsselchen hinterlegt.
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!!

    GGLG
    Angelika

  • holiday1 12. Dez. 2009 um 12:32

    Bin ganz begeistert von deiner Weihnachtsstadt .... was für schöne Bilder :)))

    LG, Andrea

  • gutzey 02. Dez. 2009 um 09:39

    Wunderschön!!!!!
    Wirklich ein Traum.

  • madya 01. Dez. 2009 um 14:43

    Deine Weihnachtsstadt ist ein wahrer Traum aus meiner Kindheit ..Mein Bruder hatte so eine..Schön ..

  • singlemama 19. Nov. 2009 um 16:52

    Ein Traum.Einfach wunderschön.

    Schöne Grüße singlemama.

  • christrose 18. Nov. 2009 um 15:52

    Dann fang ich jetzt besser mal an, muß ja auch ab und zu mal was arbeiten. Das Ergebniss wirst du auch dann zur Weihnachtszeit sehen können. Nochmal vielen Dank. GLG

  • Seelchen65 18. Nov. 2009 um 11:37

    @christrose

    Ich habe an einer Stelle an den leeren Schuhkarton noch zerknülltes Papier hingelegt, damit später eine Bergform entsteht (mit Ausläufern). Dann das Zeitungspapier in Streifen reißen, in dem Kleister kurz einweichen lassen und dann über den Schukarton und die Papierausläufer legen. Das so lange wiederholen, bis der Berg die gewünschte Form hat. Lange trocknen lassen, ggf. mit Fön nachhelfen. später weiß streichen und mit Sprühschnee einsprühen...fertig...2-3 Wochen sollte man allerdings rechnen, bis das Teil auch richtig trocken ist.

  • Seelchen65 18. Nov. 2009 um 11:33

    dank an Euch Alle!

    @ Christrose
    Du brauchst viel altes Zeitungspapier, am besten von einer Tageszeitung, das ist schön dünn. Einen Eimer und Kleister (entsprechend anrühren) und einen leeren Schuhkarton.

  • mimioma1 18. Nov. 2009 um 11:12

    eine zauberhafte Weihnachtsstadt!
    lg sonja

    Tannöd! hab ich auch gelesen;)

  • madya 13. Nov. 2009 um 10:04

    Mein Gott ,,ist die schön .Mein Bruder hatte früher auch mal so eine Stadt ..Und wehe ich kam der zunahe da gab es immer Ärger ..Ein Traum ..die 14 von mir ..

  • christrose 12. Nov. 2009 um 18:17

    Könntest du mir näheres dazu schreiben. BITTEEEEEEEEEEEE .LG

  • christrose 12. Nov. 2009 um 18:16

    Eine ganz tolle Weihnachtslandschaft und mit sovielen Püppchen, nein da kann ich nicht mithalten. Aber die Arbeit mit dem Schuhkarton, den darf ich doch eventl. nachmachen oder? LG

  • Yveen 12. Nov. 2009 um 12:23

    sieht super aus.da steckt sicher ne menge arbeit drin.
    lg yvonne

  • rottweiler 11. Nov. 2009 um 19:43

    Das ist ja soooooo bezaubernd- einfach toll und Gold
    LG Annette

  • rumbalotte 11. Nov. 2009 um 19:00

    ...wie süß...

  • Snow 11. Nov. 2009 um 18:41

    Das ist aber Bezaubernt.So eine Weihnachtsstadt hätte ich auch sehr gerne.Ich mach mal ganz schnell die 10 voll.GLG Snow

  • Zimmerklau 11. Nov. 2009 um 16:00

    das sieht ja toll aus...

  • Seelchen65 10. Nov. 2009 um 13:49

    Ich danke euch allen für euren Besuch und schicke euch Lebkuchen und einen leckeren Cappuccino rüber.

  • Mena 09. Nov. 2009 um 20:41

    Wow!!! Hier werde ich öfter zum kucken kommen... Ist das schöööön!
    LG, Melissa

  • bitisajn 09. Nov. 2009 um 19:44

    *komm aus dem Staunen gar nicht herauß*
    Sensationell!
    Ich dachte sowas gibts nur im Film....

  • Tineswohntraum 09. Nov. 2009 um 19:01

    Einfach nur herrlich !

  • Pany 09. Nov. 2009 um 15:57

    oh sehr schön dafür gold

  • Seelchen65 09. Nov. 2009 um 15:51

    Danke für die Eisblumen ;-) Die Stadt steht auf einem dreiteiligen Tapeziertisch und die Häuser sind alle von vielen, vielen Flohmärkten...
    Wurm Häuser??

  • Angelika1 09. Nov. 2009 um 14:51

    Ein traumhaft schönes
    Weihnachtsdorf,da ist ja meines klein dagegen.
    Auf was hast du die Landschaft stehn und wie groß ist deine?
    Du hast ja auch eineige Wurm Häuser!
    Meine stell ich in zwei Wochen auf,
    das ist ja immer eine wahnsinns Arbeit!
    Ich leg dir das 3. Goldene Schlüsselchen unter einen Tannenbaum.

    LG
    Angelika

  • Soraya 09. Nov. 2009 um 14:46

    Ich auch :-)

  • shezane 09. Nov. 2009 um 14:34

    jetzt wo auch die neuen Bilder da sind...
    ganz wundervoll und romantisch arrangiert, würde ich gerne mal live und in Betrieb erleben....

  • jadore 09. Nov. 2009 um 12:56

    ach wie süsssssss wie in einem Märchen!!!!wunderschön.lg Tanja

  • Mondlicht 09. Nov. 2009 um 12:13

    GOLDig.

    LG, Andrea

  • shezane 09. Nov. 2009 um 11:55

    hahahaha ... wie im wirklichen Leben .... ich meine das mit der Bahn... *schmunzel

  • Seelchen65 09. Nov. 2009 um 11:52

    ...und wo sind jetzt die anderen Bilder hin, die ich hoch geladen habe?

  • Seelchen65 09. Nov. 2009 um 11:50

    ja...die Bahn fährt...wenn sie nicht gerade im Schneetreiben stecken geblieben ist, mit Batterie (oder sich die Watte um die Räder gewickelt hat).

  • shezane 09. Nov. 2009 um 11:41

    ist ja süß ... fährt die Bahn auch ????