Kommentare

  • sunrise1610 12. Mär. 2011 um 13:22

    Hast Du die Kerzen schon einmal abgebrannt?

    Bei der Serviettentechnik ist ja der Kleber irgendwie so daß die Serviette nicht brennen kann...aber hier wäre das ja eigentlich nicht der Fall und das Papier könnte brennen, oder?

    VG

  • hippie 14. Jun. 2010 um 07:21

    Hallo...Sorry ich war länger nicht hier.
    Die Kerzen sind ähnlich wie mit der Serviettentechnik gemacht, die oberste Schicht wir auf kleiner Stufe aufgebügelt.

    GGLG
    Susanne

  • prisilein 10. Jun. 2010 um 19:17

    keine Auskunft :-(

  • Bea22 03. Apr. 2010 um 22:58

    Super kerzen, hast du die selbst gemacht, oder bemalt? Wie auch immer, sie sehen spitzenmaessig aus.

  • prisilein 06. Nov. 2009 um 12:14

    sind deine schönen kerzen in Serviettentechnik gemacht

  • lilalou 26. Okt. 2009 um 20:04

    Hi Mädels..ich denk schon an Weihnachtsdeko!
    Aber ne heiße Poolparty...ja, wir laden uns dann den Kiki ein!

  • hippie 10. Okt. 2009 um 08:25

    Oh ja......das würd mir jetzt auch gut gefallen:-))))))

  • EmmaPeel 10. Okt. 2009 um 08:21

    Sieht nach richtiger Sommer-Pool-Party aus. Da hätt ich jetzt auch Lust drauf :-)

  • hippie 10. Okt. 2009 um 08:16

    Ja so macht bügeln wenigstens Spass:-)))

    Schätzeken, die nächste Party kommt bestimmt:-))))

  • Ondra 09. Okt. 2009 um 17:24

    Superschön,deine Kerzen.
    Habe auch am letzten Wochenende festgestellt, daß Bügeln richtig Spaß machen kann :-))
    Habe welche mit Kürbis Servietten für meine Tochter und mich gemacht!
    lG Ondra

  • holiday1 09. Okt. 2009 um 16:09

    Wieso, steigt 'ne Party ?????????

  • hippie 21. Sep. 2009 um 13:59

    Schau mal bei Andrea(holiday) unter Tipps...sie hat es dort beschrieben:-))) ganz einfach!!!!!!

  • lilalou 21. Sep. 2009 um 13:57

    Hallo Susanne!
    Hobby? Hast du diese coolen Kerzen denn etwa selbst gemacht?! Hammer! Aber wie geht denn sowas?

  • jadore 20. Sep. 2009 um 22:20

    grosse klasse ,hast du super gemacht!!!lg Tanja

  • rotschnuffelkatze 20. Sep. 2009 um 20:38

    Toll!

  • blackbetty1973 20. Sep. 2009 um 19:54

    Na, hier würde mir bügeln auch Spass machen....das probier ich bestimmt auch mal :o)))

  • pabst96 20. Sep. 2009 um 19:25

    Klasse, aber ich hasse doch bügeln:((((
    Wäre evt. eine gute Therapie:))))))
    GlG, Andrea!

  • Pfiffigste 20. Sep. 2009 um 19:24

    So, jetzt bin ich einmal rum und habe alle möglichen Schlüsselchen für Dich verteilt. Dein Domizil gefällt mir insgesamt sehr gut. Weiter so!

    :-D

    Liebe grüße.

  • holiday1 20. Sep. 2009 um 19:18

    Emmalein, probiers einfach MAL aus ... :)))
    du wirst staunen :)))

  • atiistes 20. Sep. 2009 um 19:17

    sieht ja echt toll aus ;WAS FÜR HOBBY HAST DENN NOCH :-))))
    LG Ati

  • EmmaPeel 20. Sep. 2009 um 19:14

    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Kerze nicht wegschmilzt.. bei meinem Talent.. :-)

  • hippie 20. Sep. 2009 um 19:13

    Ja ...da macht Bügeln richtig Spass.
    Melissa lass mal sehen:-))

    Marion versuch es mal, geht ganz einfach.

    Nochmal Danke Schätzeken

    Bussi

  • purplesweet 20. Sep. 2009 um 19:11

    hi,
    sieht ja spitze aus!
    habs immer mit serviettentechnik raufgeklebt...
    lg,leila

  • Mondlicht 20. Sep. 2009 um 19:11

    TOLL!

    LG, Andrea

  • madya 20. Sep. 2009 um 19:08

    Hallo Suse ,,sieht ja echt toll aus ,,muss auch mal Bügeln ich hasse Bügeln ..Aber für eine schöne Kerze mach ich das dann gerne ..Lach ..l.g.marion

  • Mena 20. Sep. 2009 um 19:07

    Ich habe gestern auch "gebügelt":))))
    Geht sowas von einfach! 10000 Dank an Andrea für den tollen Tip!!!
    Susanne, Deine Kerzen sind der Hammer!!!!
    GLG, Melissa

  • EmmaPeel 20. Sep. 2009 um 19:06

    Cool, sieht klasse aus!!

  • holiday1 20. Sep. 2009 um 19:05

    Uiii, Schnucki, die sind ja toll geworden !!!!
    KLASSE!!!

    Mir macht BÜGELN jetzt auch Spaß :)))

    Bussi