Kommentare

  • Brummkreisel 09. Jan. 2014 um 12:16

    Jetzt sitze ich hier auf der Bank und Keiner ist da .Was soll denn das ? Halo,setz sich doch mal bitte jemand zu mir.

  • rottweiler 22. Mai. 2013 um 06:08

    Nun ist Pfingsten auch schon wieder vorbei, aber dennoch kann ich deinen tollen Strauß bewundern.
    Meine sind noch nicht so weit, aber alles andere blüht schon toll im Garten,obwohl es nun wieder kälter ist und es eine Regenphase gibt.
    Schicke liebe Grüße, herzlichst Netti

  • feee 

    hallo Sabine, vielen dank für die blumen.auch euch frohe pfingsten
    so wunderbar sehen deine pfingstrosen schon aus.meine werden erst viel später blühen, obwohl ich sie diese woche schonmal daran erinnert hatte, aber es war sooo kalt.heute war für die feiertage der einzig wärmere tag
    lg Elke

  • katka68 

    Liebe Sabine,wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Pfinsten.GglG in den TW.

  • Carlotta 18. Mai. 2013 um 14:20

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch auch ein wunderbares Pfingstfest, gestern hatten wir 24 °C und mehr, konnten bis in die Nacht hinein mit Freuden im Garten sitzen,,
    heut 12 °C..grrr... aber egal irgendwie wird es schon werden !
    Also bis bald mal gglg
    Lotti

  • Mausi1 

    Liebe Sabine,
    ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch Tilla.
    Ihr habt ja im Gegensatz zu uns herrliches Maiwetter.
    Ich fahre Morgen mit unseren Fußball-Fanclub zum letzten Spiel nach Ingolstadt und am Montag hat mein Mann feiern wir den Geburtstag von meinem Mann.
    Liebe Grüße
    Tilla

  • sabul 09. Mai. 2013 um 08:57

    Du kannst Ausflüge machen! Da hätte ich gerne mal mit fotografiert.
    Schönen Feiertag und liebe Grüße!

  • Josephinchen 07. Mai. 2013 um 17:53

    Ein Lebenszeichen :-)
    Ja, schön Dein Tümpelchen mein Bienchen :-)
    ♥♥♥♥
    Waren in der Schweiz - nur zum Arbeiten... die Air Zermatt hatte 45 jähriges Bestehen gefeiert und wir waren die engagierten Fotografen.
    Daher sehe ich Deinen Sonntagsgruß erst jetzt!

    Schöne Maiwoche wünsche ich :-)

  • sabul 06. Mai. 2013 um 09:52

    Was wird anders dargestellt, Netti? Ich schreibe hier manchmal Kommentare und die gehen einfach nicht raus und irgendwann verliert man hier die Lust an allem.
    Sonnige Frühlingsgrüße von Sabine! ♥

  • rottweiler 05. Mai. 2013 um 17:17

    Dir und deinen Lieben auch noch einen schönen Sonntag. Hier ist seit Freitag herrlichster Sonnenschein.
    Schön deine Bilder. Wird hier alles irgendwie anders dargestellt?
    LG Netti

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,
    wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
    Wir haben super Wetter.
    Liebe Grüße
    Tilla

  • Carlotta 05. Mai. 2013 um 10:04

    Hallo Bine, wünsche euch auch einen schönen Sonntag.. hier scheint die Sonne!
    gglg Lotti

  • sabul 27. Apr. 2013 um 06:28

    Bin im Garten oder on tour. Rufe zurück - versprochen!

  • Carlotta 26. Apr. 2013 um 19:23

    Hallo Sabine, habe schon x-mal versucht dich anzurufen ??? Nie einer da ??

    ggglg Lotti

  • sabul 26. Apr. 2013 um 19:09

    Danke! Schön, wenn man noch nicht so ganz vergessen ist.
    Das wird schon wieder.

  • Josephinchen 26. Apr. 2013 um 13:39

    Hallo, jemand da??
    So gar keine Frühlingsbilder. schade, aber wahrscheinlich hast Du im Moment nicht so den Sinn dafür.
    schicke Dir und Deinen Lieben ❀ liebe Grüße zum Wochenende ❀
    Dein Blütentütchen

  • blumentante56 02. Nov. 2012 um 09:53

    guten morgn sabine.bei mir ..grünt und blüht noch alles...kann ja leider keine neuen bilder hochladen.bei deinen bilder bekomme ich ...schüttelfrost..lach gglg anette

  • tim1954 29. Okt. 2012 um 19:59

    Huhu Sabine, lasse Dir mal einen lieben Gruß da - bei uns schneit es schon wieder.ich will das nicht lach!!!

    ggglg an Dich

  • SuiteNo7 28. Okt. 2012 um 11:43

    Ich lasse auch mal fröstelnde Grüße hier! Bei uns scheint auch die Sonne ins Fenster... Schnee hatten wir bisher noch nicht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

  • bennet 28. Okt. 2012 um 10:58

    Schnee wär mir auch noch zu früh, aber man kann´s nicht ändern.
    Genieß die Sonne und hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Elke

  • Carlotta 28. Okt. 2012 um 09:47

    Huhu, bin grad aufgestanden..lach.. 9.30 ist 9.30 lach. hier scheint auchSonne und Hansi ist zum Joggen.♥♥

  • sabul 28. Okt. 2012 um 09:44

    Jetzt scheint die Sonne auf das Winterkleid und man hat wieder mit der Zeitumstellung zu tun. Ist auch nicht so mein Ding.
    Schönen Sonntag! ♥

  • Mausi1 

    Guten Morgen liebe Sabine,
    bei uns hat es auch gefroren, bei herrlichem Sonnenschein.
    Du weißt ja,ich liebe Schnee und ich finde es wunderschön.
    Du hast es ja lieber wärmer,lach.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sende
    gglg
    Tilla

  • Felicitas 28. Okt. 2012 um 09:04

    Habe gestern im Radio gehört, dass es schon seit ewigen Zeiten in Deutschland nicht mehr so früh geschneit hat.
    Bei uns scheint heute schon wieder die Sonne. Glg und lasst es euch gut gehen Feli

  • tim1954 27. Okt. 2012 um 21:35

    Sabine, danke für deine lieben" Besserungsgrüße"-ja, ja das wird schon lach!!!

    Schneits noch bei Euch???
    Viele liebe Grüße auch an Kris

  • Josephinchen 27. Okt. 2012 um 19:19

    huch, was ist das denn??? Also wirklich, krasser kanns nicht kommen. Wir haben heute noch einen genial schönen sonnigen, aber auch eiskalten Tag gehabt! Hatte leider nur mein handy dabei, um zu fotografieren,
    muss ich nachher mal hochladen.

    Liebe Wochenendgrüße!
    Josi

  • rottweiler 27. Okt. 2012 um 16:24

    Siehste nun ist es doch wahr geworden, was die Wetterfrösche sagten : ihr habt den 1.Schnee - mein Gott und das Ende Oktober.Dann kuschelt euch man schön ein.
    gglg WE-Grüße von Netti

  • Felicitas 27. Okt. 2012 um 15:55

    Hallo Sabine, eigentlich hatte ich mir schönes Wetter bis Ende November gewünscht. Klappt nicht so mit den kleinen Wünschen, da muß ich wohl noch üben:-).naja dann machen wir es uns halt drinnen gemütlich. Wünsche ein schönes Wochenende. Seid lieb gegrüßt Felicias

  • sabul 27. Okt. 2012 um 15:32

    Vergangenes Wochenende waren wir noch im T-Shirt unterwegs und nun haben wir Schneegestöber.
    Euch auch ein schönes Wochenende und nicht nur immer "graue Träume" in der neuen Bettwäsche!
    Viel Freude beim Winterspaziergang, feee!

  • feee 

    jaaa.mit einem solchen blick aus dem fenster bin ich heute auch aufgewacht.überraschend, faszinierend und toll für einen spaziergang

  • Carlotta 27. Okt. 2012 um 15:06

    Schneeflöckchen im Oktober... wie war das mit der Erderwärmung???
    Schönes WE wünsche ich euch..
    Lotti

  • Josephinchen 17. Sep. 2012 um 18:46

    wer würde da nicht gerne wohnen???!?!?

    Schick Dir liebe Wochenstartgrüße!

    Josi♥

  • sabul 17. Sep. 2012 um 17:55

    Denke manchmal wirklich ich wohne in einer Gärtnerei.
    Grüßle!

  • Frauenpower61 14. Sep. 2012 um 11:54

    Na das nenne ich mal ein grünes Händchen. Viel Arbeit aber auch super schön

  • quebec 07. Sep. 2012 um 23:40

    ...Oma Gretl natürlich!
    Hoffe es geht Euch allen gut!
    GglG Ursula

  • quebec 07. Sep. 2012 um 23:38

    Schöne Bilder und liebe Grüße an Euch!
    Auch an Oma

  • Josephinchen 07. Sep. 2012 um 09:22

    Altweiberblumen mit JungGießbertchen!
    Wunderbar!
    Die Kannen werden immer größer, wie der kleine Mann, lach**!

  • Carlotta 05. Sep. 2012 um 22:22

    Schön.. war heute on tour.
    Carlshütte in Rendsburg..die Ausstellungen sind einfach gigantisch...sehr schöner Tag mit meinen 3 Schulfeundinnen..

  • Felicitas 05. Sep. 2012 um 21:13

    Schöne Septemberblümchen hast du noch Sabine. Es tut dem Garten gut, dass es nicht mehr ganz so heiß ist. also nutzen wir mal die macht der Gedanken und freuen uns auf noch viele herrliche Sonnentage. Glg Felicitas

  • gracesnake 05. Sep. 2012 um 12:33

    Liebe Sabine, wunderschöne stimmungsvolle Fotos aus Deinem herrlichen Wohlfühl-Garten! GvlG Sabine

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,
    mir gefallen deine tollen Collagen immer wieder.
    Du bist jetzt bei mir die Collagenqueen,lach.
    gglg und einen schönen Tag.
    Tilla

  • videre 04. Sep. 2012 um 23:44

    So viele wunderschöne Blumensorten!!! Diese Arbeit hat sich gelohnt und macht weiterhin große Arbeit.aber was tut man nicht alles für die Seele ;-)
    Lg videre

  • uweluckas 04. Sep. 2012 um 21:45

    Ja, finde ich auch Birgit, könnt von mir aus noch lange so weiter gehn.
    Tolle Blumen hast du Sabinchen.
    Liebe Grüße
    Anke

  • tim1954 04. Sep. 2012 um 20:21

    Ist das nicht ein herrlicher "Altweibersommer", wie für uns gemacht...haha

    Tolle Collage Sabinchen

    wünsch noch einen schönen Abend

    ggglg Birgit

  • rottweiler 04. Sep. 2012 um 20:18

    Herrliche Blütenpracht und bei dem fleißigen Giesbert kein Wunder, das es so grünt und blüht.
    gglg Netti

  • sabul 24. Aug. 2012 um 08:13

    Danke, liebe Feli, freu mich!
    Schönes Wochenende wünscht Sabine! ♥

  • Felicitas 23. Aug. 2012 um 22:34

    Lege dir mal Sommergrüße in deine Hibiskusblüten Sabine. GlG Felicitas

  • sabul 23. Aug. 2012 um 20:25

    Blüht er etwa schwarz/rot/gold?
    Der rosarote blüht zur Zeit genauso herrlich.
    Schöne Sommerzeit und liebe Grüße! ♥

  • Josephinchen 21. Aug. 2012 um 09:52

    Schnuckel, bei Dir blüht´s ja toll, mein dreifarbiger Hibiskus ist wieder mal etwas spärlich.aber hin und wieder öffnet sich eine Blüte.!

    ♥liche Sonnengrüße
    Josi

  • sekretaerin 20. Aug. 2012 um 15:36

    Ein toller Garten, die Blumen - ein wahre Pracht!

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,
    bei dir blüht alles immer wunderschön,ich halte mich sehr gerne in deinem schönen Garten auf.
    gglg und einen schönen Tag.
    Tilla

  • rottweiler 07. Aug. 2012 um 12:52

    Dein Hibiskus schaut herrlich drein.
    Meiner ist erst am Anfang.)))
    Sonnige Grüßle Netti

  • Carlotta 07. Aug. 2012 um 12:39

    Wow, der Hibiskus blüht ja super.. die anderen natürlich auch!

  • MoniBB 07. Aug. 2012 um 12:14

    hallo sabine,
    welch ein blütentraum! einfach herrlich bei dir!
    gglg moni

  • bennet 26. Jul. 2012 um 10:20

    Von so einer Blütenpracht träum ich noch, genieß sie bei dem tollen Wetter und hab einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Elke

  • krissi1178 25. Jul. 2012 um 21:25

    Schön,deine neue Blütencollage!
    Guts Nächtle wünscht's
    Kinde♥

  • uweluckas 25. Jul. 2012 um 12:09

    Was hast du für tolle Blümchen in deinem Garten. Die Stockrosen gefallen mir so gut. Schön wenn alles blüht, hoffentlich können wir es noch einwenig genießen.
    Wünsch dir was.
    Liebe Grüße
    Anke

  • lieblingstante 25. Jul. 2012 um 09:51

    hallo Sabine geht es Dir gut?Du hast einen tollen Garten.gglg,Brigitte

  • Josephinchen 25. Jul. 2012 um 08:30

    wow, das ist ja eine Blütenpracht! und genießen kann man es endlich auch, bei dem tollen Sommersonnenwetter...war ja klar, jetzt hast DU ja auch endlich Urlaub!

    Liebe Grüße! Josi
    PS: Stockrosen, hach, ich liebe sie...♥

  • MoniBB 25. Jul. 2012 um 06:46

    huhu sabine, genießt eueren schönen garten mit den herrlichen blühzauber! gute zeit,
    gglg moni

  • tim1954 24. Jul. 2012 um 22:32

    Sabine, kann mich nur anschließen, bei Dir blüht alles wunderbar.

    aber, wie Carlotta schon schrieb.im Urlaub hat meine Nachbarin auch so einiges "umgebracht"...aber was soll`s...

    ggglg Birgit

  • Felicitas 24. Jul. 2012 um 22:23

    Blüht wirklich alles wundervoll bei dir Sabine:-) und tolle Apfelsinen hast du. Bei mir hat sie leider irgendwann mal den Winter nicht überlebt. GlG Felicitas

  • sabul 24. Jul. 2012 um 18:44

    Ist ein Kolibrifalter. Habe ihn leider nicht noch einmal gesehen.
    Sommergrüße von Sabine!♥

  • quebec 24. Jul. 2012 um 18:18

    Hallo! Was ist das für ein Vögelchen auf dem Bild mit der Bank?
    Wir haben so einen auch immer im Garten und schwirrt herum wie ein Kolibri..
    Liebe Grüße
    Ursula

  • Carlotta 24. Jul. 2012 um 17:57

    Oh, das Apfelsinenbäumchen blüht ja auch schon wieder, ich hatte früher auch jahrelang einen..aber mal im Urlaub da hat die Nachbarin ihn umgebracht..lach..

  • rottweiler 24. Jul. 2012 um 17:00

    Toll schauts aus und nun mit dem herrlichen Sonnenschein kann alles richtig voll erblühen.)
    gglg Netti

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,
    jetzt hast du endlich Urlaub.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit,genieße es.
    gglg und ein schönes WE.
    Tilla

  • quebec 16. Jul. 2012 um 19:32

    Hallo!
    Muss auch mal bei dir vorbeischauen!
    Sehr schöner Garten mit der Hanglage.
    Der Nachmittag war toll!
    Liebe Grüße
    Ursula

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,
    ich hoffe,ihr seid gut daheim angekommen.
    Es war sehr schön mit euch.
    Die anderen Mädels waren alle sehr sympathisch,war eine tolle Truppe.
    gglg und viele Grüße an Uli.
    Tilla

  • bowling 14. Jul. 2012 um 20:22

    Da schau ich doch jetzt mal bei Dir :-).
    Ein sehr schöner Garten!
    Ich bin beeindruckt. Sehr harmonisch angelegt. Besonders gut gefällt mir die Terrasse und der Teich.
    LG vom Nordlicht Heike

  • sabul 12. Jul. 2012 um 18:51

    Was soll man dazu noch sagen? Soviel Regen wie heute hatten wir lange nicht.
    Jetzt scheint ein wenig die Sonne. Sie zeigt wenigstens ein wenig ihren "guten" Willen.

  • Josephinchen 12. Jul. 2012 um 16:31

    ☼oder...
    heisst das
    ☼☼ Sommerferien...
    ☼☼
    weil...☼
    der Sommer .
    ☺ dann Ferien macht...☼??

    Nur nicht bei uns...!?!?!

  • Josephinchen 12. Jul. 2012 um 16:30

    tja, würde ich immer alle Teller leer essen.dann kann ich überhaupt nicht mehr tanzen :-)!

    hihi!

    Irgendwie herrscht hier echt Aprilwetter.zwischendurch schafft es die Sonne tatsächlich mal die Straße ein wenig zu trocknen...naja.die Sommerferien beginnen ja gerade, da habe ich noch Hoffnung!

  • Felicitas 10. Jul. 2012 um 17:30

    Dann vielleicht den Sonnentanz Josephinchen! Wir könntens natürlich auch mal mit Teller ganz leer essen versuchen, vielleicht klappts dann mit der Sonne "grins". glg Feli

  • Josephinchen 10. Jul. 2012 um 13:39

    na, dann steck Dir mal eine hübsche Blüte hinters Ohr und tanz ... aber bitte KEINEN Regen-Tanz !!

  • Felicitas 09. Jul. 2012 um 20:19

    Schöne Blüten hat dein Hibiscus Sabine :-)

    Stimmt kaum hat sich alles erholt regnets schon wieder netti.

    huhu carlotta :-)

  • Carlotta 09. Jul. 2012 um 17:31

    Huhu, bin wieder da..lach..

  • rottweiler 09. Jul. 2012 um 17:30

    Heute hat es bis jetzt noch nicht geregnet,obwohl sie wieder angesagt haben. Nun reichts langsam hinne, man kommt draußen gar nicht recht zu Potte.
    LG Netti

  • uweluckas 08. Jul. 2012 um 13:11

    Guten morgen Sabinchen, jetzt habt ihr wohl den Regen, den wir hier im Norden vor einpaar Wochen hatten. Diese Woche wars hier gut bestellt mit dem Wetter,
    soll aber wieder schlechter werden :(
    Ein schönen Sonntag !

    Liebe Grüße
    Anke

  • sabul 08. Jul. 2012 um 12:27

    Danke, liebe Netti!
    Ist wirklich eine tolle Farbe. Leider regnet es heute schon wieder.
    Schönen Sonntag! ♥

  • rottweiler 08. Jul. 2012 um 09:20

    Tolle Farbe hat dein Hibiskus liebe Sabine...)))
    Schönen Sonntag noch und hoffentlich mal ohne "Unwetter",oder?
    gglg Netti

  • Sanni13 28. Jun. 2012 um 22:12

    Dann schlaft bald schön. Ich muss jetzt noch mal mit dem Hund vor die Tür... Gute Nacht!

  • sabul 28. Jun. 2012 um 22:07

    Je später der Abend ...
    Was macht die Juli-Diele?
    Sonst ist nichts mit Urlaub! Kicher, kicher!

  • Sanni13 28. Jun. 2012 um 22:06

    Hallo Carlotta, doch noch erwischt :-)

  • Carlotta 28. Jun. 2012 um 21:54

    Kicher...

  • Sanni13 28. Jun. 2012 um 21:47

    Hm, komisch oder?!

  • sabul 28. Jun. 2012 um 21:45

    Hier bleibt aber auch nichts so wirklich geheim!

  • Sanni13 28. Jun. 2012 um 21:26

    War ja auch nicht wirklich ernst gemeint, Sabine... Außerdem habe ich dich auf den Fotos von den Treffen schon gesehen ;-)

  • sabul 28. Jun. 2012 um 21:20

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich finde keins was mir so richtig gefällt.

  • Sanni13 28. Jun. 2012 um 21:15

    wieso? Ist doch ganz niedlich... aber zur Abwechselung könntest du ja mal ein "echtes" Userfoto einsetzen ;-) hihi

  • sabul 28. Jun. 2012 um 21:11

    Freu mich, Sanni!
    Wunderschön!
    Mein Waldhaus muss ich auch noch mal "überdenken" - lach!

  • Sanni13 28. Jun. 2012 um 21:05

    Huhu, Carlotta, ich war vorhin schon wieder weg ;-)

  • uweluckas 28. Jun. 2012 um 19:08

    Wow, tolles Fotos, auch die anderen sehen sehr schön aus.
    Drück heute Abend die Daumen, oder schaust du nicht ?

    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • Carlotta 28. Jun. 2012 um 18:09

    Hmm super gut.grüß dich Sanni..

  • Sanni13 28. Jun. 2012 um 18:01

    Das ist ja ein super Schnappschuss, Sabine :-) ich hätte mit Sicherheit meine Kamera nicht in Griffnähe gehabt! Schönes Wochenende euch allen!

  • rottweiler 28. Jun. 2012 um 17:48

    Heute konnteste aber deine grüne Oase genießen und solch Treffer gelandet.)
    LG Netti

  • krissi1178 28. Jun. 2012 um 09:37

    Da ist dir wirklich ein Super-Treffer gelungen!
    Ich finde die Kolibri-Falter ja sooo knuffig!
    Bussi vom Kinde♥

  • sabul 27. Jun. 2012 um 21:45

    Bin fast die Treppen raufgefallen, um die Kamera zu holen, aber er war da bestimmt fünf Minuten "beschäftigt".
    Fußball!?

  • Josephinchen 27. Jun. 2012 um 21:36

    Heee!!! *
    *Du hast einen Kolibri-Falter "geschossen" **super super** super!!!**

    Vor einigen Jahren habe ich einen solchen Gast immer an meinen Millions-Bells-Petunien gehabt!
    Genial! Genial!

    Guckste nicht Fußball, Schatzi??

  • rottweiler 20. Jun. 2012 um 20:33

    Interessante Gartenbesucher auf herrlichen Blüten.)
    gglg Netti

  • Snow 20. Jun. 2012 um 17:09

    HU,HU wollte mal ein wenig deinen Garten geniesen.Bei uns ist es nur am regnen.Wenn ich mir so deine Engelstrompete anschaue,werde ich neidisch.Meine will dieses Jahr garnicht.Es kommen zwar paar Blätter aber sie wächst ganz langsam.ach man.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

    GLG Nicole

  • Josephinchen 20. Jun. 2012 um 14:46

    mist.aber ich bin doch sooo gut im Kopieren :-)!

  • sabul 20. Jun. 2012 um 14:45

    Dachte, das stammt aus deiner Feder. Dann wird das nichts, denn dafür gibt es dann wieder einen Strafzettel.

  • Josephinchen 20. Jun. 2012 um 14:45

    von Ambros - Prokopetz - Tauchen ---> irgendwann zur Neue Deutsche Welle Zeit in den 80zigern.!

  • Josephinchen 20. Jun. 2012 um 14:44

    Ich steh bis zu den Waden
    In einer Kuhfladen
    und zermalm auf der Alm einen Halm
    Doch der Bauer mit dem Pflug
    Hat vom Pflügen schon genug
    Und plötzlich ruft er „Jöh!“
    Denn das Echo von der Höh, ruft:

    Hollarehdulliöh Gu Gu!

    Am Himmel zieh´n die Wolken
    Die Kühe werd´n gemolken
    Es ist kalt im Wald ohne Skalp
    Doch der Schafhirt mit dem Stock
    Braut sich schnell noch einen Grog
    Und eine leise Bö´
    Bläst das Echo von der Höh´

    Hollarehdulliöh Gu Gu! Okay!
    Hollarehdulliöh

    Ich habe mich verlaufen
    In einem Düngerhaufen
    Mir wird bangIch werd krank vom Gestank
    Doch die Magd mit der Gabel
    Kitzelt meinen Nabel
    Und mit leisem Weh
    Schallt das Echo von der Höh´

  • Josephinchen 20. Jun. 2012 um 14:42

    nö, das wäre ein Plagiat! Das Lied gab´s schon mal...hhm...von wem war das noch!?!

  • sabul 20. Jun. 2012 um 14:42

    Das wäre doch mal ein Lied für den nächsten Grand Prix, du Blütentütenpolitesse! ☺☺☺

  • Josephinchen 20. Jun. 2012 um 14:38

    genau, ich werde dann Blütenpolitesse!
    Das ist doch mal nen Job...auf der Wiese stehen und kontrollieren...!!

    ♫♪Ich steh bis zu den Waden ♫♫♪
    ♪ in einem Kuh-Fladen♫♫♪
    ♫♫ Und zermalm♪
    ♫♫♫ auf der Alm♪♪
    ♫ einen Halm ♪♪♫

    ☺☺☺

  • sabul 20. Jun. 2012 um 14:32

    Sollte mich nicht wundern, wenn es für zu schnell fliegende Insekten wirklich auch
    nochmal Strafzettel gibt.

  • Josephinchen 20. Jun. 2012 um 14:24

    siehste, soeben habe ich bei Krissi die Schmetterlinge losgeschickt❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀,
    schon wurden sie "geblitzt" für "zu-schnelles-Fliegen-in-geschlossenen-Ortschaften"!!!❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀

  • krissi1178 20. Jun. 2012 um 09:43

    Hi Mum!
    Hübsch,dein Schmetterlings-Foto!
    GLG♥

  • Felicitas 19. Jun. 2012 um 23:23

    Ja was war denn hier los1
    ich denke auch Ernährungsumstellung auf Dauer -aber nicht in Stress ausarten lassen und Sport.
    Glückwunsch zu den 13 verlorenen Kilos Josephinchen :-).

    Super Blumenwiese Sabine und ist ganz schön was los dort. Schön eingefangen.

    Schlaft gut Felicitas

  • alsial 19. Jun. 2012 um 23:14

    hihihi . . . das wird`s wohl bei mir auch sein ;-)

  • sabul 19. Jun. 2012 um 23:12

    Die Theorie ist klar - aber die Praxis macht mir auch zu schaffen.
    Bin zwar den ganzen Tag in Bewegung, aber nachts nähen die Kalorien immer wieder die Klamotten enger.

  • alsial 19. Jun. 2012 um 22:57

    Na hier ging`s ja lustig zu vor ein paar Tagen :-)))
    Der Spruch vom mittleren Alter ist klasse. . . bifinde mich ansch. in dieser Phase. Hatte eigentlich nie mit Hüftspeck zu kämpfen und nun geht`s auch bei mir los. Nichts gegen die 8 neuen Kilos, die lassen mich gesünder aussehen ;-))), aber die Wampe mußte ja nun wirklichnicht sein. . . nun ja. . . ich glaub ohne Sport wird das nicht mehr anders. . . man kommt halt in`s Alter :-)))

    Ganz liebe Grüße in deinen wunderschönen Garten in meiner alten Heimat :-)))

  • Josephinchen 10. Jun. 2012 um 12:57

    stell Dir vor, meine Lieblingstochter ;-) hat mir bereits eine Collage gemacht von Fotos auf denen ich besonders "gut" getroffen bin, räusper. so schöne mit dicken Backen,äh...Wangen. und Doppelkinn.

    um mir dann zu sagen, Mami, Wahnsinn, wie anders Du JETZT ausschaust..! Das ist eine gute Motivation für mich, wirklich!

  • sabul 09. Jun. 2012 um 20:51

    Das gebe ich gerne zurück, liebe Ursula.

    Josi, "brems" dich oder mache ein Foto von den "dicksten" Zeiten an den Kühlschrank. Sollte ich auch mal tun - haha!

  • quebec 09. Jun. 2012 um 19:54

    Sehr schöne Bilder!
    LG Ursula

  • Josephinchen 09. Jun. 2012 um 19:53

    das mausert sich ja hier so langsam zum Weight-Watschers.Garten...kicher!

    Schicke noch schnell liebe Grüße übers Netz!

    (PS: Heute ist mein Fresstag.grr...habe nur Hunger.muss aufpassen.)

  • sabul 08. Jun. 2012 um 21:29

    Da habe ich auch noch keine, Moni!

  • windlicht 08. Jun. 2012 um 21:25

    Ja, ja, die Pfunde wachsen da, wo sie keiner braucht. Das ist mit den Falten genauso, am Po hätten die genug Platz *lach*
    LG Moni

  • uweluckas 08. Jun. 2012 um 15:42

    Ach Mädels, Hauptsache wir sind gut drauf.
    Sch.. was auf den Hüftspeck. In diesem Sinne ein schönes WE.
    Haben Schützenfest hier im Dörfchen muß jetzt Fähnchen gehen machen,grins.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • rottweiler 08. Jun. 2012 um 14:45

    Hier gehts ja lustig zu.
    Ich hätte zu meinem Arzt, bevor er mich in die Narkose gelegt hat zur Gallen-Op eigentlich sagen sollen : Bitte auch den Bauchspeck gleich mitabtrennen.)
    Aber ich hab mich nicht getraut-grgrgrggr-hihihih

    Schönes Wochenende liebe Mädels. LG netti

  • sabul 08. Jun. 2012 um 14:05

    Da kannst du gleich zu meiner Nachbarin auf die Couch. Ich kenne mich da nicht so gut aus, Tilla.

  • Mausi1 

    Ich stelle mich schon nicht auf die Waage,dort ist ja sowieso nur das Falsche drauf,lach.
    Ich gucke jetzt meine Serie"Rote Rosen",lass mich ein bisschen berieseln.
    Lg
    Tilla

  • sabul 08. Jun. 2012 um 13:56

    Anette, du hörst mich bestimmt gerade bis zu dir LACHEN! Herrlich!

  • blumentante56 08. Jun. 2012 um 13:54

    bei mir auch..lach..als ich heute morgen auf die waage stieg...sagte sie...bitte einzeln... mein mittagsessen ist fertig...wünsche allen einen guten appetit gglg anette

  • bennet 08. Jun. 2012 um 13:41

    Der ist gut !:)
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Elke

  • Carlotta 08. Jun. 2012 um 13:40

    Lache laut..

  • sabul 08. Jun. 2012 um 13:38

    Kennt ihr den Spruch:
    Mittleres Alter ist, wenn breites Wissen und schmale Taille die Plätze tauschen.
    Der Tausch fand bei mir schon statt!

  • uweluckas 08. Jun. 2012 um 13:10

    Rippen und Hüftspeck hmm
    kenn ich, wenn man den doch einfach abschneiden könnte, lach. Dort läßt sich so schlecht abnehmen.

  • Carlotta 08. Jun. 2012 um 13:02

    Rippenspeck ..lach.. das Fell wird zu groß!
    Grr...

  • Mausi1 

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich gerade einen Lachkrampf gekriegt,Lachtaube du bist klasse.
    Ja,wo will Lottchen noch abnehmen,vielleicht unter der Zunge,lach.:-)
    Ich hoffe es geht euch allen gut und sende gglg
    Tilla

  • sabul 08. Jun. 2012 um 12:36

    Glückwunsch, Josi! Super!
    Das macht Gießbert freiwillig und sehr gerne.
    Lotti, wo willst du denn abnehmen - am Ohrläppchen?
    Sonniges WE wünscht allen Sabine! ♥

  • Josephinchen 08. Jun. 2012 um 12:25

    DU brauchst ja auch nicht abnehmen, Carlotta...und: nein, nur durchs walken geht das natürlich nicht, ich war und bin ja auch sonst keine faule, aber das ""flitzen" hat´s bei mir alleine nicht gebracht...
    Ernährungsumstellung ist das Zauberwort, was nur langfristig auch hilft und abends eher Eiweiß als Kohlehydrate...

    "Schlank im Schlaf"...hihi...klingt ja so einfach...und ich bin ja schließlich öfters müde...

  • Carlotta 08. Jun. 2012 um 12:03

    Boah, Josi.. 13 Kilo?
    Ist ja der Wahn.. nur durch Walking ?
    Ich flitze ja auch immermal durch die Gegend aber abgenommen hab ich noch nicht..;))

  • rottweiler 08. Jun. 2012 um 11:50

    Ich war schon in der Heija und habe was verpasst.
    1. Nordic-Walking-Club = ok
    2. Smoker-Club = ok
    3. Kaffeklatsch-Club = ok

    Also Mädels , wann gehts los?

    Gratuliere Phinchen, das ist ja toll und amcht erigentlich auch Spaß,oder?

    Allen schon mal ein schönes WE, hier haben wir heute schon 22 Grad und die Sonne lacht.

    gglg Netti

  • blumentante56 08. Jun. 2012 um 11:28

    du hast ein tolles paradies gglg anette

  • Josephinchen 08. Jun. 2012 um 08:58

    finde ich übrigens sehr nett, dass Du Deinem Enkel immer umgehnend eine Gieß(bert)kanne in die Hand drückst, wenn das arme Kerlchen bloß den Garten betritt...**lächel**

  • Josephinchen 08. Jun. 2012 um 08:56

    ❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀
    Hier wird gewalkt und gequatscht.da muss ich dabei sein..!
    (räusper)
    Darf ich Euch alle ein bisschen neidisch machen...!?!?
    Dank Walking, mindestens einmal in der Woche mindestens eineinhalb Stunden...:-)(hechel hechel röchel)
    habe ich bis jetzt schon 13 überflüssige Kilos wech...so und jetzt dürft Ihr mich alle motivieren durchzuhalten, trotz Spagetthieeis, Bratwurst Bäckerei und Co.-->.!

    es wünscht ein wundervolles Wochenende>>>
    die leider immer noch nicht ganz "ideale" Landpommeranze Josi♥
    ❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ❀Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ❀

  • tim1954 07. Jun. 2012 um 22:48

    Ja, Sabine die nehmen jetzt schon 1.90 für die Wurst man, oh man...gehe jetzt

    Gute Nacht

  • sabul 07. Jun. 2012 um 22:41

    Moni, da walke ich auch am liebsten hin. Heute bin ich erst wieder zum lecker Erdbeereisbecher "gewalkt".

    Nachti, Birgit, ich denke drüber nach!
    Walke nächste Woche nach EF und dann gibts lecker Bratwurst!

  • tim1954 07. Jun. 2012 um 22:40

    Windlicht, Du bist in den Club aufgenommen haha... zum Bäcker u.s.w. ist ganz mein Geschmack haha

  • tim1954 07. Jun. 2012 um 22:37

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Idee- erst trinken wir schön Kaffee mit Kuchen - dann gehen wir mit Tilla auf Nordic-Walking Tour und wenn wir nicht mehr können, rauchen wir eine Netti...Du nicht Sabine, kannst das ja nicht leiden... haha

    gehe jetzt ab in die Heija- wünsche allen eine gute Nacht

  • windlicht 07. Jun. 2012 um 22:36

    Ich bin schon im Smokerclub und will trotzdem in den Walkingclub. Ich walke am liebsten zum Bäcker, ins Eiscafe oder sonst wohin, Hauptsache es gibt was Leckeres :-)

  • Mausi1 

    Wir machen einen Nordic-Walking-Club auf,ich laufe nicht gerne alleine.
    Die Seerosen sehen wunderschön aus.

  • rottweiler 07. Jun. 2012 um 21:58

    Das kostet aber auch Geld und ist auch noch anstrengend-brbrbrbrb

  • sabul 07. Jun. 2012 um 21:51

    Also sollten wir in einen Fitnessclub!

  • rottweiler 07. Jun. 2012 um 21:44

    Hahahaha Tilla - entweder Zunehmclub oder Smokerclub, beides geht nisch meint Sabine, das wird zu teuer-hihihihihi

  • Mausi1 

    Ich will auch in den Club,will aber nicht zunehmen,ich wiege schon 5kg über meinem Übergewicht.
    Langsam muss ich etwas tun.

  • rottweiler 07. Jun. 2012 um 21:36

    Och menno , Birgit will och und die is och im Smokerclub !
    Ich will, ich will !

  • sabul 07. Jun. 2012 um 21:30

    In den ZUNEHMclub? Nicht wirklich, Netti. Du bist schon im Smokerclub. Das kostet sonst zuviel Beiträge.

  • rottweiler 07. Jun. 2012 um 21:23

    Ich will och in den Club - darf ich ?
    BITTE !

    Ist aber dennoch ne ganz Hübsche,trotz des Alters.

  • sabul 07. Jun. 2012 um 21:23

    Kein Wunder, wenn es hier immer so lecker Kuchen gibt!

  • tim1954 07. Jun. 2012 um 21:22

    haha...willkommen im Club!!!

  • sabul 07. Jun. 2012 um 21:20

    Sie ist inzwischen schon 16 Jahre und nimmt immer mehr ab und ich zu - lach!

  • rottweiler 07. Jun. 2012 um 21:15

    Ha - ich sag's ja.)
    Willkommen im Club der Collagetten.hihihihi

    Schöne Bilder - süßes Kätzchen !
    LG netti

  • Mausi1 

    Ich habe eine,die hat schon vor ein paar Wochen geblüht,allerdings hatte sie nur eine Blüte.

  • tim1954 07. Jun. 2012 um 21:13

    Eine Blütenpracht Sabine- einfach herrlich

    gglg

  • sabul 07. Jun. 2012 um 21:11

    Tilla, sie blühen dieses Jahr ganz unterschiedlich.

  • sabul 07. Jun. 2012 um 21:08

    Hallo, liebe Moni, freu mich! Muss gleich wieder an dein lustiges Kärtchen denken!
    Eine schöne und ertragreiche Gartenzeit!

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,
    wunderschöne Blütenpracht,ich sehe deine Pfingstrosen gehen auch langsam auf.
    gglg Tilla

  • windlicht 06. Jun. 2012 um 22:28

    Wunderschön. Schlüsselchen hast Du ja schon lange erhalten. Ab morgen geht es auch bei mir wieder in den Garten. War die ganze Zeit mit dem neuen WZ beschäftigt- Jetzt ist es zwar wieder bewohnbar aber noch lange nicht fertig. Muss halt jetzt warten bis der Garten fertig ist. Man kann leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. LG Moni

  • Carlotta 06. Jun. 2012 um 14:25

    Ich find sie auch sher schön !

    Heute ist wieder Omatag..bin gleich wieder auf Tour.. am Abend gibt es Erdbeergrütze und frische Waffeln..wollten die Kleinen so !
    gglg Carlotta

  • sabul 06. Jun. 2012 um 14:18

    Das "Fieber" sinkt nicht, Sanni. Da kann Axel noch soviel meckern.

  • Sanni13 04. Jun. 2012 um 10:04

    Bist du immernoch im Collagenfieber? ;-) Liebe Grüße zum Wochenbeginn...

  • rosaHaus 31. Mai. 2012 um 19:45

    Das eine kuschelige schwarz-weißes Blümchen finde ich am allerschönsten :o)
    Der Rest ist ein TRAUM!
    Liebe Grüße
    Lana

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,
    tolle Collage mit schönen Blumen und einer süßen Katze.
    gglg
    Tilla

  • rottweiler 31. Mai. 2012 um 17:14

    Auch bei uns ist heut ein Regentag- aber tut gut.

    Tolle Collage liebe Sabine.
    gglg Netti

  • Josephinchen 31. Mai. 2012 um 16:47

    was für eine schöne Collage...eignet sich auch als Kalenderbild oder Postkarte ;-)!!!

    Heute regnet es leider den ganzen Tag, aber die Natur kann´s echt gebrauchen!

    etwas verschnupfte Grüße!
    Josi

  • katka68 

    ich lass mal einen ganz lieben Gruss da.katrin

  • sabul 31. Mai. 2012 um 14:41

    Glück gehabt, liebe Elke.
    Das absolut grüne Händchen hat aber mein Mann.

  • bennet 31. Mai. 2012 um 14:38

    Sabine scheint sie zu mögen :), bei der Blüte.
    Wirklich wie im Süden !
    Liebe Grüße
    Elke

  • sabul 31. Mai. 2012 um 14:18

    Reicht doch wenn sie uns mag und so toll blüht, Josi.

  • Josephinchen 31. Mai. 2012 um 09:16

    stimmt, ist ne Bougainvillea❀.echt eine Süd-Pflanze die keinen Winter mag, aber irgendwie zum Sommer passt, wenn es denn ein schöner wird...
    #
    hoffen wir mal !!
    ❀~*~❀~°*°~❀*~°*°~❀~*~❀~*~❀~°*°~❀*~°*°~❀~*~

  • Carlotta 30. Mai. 2012 um 23:32

    Alles einigermaßen palletti..;)

  • uweluckas 30. Mai. 2012 um 23:14

    Hallo Carlotta gehts dir gut ?

  • Carlotta 30. Mai. 2012 um 23:10

    Bougainvillea.. oder so.. eine Pflanze aus dem Süden und nicht winterhart!

  • uweluckas 30. Mai. 2012 um 23:04

    Wunderschön!!
    Was ist denn das für eine Blume ? Sieht nach einer Klimatis aus.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • blumentante56 30. Mai. 2012 um 22:46

    das sieht aus wie ein urlaubsfoto aus dem süden...klasse..gglg anette

  • sabul 30. Mai. 2012 um 22:36

    Dann mach mal was los mit deiner Junidiele. Die steht doch bestimmt schon parat.

  • Carlotta 30. Mai. 2012 um 22:31

    Ist nix los..lach..

  • sabul 30. Mai. 2012 um 22:28

    Stimmt!
    Hast du auch eine Auszeit hier genommen?
    Grüßle!

  • Carlotta 30. Mai. 2012 um 22:17

    Ein Foto, wie aus Griechenland.. schön!

    gglg Lotta

  • sabul 30. Mai. 2012 um 21:59

    Das ist sehr schade.

  • Mausi1 

    Ich hatte mir eine neue gekauft,hatte auch ein paar Blüten,aber jetzt sind nur noch Blätter dran.

  • sabul 30. Mai. 2012 um 21:52

    Ja, liebe Tilla. Zur Zeit blüht sehr viel.

  • Mausi1 

    Ist das eine Bougainvillea? Auf jeden Fall eine ganz tolle Farbe.
    gggl
    Tilla

  • krissi1178 30. Mai. 2012 um 21:25

    Hi Mum!
    Das Bild ist sehr schön geworden!
    Guts Nächtle!

  • rottweiler 30. Mai. 2012 um 21:18

    Wundervolle Blüten- sehr schöne Farbe.)
    LG Netti

  • uweluckas 02. Mai. 2012 um 20:45

    Ach, Gießbert ist auch wieder da,lach.
    Schaut nach einem schönen Tag aus, den ihr zusammen verbracht habt.

    Ganz liebe Grüße
    aus dem Norden :))
    Anke

  • tim1954 02. Mai. 2012 um 20:18

    Huhu Binchen- Dein Garten ist wie immer eine Augenweide...fahre am Sonntag zu Tim freu, mal sehen was sich da alles getan hat...

    sonst alles io?? bei uns ist gerade ein "kleines" Gewitterchen

  • Josephinchen 02. Mai. 2012 um 12:25

    Mein Gießbert.wie schön...;-)

    liebe Grüße an den kleinen Gießkannenmann!

  • Carlotta 02. Mai. 2012 um 11:15

    Das sieht ja schon sehr gemütlich aus..am 1. Mai..hier war das Wetter auch sehr gut!
    gglg Lotti

  • sabul 30. Apr. 2012 um 23:08

    Das wünsche ich dir auch. Wir haben am WE die Gartensaison bei vorsommerlichen Temperaturen schon eröffnet.
    GlG von Sabine!

  • gracesnake 30. Apr. 2012 um 23:06

    Liebe Sabine, bin gerade durch Deinen traumhaft schön angelegten Garten gelaufen und habe bewundert, mit wie viel Ideen und dem grünen Daumen Ihr alles angelegt und gepflanzt habt. Wir haben nur ein kleines Beet zu pflegen und ich weiß, wie viel Arbeit schon das allein macht. Also großes Kompliment und Gold dafür! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und entspannten 1. Mai bei hoffentlich warmen Temperaturen, damit Du den Garten genießen kannst. GvlG, Sabine

  • sabul 15. Apr. 2012 um 20:15

    Habe nachgeschaut und ist ja schon fast alles ausgebucht. Wow!

  • Frauenpower61 15. Apr. 2012 um 15:23

    Man was für ein Garten da kann man es wirklich gut aushalten. Du hast bei mir verlauten lassen das unser Ferienhaus in Glowe vielleicht mal eine Reiseüberlegung wert ist. Würde mich echt freuen euch einmal als Feriengäste begrüßen zu dürfen. In meinen anderen Bilderordner findest du noch viele andere Bilder. Das Haus ist fertig ab 18.Juni und die ersten Gäste kommen schon am 23. Juni falls du Infos möchtest schau doch mal bei meiner HP vorbei
    www.ostseepark-glowe.de/haus-malino
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

  • sabul 15. Apr. 2012 um 10:25

    Er wächst jedes Jahr über sich hinaus. Habe einfach Geduld.
    Schönen Sonntag!

  • curlyuli 14. Apr. 2012 um 21:16

    Wunderschöne Aufnahmen, hast ja ein kleines Paradies!!! Sehe, daß du auch Wilden Wein hast, wie weit ist deiner? Bei uns tut sich nichts, hab schon befürchtet, daß er hinüber ist, aber die im Gartencenter schauen auch noch nicht weiter aus... Goldige Grüße!!!

  • blumentante56 07. Mär. 2012 um 14:21

    hallo sabine..danke für deinen lieben besuch bei mir.ich bin mal ganz in ruhe durch deinen wunderschönen garten gegangen...da komme ich gerne auf einen kaffee..lach..unter der tollen küchenschelle liegt ein schlüsselchen für dich glg anette

  • sabul 28. Feb. 2012 um 19:27

    Wie bist du eigentlich auf Quapseli bekommen?
    Muss immer wieder drüber lachen. Sorry!

  • Quapseli 22. Feb. 2012 um 08:55

    Schön hier.Goldige Grüße Quapseli.

  • Josephinchen 28. Jan. 2012 um 18:17

    Meine lieben, da hatte ich ja erst die Befürchtung, dass ich auch ne Stänkerliesel bin.ups...
    nein, nein, Carlotta hat schon recht, so hätte man es verstehen können, meinen Kommi.
    ...aber im Gegensatz zu meinem Gießbert (siehe Userfoto), hat der vom Sabul-Ommachen wirklich zwei Beine...**lächel...!!

  • jadore 28. Jan. 2012 um 09:42

    Liebe Sabine ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weekend.))

    Frau Holle war nur in den Bergen.))hihihih
    hier unten ist es bis jetzt noch trocken und auch bereits alles geschmolzen , ist doch auch gut.)))

    GGLG Tanja

  • uweluckas 27. Jan. 2012 um 21:55

    Gut das Josi uns nochmal aufgeklärt hat, so können wir beruhigt ins Wochenende gehen,lach.
    Liebe Grüße
    Anke

  • sabul 27. Jan. 2012 um 16:55

    Endlich kommt mal wieder ein wenig "Bewegung" hier rein. Man trifft ja kaum noch jemanden Bekanntes.
    Die einen ziehen hier aus, die anderen ziehen um und so eine "Stänkerliese" geht auch mal wieder um -fidebumm! ♥
    Damit meine ich aber keine von euch. Wer sich auch immer dahinter vesteckt.

  • Carlotta 27. Jan. 2012 um 16:47

    Mensch Josi, war aber so geschieben , "So schön, dass es einen süßen lebendigen Fratz mit diesem Namen gibt."..O-Ton..

    frech grins..
    gglg Lotta

  • sabul 27. Jan. 2012 um 16:29

    Das war das klärende "Wort zum Wochenende" von Josi!

  • Josephinchen 27. Jan. 2012 um 13:50

    @Carlotta: DAS weiß ich auch, dass der Bub nicht in Wirklichkeit Gießbert heisst!! Mensch:o)!

    Meine Lieben, ich habe vor Jahren mal meinem kleinen "Gartenfreund" Sohnemann eine grinsende Gießkanne geschenkt, die nannte sich TATSÄCHLICH Gießbert!
    Daher dieser Name für´s Kind von der "Omma Lachtaube"!!

  • gracesnake 26. Jan. 2012 um 17:26

    Sehr süß, Euer Nachwuchsgärtner! Wie konzentriert er den "Gießbert" macht...lieb grins...Herzliche Grüße, Sabine

  • uweluckas 19. Jan. 2012 um 16:17

    Ne, Sabine den Winter brauch ich auch nicht wirklich, aber gleich Auswandern.Wasserski kannste auch hier machen.

  • sabul 19. Jan. 2012 um 14:13

    Bei euch so ein Schittwetter? Es regnet schon den ganzen Tag auf den schönen Schnee.
    Es gibt Tage, da denke ich wirklich übers Auswandern nach, da bin ich ganz ehrlich und wenn ich mir dann Ullis Inselfotos ansehe wird es besonders schlimm. Würde den Winter auch nicht unbedingt vermissen. Mache dann ebern Wasserski.

  • uweluckas 19. Jan. 2012 um 14:05

    Ah, liebe Sabine, da bin ich ja beruhigt,grins.
    Aber drollig ist das Foto
    das muß man lassen.
    Liebe Grüße

  • sabul 19. Jan. 2012 um 13:51

    Im Zusammenhang mit Gießkannen wurde der Name mal hier erfunden,
    liebe Anke.

  • uweluckas 19. Jan. 2012 um 12:01

    Gießbert..., das wär doch eine Bestraffung fürs Kind, oder, lach.

  • Carlotta 19. Jan. 2012 um 11:43

    Josi, der heißt doch nicht wirklich Gießbert! Süß,der kleine Mann..lach..

  • Josephinchen 19. Jan. 2012 um 11:35

    Gießbert ist heute mal ein Spritzbert!?!?

    So schön, dass es einen süßen lebendigen Fratz mit diesem Namen gibt...

    es grüßt die "andere" Gießbertmutter:-)

  • tim1954 18. Jan. 2012 um 23:02

    Gummistiefeln, Schlauch in der Hand...so rennt unserer auch immer durch den Garten, will überall mit dabei sein...

  • sabul 18. Jan. 2012 um 22:21

    Wir stehen dir bei mit klugen Sprüchen - lach!

  • Doll 

    Genau Lachtaube;) aber ich bin vor gewarnt;))

  • sabul 18. Jan. 2012 um 21:04

    Dauert noch ein wenig, Yvonne. Jetzt machen wir noch ein paar nette Whiskywinterabende - lach!

    Hallo, Tanja, freu mich!

  • Doll 

    Hihi Sabine, das erinnert mich daran das ich bald wieder auf die Jagt gehen muss;))

  • jadore 18. Jan. 2012 um 20:34

    und da ist er ja wieder unser kleiner Gartenzwerg.)))mit seiner Schnuppernase!!!hi und wieder im Einsatz!!

    so süüüss
    GGLG Tanja

  • krissi1178 18. Jan. 2012 um 20:20

    Gießbert rennt immernoch umher schlaflos.
    LG vom Kind

  • sabul 17. Jan. 2012 um 19:23

    Da wohnen wir ja in der gleichen "Landschaft". So eine Überraschung.

  • junecat 17. Jan. 2012 um 08:58

    Traumhaft hier und eure Landschaft ist umwerfend schoen. In welcher Ecke von Deutschland bist Du denn?
    lg junecat

  • Josephinchen 08. Dez. 2011 um 16:38

    Ich drück Dich, allerdings mit Anti-Viren-Mundschutz..
    ;-)

  • sabul 08. Dez. 2011 um 15:51

    Bin auch ganz stolz auf die Collagen. Macht viel Spaß, aber wem sage ich das, liebe Josi und Birgit!
    Liebe Grüße an euch!

  • Josephinchen 08. Dez. 2011 um 13:45

    wow, bei Dir blüht´s wie immer so schön!!!
    Die Seerosen sind toll!

    GGLG Phinchen

  • tim1954 08. Dez. 2011 um 10:58

    huhu sabine, übst du jetzt COLLAGEN hihi...

    wünsch dir einen schönen tag

    winke mal übern BERG

  • sabul 05. Nov. 2011 um 14:31

    Danke, liebe Anke, freue mich immer, dich zu sehen.
    Sonnige Novembergrüßle in den Norden!

  • uweluckas 04. Nov. 2011 um 20:48

    Huhu Bienchen, wünsch dir ein schönes WE.
    Grüßle aus dem Norden ;)

  • uweluckas 30. Okt. 2011 um 22:09

    Guts Nächtle
    und eine schöne Woche, liebes Sabinchen. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und konntest ihn auch etwas genießen.
    Gglg.Anke

  • Doll 

    Hallo Sabine,
    lass dir mal liebe Grüße da;))

  • uweluckas 28. Okt. 2011 um 20:29

    Ach, du bist süß ;)

  • sabul 28. Okt. 2011 um 20:27

    Hallo, liebe Anke, war auch gerade bei dir - wie so oft - träum!
    Liebe Grüßle!

  • uweluckas 28. Okt. 2011 um 20:26

    Hallo Bienchen, wünsch dir auch ein sonniges Wochenende, richtig mild ists bei uns.
    Einen schönen Abend :)
    Glg.Anke

  • sabul 28. Okt. 2011 um 20:09

    Hier bin ich doch!
    Euch allen ein sonniges Wochenende!
    GlG von Sabine!

  • Carlotta 17. Okt. 2011 um 14:17

    Wo steckst du denn Sabinchen ? hatte dir doch ein Hp geschickt..lach..

  • uweluckas 17. Okt. 2011 um 12:52

    Liebe Sabine, wünsche dir eine schöne Woche :)
    Glg.Anke

  • Mausi1 

    Guten Morgen Sabine,habe gesehen,du bist online,wünsche dir eine schöne Woche.
    Bei uns sind die Handwerker und machen unser schönes Bad kaputt,wein.:))
    gglg Tilla

  • gracesnake 30. Sep. 2011 um 14:54

    Liebe Sabine,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende wo immer Du es bei diesem schönen Spätsommerwetter verbringen wirst. GvlG Sabine

  • uweluckas 28. Sep. 2011 um 12:25

    Ja, liebes Bienchen ist alles wieder einsatzfähig.
    Grüßle :))

  • sabul 27. Sep. 2011 um 23:54

    Beneidenswert!
    Hoffe, es hat sich ALLES
    wieder erholt, Anke.

  • uweluckas 23. Sep. 2011 um 22:50

    Liebes Sabienchen,
    wünsche dir ein WE. mit ganz viel Sonne, einbißchen haben wir heute schon getankt, beim radeln an der Elbe und jetzt tut mir der .O) weh. Werd mich gleich mal in die Waagerechte legen
    Also, bis bald
    Anke :)

  • MayraSt 23. Sep. 2011 um 22:37

    SO vom Bienchen zum Blümchen: ein wunderwunderwundervolles WE wünsche ich Dir, Dicker Drücker♥

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,habe gelesen,dass du am Wochenende nach Würzburg fährst,kenne ich auch ein wenig,dort wohnt Verwandschaft von meiner Schwägerin aus dem Odenwald.Ich wünsche dir ein schönes WE,freue mich auf unser Treffen.
    gglg Tilla♥♥;))

  • sabul 23. Sep. 2011 um 19:25

    Sonnige Wochenendgrüße zurück! Bist du wieder in deinem Lieblingsferienhaus?

  • pauline123 23. Sep. 2011 um 19:23

    Ich schicke mal wieder Grüße aus Holland.
    Schönes Wochende

  • bennet 23. Sep. 2011 um 16:26

    mal rauskommen ist immer schön ... :)mach grad Pause im Garten, es hatt sich in den letzten Wochen bei dem miesen Wetter doch ganz schön viel Arbeit angesammelt.

  • bennet 23. Sep. 2011 um 16:26

    mal rauskommen ist immer schön ... :)mach grad Pause im Garten, es hatt sich in den letzten Wochen bei dem miesen Wetter doch ganz schön viel Arbeit angesammelt.

  • sabul 23. Sep. 2011 um 15:56

    Sind in Würzburg eingeladen. Freu!
    Wünsche ich dir auch, liebe Elke!

  • bennet 23. Sep. 2011 um 14:59

    Hallo Sabine, wünsch dir ein tolles, sonniges Herbstwochenende und mach was Schönes. GLG Elke

  • sabul 23. Sep. 2011 um 14:48

    Wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende! ♥♥♥
    Sabine!

  • n03100 20. Sep. 2011 um 20:36

    Immer wieder schön :-) Du hast auch einen tollen Ausblick in den Wald. GGLG Alexandra

  • Carlotta 19. Sep. 2011 um 22:38

    Nee, ich will mich doch nicht rumkugeln..lach aber ich mag sie, da gibt es ja gewaltige Unterschiede..je nach Konditorei...

  • katka68 

    Carlotta.sie will nicht...hast es ja gehört.ich geh dann mal...beleidigtguck***Gute Nacht die Damen...schicke Grüße in den Norden und Süden...

  • sabul 19. Sep. 2011 um 22:31

    Klar kenne ich Rumkugeln, aber die mag ich nicht - boah!
    Sitzt du gerade über einer Schachtel?

  • Carlotta 19. Sep. 2011 um 22:29

    Aber doch nicht für Rumkugeln..oder kennst du die nicht..

  • sabul 19. Sep. 2011 um 22:28

    Bin zu müde zum "Schlagabtausch" mit euch - lach!

  • katka68 

    liebguck***...mir doch nicht!!!

  • Carlotta 19. Sep. 2011 um 22:23

    Rund.. also RUMkugeln..:))

  • sabul 19. Sep. 2011 um 22:23

    Werfe dir gleich einen Stein ins Fenster!

  • katka68 

    armes,armes Hasipups;-)))

  • sabul 19. Sep. 2011 um 22:17

    Ich habe Montag keinen
    RUHETAG, da gehts rund!

  • katka68 

    ach du armes Hasi...watt war den heut schon wieder los..??.ihr kommt wohl aus dem Feiern gar nicht mehr raus...lach***
    L.G. katrin

  • sabul 19. Sep. 2011 um 22:09

    Heute war er wieder anstrengend und deshalb brauche ich immer mal Hüttenromantik, Anke.
    Schöne Woche!

  • uweluckas 18. Sep. 2011 um 22:12

    Hallo Sabine,
    dann hast du ja heute einen anstrengenden Tag gehabt, naja dafür hattest du gestern einen schönen Tag mit uns auf der Alm, gell ? *grins*
    Schlaf schön :)
    Glg.Anke

  • Carlotta 18. Sep. 2011 um 19:40

    Schön, ich hoffe sie gefallen dir..

  • sabul 18. Sep. 2011 um 19:38

    Vielen Dank!
    Habe schon deine schönen Urlaubsbilder bewundert.

  • Carlotta 18. Sep. 2011 um 19:33

    Auch von mir noch schnell die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr...
    gglg carlotta

  • Elbelady 18. Sep. 2011 um 19:32

    boah euren sollte das heissen, manno der Hausi kann ruhig mal eine Funktion einrichten um den Mist was man da tippselt wieder zu verbessern.

  • Elbelady 18. Sep. 2011 um 19:30

    ♥ ♥ Wünsche euern beiden Männer einen schönen Restgeburtstag.

    Bussi zu euch ♥ ♥

  • Doll 

    Hihi

  • sabul 18. Sep. 2011 um 19:18

    Vor allem wenn er schnarcht denke ich ernsthaft darüber nach.

  • Doll 

    Hihi solange du deinen Mann nicht raus kehrst;)

  • sabul 18. Sep. 2011 um 19:12

    Das ist ja lustig, Yvonne. Habe die letzten Gäste gerade "hinaus gekehrt" - lach!
    Hallo, Tilla♥!

  • Doll 

    Hihi Sabine;) mein Mann hat heute auch Geburtstag;))

  • Mausi1 

    Hallo Binchen,deinem Mann von mir einen herzlichen Glückwunsch,schön hast ja auch eine Jungfrau in der Familie.
    ♥♥♥liche Grüße
    Tilla

  • sabul 18. Sep. 2011 um 18:54

    Von wegen im Bett liegen!
    Mein Mann hatte Burzeltag, da war bis jetzt "straffes Programm"!
    Jollelahuti! Huti, huti!
    Schöne Woche wünscht euch Sabine!

  • uweluckas 18. Sep. 2011 um 12:06

    Bin doch noch losgelaufen meine Schwester stand vor der Tür, hat mich abgeholt.
    So langsam wirds besser,
    nichts mit ausrede, grins.
    Wünsche dir einen schönen SONNTAG

    Sabine scheint noch im Bett zu liegen, was ??

  • katka68 

    Huhu Anke,
    regnets bei dir immer noch oder war der Regen nur ne Ausrede,dass du nicht joggen gehn musst?lach***

  • uweluckas 18. Sep. 2011 um 09:26

    Stell dir vor Katrin, das hat sie, man konnt es bis ins Tal hören,lach

  • katka68 

    ihr wart auf der Alm??...lach***Ich stell mir gerade vor,wie Sabine jodelt...grins**

    Hab einen schönen Sonntag...L.G. Katrin

  • uweluckas 18. Sep. 2011 um 08:11

    Guten morgen liebe Sabine

    Ich hoffe ihr habt keinen dicken Kopf vom Prosseco schlürfen, war gestern richtig nett mit euch auf der Alm, müssen wir unbedingt wiederholen,
    wenn wir mal wieder die Seele baumeln lassen wollen.
    Einen schönen Sonntag
    Glg.Anke

  • uweluckas 17. Sep. 2011 um 13:52

    Da hast du wohl recht, schaun wir mal :)
    liebe Grüße,
    Anke

  • sabul 17. Sep. 2011 um 13:12

    Manchmal werden Träume wahr, liebe Anke. Danke!
    Schönes WE wünscht Sabine!

  • uweluckas 17. Sep. 2011 um 08:42

    sooo schön, würd ich ja gern mal alles in echt sehn.
    Wünsche schönes WE.
    liebe Grüße :)
    Anke

  • Mausi1 

    Deine Trompete sieht ja klasse aus und leckere Äpfel hast du,sehr schöner Garten.
    Schönes WE und gglg Tilla♥♥

  • Gibbon1972 16. Sep. 2011 um 19:51

    Hallo sabine,
    Bin mal wieder in deiner traumhaften oase:)
    Bienchen hat sich ueber deine gruesse gefreut!
    Wuensche dirh ein schoenes wochnende!
    Gglg claudia

  • sabul 16. Sep. 2011 um 18:55

    Dann musst du mal Mus machen müssen, Josi!
    Bis später mal zum Probieren!

  • Josephinchen 16. Sep. 2011 um 18:43

    Apfelzeit.da fällt mir ein...ich muss noch ins Mus...oder ich muss ans Mus...ich muss Mus machen müssen...oder so oder so ähnlich...

    bis später mal!!

  • rottweiler 16. Sep. 2011 um 18:24

    Wow - die ist ja ne Wucht.Herrlich anzusehen diese Blüten der "Trompete"...
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle Netti ♥

  • sabul 16. Sep. 2011 um 17:47

    Die Engelstrompete hat sich dieses Jahr Zeit gelassen und wollte eigentlich gar kein "Konzert" geben und nun hört sie nicht wieder auf zu blühen.
    Wirklich wunderschön!
    Ein direktes "Notenheft" gibt es für sie nicht, liebe Silvi.
    Schönes Wochenende!

  • MoniBB 16. Sep. 2011 um 13:42

    die engelstrompete ist ja der wahnsinn!
    schönes we liebe sabine.
    gglg moni

  • alsial 16. Sep. 2011 um 13:17

    Deine Engelstrompete schaut noch richtig toll aus Sabine. Ich topfe meine mindestens aller zwei Jahre um,(eigentlich schon fast jedes Jahr), weil sie so schnell wurzelt.
    Sie wird auch jedes Jahr riesig (mannshoch) aber ab Mitte August hat man das Gefühl, als würde sie ihre Kraft verlieren. Soll heißen die Blätter sind nicht mehr so saftig grün und die Blüten sind auch eher hellgelb oder hellrosa. Sie schaut halt nicht so satt und kräftig aus, wie Deine.

    Gibt`s da einen Trick oder Tipp, was ich zusätzlich in`s Gießwasser geben kann, damit sie bis zum Schluß so halbwegs schön ausschaut?

    Gedüngt wird sie einmal wöchentlich und der Übertopf ist eigentlich auch groß genug.

  • bennet 16. Sep. 2011 um 13:03

    Hallo Sabine, wünsch dir ein schönes, sonniges, letztes Sommerwochenende.
    Genieß deinen schönen Garten und lass es dir gut gehn. GLG Elke

  • tim1954 16. Sep. 2011 um 12:55

    Huhu, Sabinchen- toll blüht bei Dir alles und die Engelstrompete ist ne` Wucht, bei uns im Vorgarten ist sie schon verblüht...

    wünsche ein schönes sonniges WE

    Bussi Birgit

  • sabul 12. Sep. 2011 um 19:12

    Danke euch allen!
    Wir hatten einen schönen Tag, aber am Abend ein
    schlimmes Unwetter.
    Wünsche euch eine schöne Woche!
    Sabine!

  • uweluckas 11. Sep. 2011 um 13:06

    Schließe mich Elke und der anderen an.
    Hab viel Spaß :)
    Glg.Anke

  • bennet 11. Sep. 2011 um 11:58

    Hallo Sabine, wünsch dir auch einen scönen Sonntag, eine tolle Party und herrliches Wetter dazu. GLG Elke

  • Mausi1 

    Hallo,Sabinchen,einen schönen Sonntag und gleich spiel Spaß beim Feiern.Herzlichen Glückwunsch deinen Eltern unbekannterweise zum 50.Hochzeitstag.
    gglg Tilla

  • katka68 

    ach so heute..na dann viel Spass...das Wetter spielt ja mit.ich freu mich für dich...bis denne..

  • sabul 11. Sep. 2011 um 10:28

    Heute ist die "golden party". Gleich geht´s los! Muss mich hier noch etwas "entspannen".
    Feiern kann anstrengend sein - lach!

  • katka68 

    na mein Sabinchen???Schön gefeiert gestern??Ich wünsche dir nen schönen Sonntag...ich muss ,wie immer gleich los..

  • rottweiler 26. Aug. 2011 um 21:33

    Wunderschöne Aufnahmen- einfach herrlich !
    Ja war schlimm die letzten beiden Nächte, Gewitter schaurig, Regen dolle...und heute siehts schon wieder so aus.
    gglg Netti

  • aminatou 25. Aug. 2011 um 08:01

    Schö ö ö ö ö ö ön :-D

  • katka68 

    nur zu eurer Beruhigung...in Sachsen kam auch ganz schön was runter.aber etwas Gutes hatte der Regen...wir müssen heute nicht giessen...
    L.G.

  • sabul 24. Aug. 2011 um 23:11

    Ich will das aber morgen nicht wieder - boah!

  • pauline123 24. Aug. 2011 um 22:59

    Nu haben wirs erstmal hinter uns, wahrscheinlich bis morgen.
    Warte weiter aufs Baby, meine Tochter leidet jetzt sehr unter dem Wetter.

    Wie gehts deinem Mann?

    Die Gewittergrüße kriegst du zurück, hihi.
    Ich hatte ganz schön Angst.

  • tim1954 24. Aug. 2011 um 22:22

    pauline - du warst der "Übeltäter" haha...hatte richtig Angst!!!
    unsere tochter hatte keinen strom mehr!!!

    gehts gut, renate???

    schicke dir liebe "Gewittergrüße"

  • pauline123 24. Aug. 2011 um 22:12

    Seh die Trompetenblüte jetzt erst.
    Meine blüht wie verrückt, steht aber dieses Jahr ungünstig, der Duft zieht in die andere Richtung.

    Da hatten wir heute alle zeitversetzt das gleiche Wetter. Bei Ulli kam es auf dem Weg zu euch auch noch vorbei, dummerweise gleich mit Hagel.

    Ich hab es NICHT geschickt, wer weiß wo es vorher war.

  • sabul 24. Aug. 2011 um 21:50

    Das hat uns pauline geschickt, Birgit.
    Hast du die Trompetenblüte gesehen. Sie hat herrlich geduftet und sich leider schon wieder "verduftet".

  • pauline123 24. Aug. 2011 um 21:47

    Huhu Birgit,
    das kam von uns über Sabine zu dir.

  • tim1954 24. Aug. 2011 um 21:44

    huhu, liebe sabine- der blaue hibiskus ist aber wirklich eine augenweide, meine tochter hat ihn in rötlich...also, blau habe ich ihn noch nie gesehen!!!

    bei uns war gerade wieder ein gewitter vom "feinsten" und bei euch alles io???

    schicke dir hitzige grüße

    bussi

    birgit

  • Gibbon1972 17. Aug. 2011 um 00:36

    Hallo Sabine,
    bin endlich wieder in deiner grünen Oase!
    Es ist wirklich eine sooo schöne Oase zum erholen hier!
    Lass dir noch einen ganz lieben Gruß da!
    GGLG claudia

  • Sanny208 07. Aug. 2011 um 22:02

    hier war ich ja noch gar nicht. Finde den Steingarten toll und Deine Stühle, Tisch und Bank und so viele Blumen. Toll. LG. Sanny

  • katka68 

    huhu Sabine...lass mal kurz nen lieben Gruß hier.Katrin

  • Chrissi1961 05. Aug. 2011 um 10:33

    Grüßle zurück, liebe Sabine. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub? Fahre mit meinem Mann übers WE nach Berlin zum Lindenberg-Musical. Freue mich ganz sehr darauf!!! Melde mich Mitte nächster Woche mal bei dir... gglg Christina

  • Pearly 

    Ich wünsche dir ein schönes WE meine liebe Sabine ♥

  • sabul 21. Jul. 2011 um 16:29

    Männe kommt gleich, der trinkt mit dir und unser "Mini" unterhält dich vom Feinsten und es hat aufgehört zu regnen!

  • Elbelady 21. Jul. 2011 um 16:26

    Du bist mir ne Gastgeberin.schlimm!

  • sabul 21. Jul. 2011 um 16:25

    Ich trinke gerade bei Ulli Kaffee, da scheint wenigstens die SONNE!

  • Elbelady 21. Jul. 2011 um 16:23

    Sabine ich hab mich mal hingesetzt, von dir bekommt man ja keinen Stuhl angeboten*hihi* und Kaffe gibts auch nicht*lach* der Tisch ist leer :)

  • sabul 21. Jul. 2011 um 16:19

    Bestelle nochmal den Schwiegersohn - der macht das schon!

  • Carlotta 21. Jul. 2011 um 16:17

    Nee.. ins Netz komm ich ja wieder aber meine Bilder gehen nicht odentlich auf..ect.. hab schon den ganzen Tag Updates gemacht ..hat aber nix genützt.. grr..

  • sabul 21. Jul. 2011 um 16:08

    Sag ihr mal, wo sie hin muss, Ulli. Die geht lieber in den Westen - alles klar!
    Kaufen will ich das auch nicht, aber mit dem Regenwasser wirds billiger im Haus. Also, lieber nicht meckern.

  • Elbelady 21. Jul. 2011 um 16:00

    Och Carlotta!
    Was sagt uns das? wir sind süchtig nach dem Ding (zähle mich auch dazu)*kicher*

    bei uns bewölkt aber warm, Sabine den Regen kannste behalten das will ich nicht "kaufen" *lach*

  • Wicona 

    Ich trinke Kaffee auf meiner Terasse..
    strahlender Sonnenschein
    soll ich sie dir über den Berg schicken, lach

  • sabul 21. Jul. 2011 um 15:45

    Vielleicht braucht er auch Urlaub?
    Hier regnet es aus Kannen!

  • Carlotta 21. Jul. 2011 um 15:43

    Huhu, mein Rechner geht nicht richtig.. meine Nerven sind nun am Ende..

  • Elbelady 21. Jul. 2011 um 14:35

    huhu Bine, wie weit biste mit ausmisten??*lach*

    Denk dran nixs wegwerfen was man umfunktionieren kann*hihi*

  • pauline123 21. Jul. 2011 um 08:44

    Guten Morgen,
    wir habn riesiges Glück. Bisher keinen Regen und so warm das ich im BH auf der Terrasse sitzen muß weil ich wegen der Wettervorhersage nicht die richtige Kleidung eingepackt habe.

  • Josephinchen 21. Jul. 2011 um 07:25

    ღღღ~~~ღღღ
    immer schön das Tellerchen leer essen, dann klappt´s auch mit der S☼nne!!
    ღღღ~~~ღღღღღღ~~~ღღღ

  • sabul 20. Jul. 2011 um 21:18

    Schaut gut aus, Yvonne, und gießen muss man auch nicht. Wasser kommt genug von oben.
    LG von Sabine!

  • Doll 

    Hallo meine Lachtaube:) wie sieht es aus bei euch im Garten;) Hoffe es ist alles heile;))

    Bussi♥

  • OurHome 20. Jul. 2011 um 17:06

    Hallo Sabine, danke für Deinen lieben Besuch! Ich wünsche Dir auch noch eine gute Zeit!

  • Elbelady 15. Jul. 2011 um 22:34

    ich würde da auch nie urteilen liebe Carlotta :))

  • Doll 

    Hihi das können wir nicht beurteilen;))

  • Carlotta 15. Jul. 2011 um 22:17

    Ja... die Kellertreppe muß noch etwas warten... diese Kratzerei und Schmirgelei geht echt auf die Knochen und dann sind auch noch die Stufen rundumbeklebt .. ich muß damals wahnsinnig gewesen sein..lach..

  • sabul 15. Jul. 2011 um 22:09

    Wenn alles fertig ist dann macht ihr eine paar
    home-wellness-tage.

  • Doll 

    Würde ich auch machen. Das ist schon heftig;) Hut ab;))

  • Carlotta 15. Jul. 2011 um 22:06

    Na ja... relativ.. nochmal mach ich das nicht.. lach Das Nächste Mal bestell ich die Arbeitsmänner..lach..

  • Doll 

    Redest von deiner Nachbarin;))hihi

    Na Lottchen bist noch fit?
    Da wäre ich schon platt.;)

  • sabul 15. Jul. 2011 um 21:52

    Da hätten sie aber einen weiten Weg. Sonst hätte ich das auch lieber nicht geschrieben - haha!
    Ein nächtlicher Säger im Haus reicht mir auch.

  • Carlotta 15. Jul. 2011 um 21:51

    Huhu, hier spricht der Teppichverleger... endlich das Ende des Tunnels in sicht...

  • Doll 

    Pass auf Sabine das die Mädels nicht mit der Säge vorbei kommen.;)9

  • Mausi1 

    Hallo Sabine,war gerade Blumen versorgen und wollte dir noch ein schönes Wochenende wünschen.
    gglg in den TW
    Tilla

  • sabul 15. Jul. 2011 um 21:44

    Wünsche ich euch auch, ihr beiden "SÄGEN"! Hihi!

  • knuffig 

    Liebe Sabine ich wünsche dir auch ein schönes WE ;O))
    bussi
    Manuela

  • Elbelady 15. Jul. 2011 um 20:49

    Hab heute die dekopiersäge rausgeholt Sabine ich hab es mir getraut*lach*

    hab herzchen gemacht.

    ich wünsche dir ein wunderschönes WE .)

  • kniffeline 15. Jul. 2011 um 16:12

    Ein richtig schönes und
    idyllisches Paradies
    hier verweile ich erst mal
    glv inga

  • Chrissi1961 09. Jul. 2011 um 07:39

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende. Genieße dein Gartenparadies. gglg

  • sabul 06. Jul. 2011 um 17:54

    Wir hatten ein kurzes und heftiges Gewitter mit Regen und jetzt scheint schon wieder die Sonne.

  • Chrissi1961 06. Jul. 2011 um 17:51

    Hallo Sabinchen, habe gerade mit meiner Freundin in Z-Meh. telefoniert. Dort regnet es gerade. Bei euch auch? Wir haben schönstes Sommerwetter ohne Gewitter... GglG Christina

  • Snow 05. Jul. 2011 um 17:54

    Hallo Binchen!

    Schöne neue Bilder.Wünsche dir einen schönen Sommertag.

    LG Nicole

  • trixilein 03. Jul. 2011 um 23:14

    hier steckt die liebe im detail - wunderschön und mit viel fleiß!goldig!

  • Gibbon1972 02. Jul. 2011 um 19:52

    Hallo Sabine,
    im Moment habe ich wenig Zeit, aus beruflichen Gründen!
    Aber hier bei dir, in deiner Grünen Oase, tanke ich immer wieder gerne neue Kraft und Energie!
    Herrlich hier!
    Wünsche dir ein schönes Restwochenende, liebe Sabine!
    GGLG Claudia

  • claudiar 01. Jul. 2011 um 15:12

    Hier war ich ja noch garnicht? ! ?
    Schön, gefällt mir :-)

  • Gibbon1972 20. Jun. 2011 um 20:24

    Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine schöne Karte!
    Freu mich schon aufs nächste Treffen;-)))

    GGLG claudia

  • dina77 19. Jun. 2011 um 12:07

    Toller Garten,tolle Blumen.LG dina

  • windlicht 18. Jun. 2011 um 23:35

    Hallo Sabiene, siehst Du es gibt Gerechtigkeit. Bei mir waren die Kirschen reif und bei Dir blühen schon die Iris. Schöne Bilder. LG Moni

  • Gibbon1972 11. Jun. 2011 um 20:23

    Ja, jede freie Minute würde ich hier verbringen!!
    Ich habe ja leider kein Balkon oder Terasse:-((
    Ein Traum hier!

  • Doll 

    Gell Claudi, ich auch. Es ist ein Paradies.:))

  • Gibbon1972 11. Jun. 2011 um 20:18

    Hier würde ich mich richtig wohlfühlen, in diesem Paradies!
    Liebe Sabine, wünsche dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende!
    GGLg claudia

  • bennet 11. Jun. 2011 um 19:43

    Hallo Sabine, ich wünsch dir ein wunderschönes Pfingstfest in deinem tollen Garten. LG Elke

  • biveh 08. Jun. 2011 um 10:15

    Der Garten ist wunderschön und die Lage und der Ausblick erst! Toll!

  • Malimaus62 07. Jun. 2011 um 20:06

    Der lügt doch!! :)))

    Mach ich, Tilla ;))

  • sabul 07. Jun. 2011 um 19:49

    Conny "Kachelmann" sagt ab jetzt das Wetter an!
    Na dann!
    Hier soll sich aber nichts mehr "entwickeln"!

  • Mausi1 

    Conny,du kannst uns ja jetzt immer das Wetter ansagen,so toll wie du das machst.hahahahaha

  • ina49w 07. Jun. 2011 um 19:46

    hallo sabul..echt schön hast dus, wo kommst du her wenn ich fragen darf...
    lass dir auch mal ein goldnen schlüßel da..liebe grüße ina

  • Malimaus62 07. Jun. 2011 um 19:44

    Erste schwere Gewitter entwickeln sich abends an den Alpen und breiten sich langsam Richtung Norden aus. Im Verlauf der Nacht kommen diese bis zu einer Linie Saarland - Rheinland-Pfalz - südliches Hessen - Thüringen voran. Am schlimmsten wird es aber von Baden-Württemberg bis Thüringen.

    "Das werden Gewittergüsse von tropischem Ausmaß", so der Wetterexperte. Innerhalb weniger Stunden fällt soviel Regen, wie sonst in einem ganzen Monat: 50 bis 70 Liter kommen da pro Quadratmeter zusammen.

    Das Gewittertief wird am Mittwoch immer stärker und liegt nachmittags vermutlich über Sachsen. "Ganz genau kann man das aber noch nicht sagen", so Wagner. Voraussichtlich liegt der Schwerpunkt der Unwetter wieder von Baden-Württemberg bis Thüringen sowie über dem östlichen Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg.

  • sabul 07. Jun. 2011 um 19:38

    Momentan ist da nichts angesagt. Im nächsten Ort hat es gestern Straßendecken hochgespült. Wahnsinn!

  • Carlotta 07. Jun. 2011 um 19:37

    Bei uns war nix.. nur heute ordentlich Regen aber nur ca. 1 Std..

  • Malimaus62 07. Jun. 2011 um 19:35

    In Hamburg muss es schlimm gewesen sein.. wir hatten nur ein wenig Regen vergangene Nacht ;(

  • Mausi1 

    Ja Conny,ich glaube.das Unwetter ist nach Osten gezogen,bei uns ist im Moment genug mit dem Regen,Sabinchen kann auch was gebrauchen.gglg Tilla

  • Malimaus62 07. Jun. 2011 um 19:30

    Guck mal bei T-Online.. da steht es auf der Startseite ;((

  • sabul 07. Jun. 2011 um 19:29

    Mach mir keine Angst.
    War schon mehr als heftig - war unheimlich!

  • Malimaus62 07. Jun. 2011 um 19:27

    Sabubienchen.. passt bloss gut auf.. da sollen ja noch schlimme Gewitter und viel Wasser und Sturm kommen ;(((

  • sabul 05. Jun. 2011 um 07:42

    Ganz vielen Dank!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

  • Schattenkatze 04. Jun. 2011 um 23:01

    Hallo Sabine:))
    Wow,dein Garten ist ja traumhaft schön!
    Eine richtige Wohlfühloase!
    So schön und natürlich Gold wert:))
    ganz liebe Grüsse
    Tina

  • sun70 03. Jun. 2011 um 21:53

    Ich habe zwei in dem kleinen Teich! Und letztes Jahr haben beide super schön geblüht. Jedesmal wenn ich dran vorbeikam, dachte ich mir, du musst unbedingt ein Foto machen.
    Tja und irgendwann war es zu spät. :)

  • sabul 03. Jun. 2011 um 21:43

    Ja, Carina, aber nicht so groß wie vergangenes Jahr. Habe sie auch schon fotografiert. Muss Krissi mal reinsetzen.
    Das wird schon noch bei dir.

  • sun70 03. Jun. 2011 um 21:40

    Ui sach ma, is deine Seerose dieses Jahr schon offen. Ich habe mal wieder den Sandkasten voller grüner Blätter, bin gespannt, wann die Blüte kommt.

  • sabul 03. Jun. 2011 um 21:37

    Ich bewundere was du alles so für dein Lädle zauberst, liebe Anja!
    Schönes WE und liebe Grüße von Sabine!

  • Pearly 

    Ich bewundere alle, die so einen grünen Daumen haben..ich habs leider nicht :-/ ich wünsch dir ein sonniges, wundervolles WE meine Liebe :-)

  • Mausi1 

    Was lese ich denn hier,du wohnst im Thüringer Wald.Wir sund bestimmt 10 Jahre dort gewandert.Es war sehr schön.Du kannst mir ja über HP mal schreiben wo genau du wohnst.GglG Tilla

  • Chrissi1961 03. Jun. 2011 um 19:31

    Immer wieder so schön bei dir... Die Maifotos sind ein Traum... Sei ganz lieb gegrüßt... Bis bald... Christina

  • alsial 03. Jun. 2011 um 12:40

    Hallo Sabiene :-)))

    Bin mal wieder zum Thüringer Luft schnappen in Deiner Oase vorbeigekommen ;-)))

    Ich streich gerade `ne Holzdecke und hab mich im Farbtopf vergriffen, statt Acryl hab ich Lack :-( stinkt nun `n bisschen ;-)

    So schön hast Du es hier, ich schnauf noch mal schnell durch und mach mich wieder an die Arbeit :-)

    Wünsch Dir ein schönes WE :-)))

    gglg Silvi

  • sabul 03. Jun. 2011 um 11:47

    Danke für den "Senf" zum Eiernusssalat!
    Wünsche ich euch auch!

  • Carlotta 03. Jun. 2011 um 10:15

    Eiernusssalat.. Mahlzeit... grins
    schönen Tag wünsch ich euch ..

  • katka68 

    weiß ich doch du Ei...lach***

  • sabul 02. Jun. 2011 um 21:46

    Den gibt es leider seit 1983 schon nicht mehr, du Nuss!

  • katka68 

    na dann wandert mal schön...und grüß mir Herbert Roth..Schönen Tag!!L.G. Katrin

  • sabul 02. Jun. 2011 um 07:34

    Hallo, Ihr lieben Gartenliebhaber, wünsche euch allen einen schönen Feiertag! Wir machen heute Familienwandertag!
    Sonnige Grüße von Sabine!

  • mimioma1 30. Mai. 2011 um 10:41

    das finde ich auch liebe Sabine!!
    bestimmt sitzt du mittendrin und geniesst dein Paradies!
    glg und eine schöne Woche!
    sonja

  • Josephinchen 30. Mai. 2011 um 09:30

    Hach, das hier ist ein wirkliches BLÜTEN♥Paradies!!

    Grüße!!
    Phinchen

  • Doll 

    Guten Morgen du Frühaufsteher;) Wünsche dir einen schönen Sonntag.:))
    Bussi♥

  • windlicht 28. Mai. 2011 um 21:57

    Hallo Sabine,
    wünsche Dir auch ein super schönes Wochenende. Wie ich sehe, grünt und blüht bei Dir ja auch schon viel.
    GlG Moni

  • katka68 

    Hallo Sabine!!!

    Einen lieben Gruß und ein schönes WE wünscht dir von Herzen Katrin..

  • tim1954 27. Mai. 2011 um 13:02

    wünsche ein herrlichen WE

    gglg schickt collagette hihi

  • Doll 

    Es ist ein Traum Sabine.:)
    Wunderschön und mit liebe gepflegt und gestaltet.
    Bussi♥

  • sabul 25. Mai. 2011 um 17:05

    Danke, liebe Marion, zu Großeltern-Zeiten war das ein absoluter Obst- und Gemüsegarten.

  • madya 25. Mai. 2011 um 17:02

    Ach was ist das schön bei dir ..
    Ich bin total begeistert ..
    l.g.marion

  • sabul 25. Mai. 2011 um 16:58

    Welch Glanz in unserem Garten! Freu mich!

  • Carlotta 25. Mai. 2011 um 11:38

    Mag ich auch sehr gern..lach..

  • katka68 

    ach der Thüringer Wald...ist eh meine zweite Heimat...Sabine macht dann noch lecker echte Thüringer Klöße und schon bin ich da...
    wünsche einen wunderschönen Tag!!

  • Carlotta 25. Mai. 2011 um 11:01

    Ja .. ich bin für einen leckeren Frühstückssekt..

  • Josephinchen 25. Mai. 2011 um 11:00

    und dann diese vielen Treppen in diesem tollen Garten, vielleicht sollten wir uns auf jeden Fall ein "isotonisches" Getränk gönnen, notfalls intravinös...
    lach!

  • Carlotta 25. Mai. 2011 um 10:59

    Ok.. ich komme dazu.

  • Josephinchen 25. Mai. 2011 um 10:58

    hach, da möchte ich mal sitzen und ein Pläuschchen halten.
    ;-)

  • Malimaus62 24. Mai. 2011 um 21:55

    Knutscha ;)

  • sabul 24. Mai. 2011 um 21:55

    Thanks, du liebe du!

  • Malimaus62 24. Mai. 2011 um 21:52

    Wem hast du das denn gemopst?? Kann ja dann nicht Deins sein ;)

  • sabul 24. Mai. 2011 um 21:51

    Hab ein ganz einfaches Handy, Conny, für die
    "ältere blonde Dame".

  • Malimaus62 24. Mai. 2011 um 21:50

    Das ist aber ärgerlich.. konntest du keine Bilder mit Handy machen??? ;)

  • Wicona 

    siehste hier bekommt auch die Seerose Schatten vom Schirm, hab eigentlich gedacht wir sind die Einzigen die das machen, aber bei Sabu ist das auch so, lach

  • rottweiler 24. Mai. 2011 um 21:45

    Solch ein schönes Gartenparadis.und soviel Lob für den fleißigen Gärtner.
    Was will man mehr ?
    ggglg Netti

  • dina77 24. Mai. 2011 um 21:37

    Sehr, sehr schön.Toller Teich, gefällt mir alles sehr gut.LG dina

  • Doll 

    Sabine, dein Mann hat ein super Händchen für Blumen toll.:)
    Bussi♥

  • sabul 24. Mai. 2011 um 16:20

    DANKE, Conny! Ist er absolut. Vorgestern Abend haben 13 Königinnen der Nacht im Gewächshaus geblüht. Es war der Wahnsinn und meine Kamera hatte leider gerade Kris.
    GlG von Sabine!

  • Malimaus62 24. Mai. 2011 um 14:08

    Dein Mann scheint ein genialer Gärtner zu sein ;))

    Es ist so klasse bei euch ;))

    Bussi

  • knuffig 

    Huhu Sabine sehr schön dein Garten, wir suchen auch eine Lösung für unseren Minihang an der Terasse..der rutscht uns so allmählich davon.
    so Steine wären auch ne klasse Sache ;O)
    Schaut super schön aus ;O)
    glg
    manuela

  • sabul 18. Mai. 2011 um 15:45

    DANKE!
    Aus einem Steinbruch. Mein
    Mann hat für so etwas immer ein Auge unterwegs.

  • pelmel 18. Mai. 2011 um 15:34

    Wunderschön so ein Garten!

    Überall blühts und wächsts.

    Eine frage, wo habt Ihr die Steine geholt? Steinbruch, ...?

  • sabul 16. Mai. 2011 um 18:04

    Danke, liebe Elke, sie ist vom vergangenen Jahr.
    Aber es sieht schon wieder fast genauso aus am Teich.
    GlG von Sabine!

  • bennet 16. Mai. 2011 um 16:45

    Ein herrliches Fleckchen Erde ! Ist die Seerose schon von diesem Jahr ? LG und ich mach die 100 voll - Elke

  • Carlotta 16. Mai. 2011 um 10:27

    Sabine, ist das Kärtchen angekommen ??

  • Malimaus62 15. Mai. 2011 um 20:55

    DAS wärs doch gewesen!!! Schade.. ich hätte mich wirklich gefreut!!! ;((

  • sabul 15. Mai. 2011 um 20:54

    War schon gut so! Ihr zwei hättet doch eh in aller kürzester Zeit wieder nur um-, hin- und hergeräumt bis Madame Tristesse von unten mit dem Besen geklopft hätte! Ich stelle mir das gerade bildlich vor - herrlich!

  • Carlotta 15. Mai. 2011 um 19:03

    Hab ich erst gemerkt als der Hinweis auf den Ort an der Autobahn stand.. an Haltern sind wir auch vorbei gekommen..lach.. hatte vorher nicht genau auf den Navi geguckt ..sonst hätte ich schon angerufen..

  • Malimaus62 15. Mai. 2011 um 18:45

    Was??? So ein Shit!!! Hätt mich echt gefreut!!! ;)))

  • Doll 

    Hallo Carlotta:) wieder zu hause.:))

  • Carlotta 15. Mai. 2011 um 18:32

    Conny wir sind auf dem Hinweg bei euch vorbei gefahren.. lach.. hatte aber keine Telefonnummer sonst hätten wir euch besucht..lach..

  • Carlotta 15. Mai. 2011 um 18:30

    Super... Brüssel und Brügge und auch Antwerpen.. am Meer waren wir auch mal und immer Sonnenschein !!

  • Malimaus62 15. Mai. 2011 um 18:25

    Hallo Lotta ;)) Wird auch zeit ;))

    Wie war es???

  • Malimaus62 15. Mai. 2011 um 18:25

    Hallo Lotta ;)) Wird auch zeit ;))

    Wie war es???

  • Carlotta 15. Mai. 2011 um 18:03

    Huhu, ich bin wieder da !!
    gglg carlotta

  • Malimaus62 15. Mai. 2011 um 14:07

    Es ist einfach nur herrlich hier.. ich hätt auch gerne nen Teich.. oder Bachlauf.. aber Vati will nicht so recht ;))

  • Wicona 

    Hallo Sabine,
    lange nichts mehr gehört, gehts dir gut???
    Hat es bei Euch schon geregnet?
    Trotzdem noch einen schönen Sonntag.
    gLG uLLI

  • Doll 

    So ist es Sabine. Das Glück liegt oft vor der Tür.;)

  • sabul 15. Mai. 2011 um 12:14

    DANKE EUCH! Manchmal wird man daran erinnert, das für
    uns Alltägliche wieder viel mehr zu schätzen!
    GlG von Sabine!

  • OurHome 14. Mai. 2011 um 10:58

    Es ist wunderschön bei Euch!GLG

  • tim1954 13. Mai. 2011 um 21:35

    schönes weekend wünscht collagene !!!

  • Doll 

    Sabine ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.:)
    Bussi♥

  • Doll 

    Wie schön Sabinchen,
    dein Garten ist so wie so ein Paradies.
    Bussi

  • Malimaus62 10. Mai. 2011 um 22:07

    Was habt ihr einen tollen Garten!

    Bussi ;))

  • tim1954 10. Mai. 2011 um 21:42

    oh, sabine- die pfingsrose ist ja herrlich, bei uns ist es noch nicht soweit.

    sonst alles fit?

    ggglg

  • Josephinchen 10. Mai. 2011 um 18:47

    wow, was für ne Pfingsrose...! Das ist ja gigantisch!

    Liebe Grüße!!

  • rottweiler 10. Mai. 2011 um 17:20

    Oh da stehen ja schon die Exoten auf der Mauer Spalier.und alles andere grünt und blüht auch so wunderschön.
    ggglg Netti

  • MayraSt 07. Mai. 2011 um 07:11

    Guten Morgen ♥
    Ich bin ebenfalls fürs warten, hab ich gestern noch gedacht, als ich meinen todgesagten Feigenbaum gesehen habe, an dem hängen jetzt etliche Feigen!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes WE mein liebes Bienchen♥

  • pauline123 03. Mai. 2011 um 20:11

    Bei mir war eine Zitrone hin, dachte ich jedenfalls. Hab sie radikal geschnitten und jetzt treibt sie wieder.
    Zwei Orangenbäume haben das Winterquartier leider nicht überlebt.

  • sabul 03. Mai. 2011 um 19:35

    Ulli, ich bin immer für warten. Es geschehen manchmal echt Wunder.
    Entsorgen kannst du immer noch. Zwei große Palmen sind leider auch hin.

  • Wicona 

    Ich hab gelesen, ihr hattet Schnee, wir hatten nur kalten Wind und das reichte auch.
    Bis jetzt ist noch alles heil bei mir. Ausser der Orangenbaum hat den Winder nicht überstanden, heul.
    Habe ganz zurück geschnitten, aber kommt nix. Soll ich noch warten - oder entsorgen???
    Lg Ulli

  • Doll 

    Gut Sabine, das wäre doch so schade. Ich höre mir auch immer den Wetterbericht an. ;) Dein Mann hat wirklich ein SUPERGÜNER Daumen:) Sage ihn das mal von mir. Wenn ich in deiner nähe wohnen würde, müsste ich mich mit deinem Mann unterhalten.
    Und Ableger ;)) würde ich auch mit nehmen.:)

  • sabul 03. Mai. 2011 um 17:56

    Haben alles was ging in den beiden Gewächshäusern sicher gestellt.

  • Doll 

    So kalt Sabine, ich hoffe es schadet nicht deinem Paradies.Bin so gerne hier.
    Bussi♥

  • katka68 

    Was???Geschneit hat's heut bei euch???Eine Frechheit sondergleichen...schmunzel***ich hoffe die Pflanzen haben keinen Schaden davon getragen...L.G. Katrin

  • heito 02. Mai. 2011 um 22:18

    Immer wieder schön.
    Unseren Farn haben wir rausgeschmissen. Er meinte sich genau unter dem Bachlauf auszubreiten, so dass dieser enorme Wassermengen verloren hat. Das hat er jetzt davon, der Gute. Obwohl er ja wirklich nett anzusehen ist.

    lg Heike

  • quebec 02. Mai. 2011 um 21:19

    Wunderschön!
    Grüße von der anderen Ursula

  • pauline123 29. Apr. 2011 um 20:43

    Was machen denn deine Trompeten
    Meine sind glaube ich hin.

  • Doll 

    Ich habe mich mal wieder ihr ausgeruht.;) So toll hier.:)
    Wünsche dir ein schönes WE.
    Bussi♥

  • RoyalPapillio 28. Apr. 2011 um 07:55

    Toller Garten!
    LG Ursula

  • Carlotta 27. Apr. 2011 um 10:22

    Immer wieder schön deinen Garten zu besichtigen.. und diese Ausblicke ..toll
    ggglg carlotta

  • Josephinchen 27. Apr. 2011 um 10:04

    hach wie schön, Vergissmeinnicht, Gemswurz, Muscari usw...Blumen bis zum Horizont!!!

    Liebe Grüße aus dem Flachland!

    Deine Blütentüte

  • Gibbon1972 27. Apr. 2011 um 07:42

    Mein Gott Sabine, es ist soo herrlich schön bei euch! Wirklich wie in einem Paradies;-))
    GGGLG claudia

  • Elbelady 26. Apr. 2011 um 23:13

    Liebe Sabine du hast ja ein kleines Paradies :)
    Wunderschön!!! Kann auch noch Gold verstecken :)
    Drück dich.

  • alsial 26. Apr. 2011 um 21:07

    Jetzt seh ich`s erst . . . Ihr wohnt ganz schön weit oben . . . da kann man Dächer am Fuße Eures Gartens sehen, oder ?

    Die Stein Treppe zum Teich ist voll schön, Der Teich sowieso . . . alles so schön urig angelegt :-)

    Hier könnt ich mich auch wohlfühlen :-)

  • sabul 20. Apr. 2011 um 21:14

    Das kenne ich gut. Sollte erst gar nicht reinschauen, aber immer diese Neugierde,
    typisch Frau.

    Silvana, freut mich sehr!

  • Wicona 

    Komme gerade von meiner Oase, habe bis jetzt gepflanzt und gemulcht. Das kommt nur davon weil ich heute morgen wieder von hier nicht weggekommen bin, Mensch - grins

  • alsial 18. Apr. 2011 um 07:45

    Tolle grüne Oase :-)
    Das ich hier noch nie war tztztz. . . und `s ist so schön hier :-)))
    Alles so schön angelegt.
    glg Silvi

  • Doll 

    Bist du heute wieder schick.;)

  • OurHome 17. Apr. 2011 um 12:45

    Danke liebe Sabine für den Besuch!

  • Doll 

    Oh das ist schade Sabine.
    Ich liebe einfach die Natur
    und wenn sie so schön ist wie hier geht mir das Herz auf.
    Ich werde meine Blumen heute Abend wieder abdecken. Hoffe das geht gut. Konnte es ja nicht abwarten:)

  • sabul 16. Apr. 2011 um 18:45

    Da müsstest du erstmal ins Blumengewächshaus schauen, Yvonne. Da blüht es den ganzen Winter über.
    Leider haben unsere großen Palmen den Winter nicht "überlebt". So schade!

  • Doll 

    So schön ist es bei dir Sabine. Je länger ich das betrachte.:) Dein Mann hat wirklich einen grünen Daumen.)

  • Chrissi1961 16. Apr. 2011 um 18:38

    Liebe Sabine, immer wieder schön hier! Ich kann den Duft der Blüten förmlich riechen, wenn ich die Bilder betrachte... GlG Christina

  • mimioma1 15. Apr. 2011 um 16:39

    Liebe Sabine !
    schick dir liebe Wochenendgrüsse!!!
    sonja

  • MoniBB 14. Apr. 2011 um 06:57

    oh ja claudia, das denke ich auch.
    wir haben aber auch schön gelacht!

    das we wird mir lange in erinnerung bleiben♥

    einen schönen tag für euch alle!

  • Gibbon1972 13. Apr. 2011 um 23:48

    Sabine sicher hast du Muskelkater, von der ganzen Anspannung, letztes WE;-)))

  • sabul 13. Apr. 2011 um 22:06

    Ja, es löst alle Anspannungen im Körper und ich bin immer sehr "angespannt"- vor allem am vergangenen WE!

  • pauline123 13. Apr. 2011 um 22:03

    vor allem ist ihr Lachen ansteckend

  • MoniBB 13. Apr. 2011 um 21:48

    wetten, dass sabine lauter lacht *g*

    ihr seid mir ein haufen kichererbsen... toll!

  • jadore 10. Apr. 2011 um 20:48

    Liebe und lustige Sabine.))hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen.))du bist echt der Brüller.))lach mich kaputt.))
    GGLG Tanja

  • sun70 10. Apr. 2011 um 20:33

    Hallo mein Liebe,
    war so schön!!! Ich dachte immer schon ich hätte eine lustige "Lache" aber Du bist echt der Brüller!
    :)
    Drück dich ganz arg lieb aus der Ferne

  • sabul 10. Apr. 2011 um 20:15

    Ich bin schon ein Leben lang ehrlich, Yvonne!

  • Doll 

    aber Sabine;) hihi

  • sabul 10. Apr. 2011 um 20:09

    Dachte auch immer sie sieht aus wie im "Blumentopf"!
    War so angenehm überrascht!

  • Doll 

    hihi ;):)

  • Carlotta 10. Apr. 2011 um 20:06

    Schön .. du mir auch..ich hatte eine ganz andere Vorstellung von dir..:))

  • Doll 

    Juhu Carlotta.:) hast mir sehr gefallen.:))

  • Gibbon1972 10. Apr. 2011 um 19:52

    Hallo Sabine, ich musste auch immer so lachen, wenn du so gwelacht hast;-))
    War sehr lustig mit dir;-)))

    GGLG claudia

  • Carlotta 10. Apr. 2011 um 19:50

    Huhu Dolli...

  • Doll 

    Genau, du Lachtaube, hihi
    Bussi♥

  • Pearly 

    Da musste man einfach mitlachen, sagte auch mein Männe :-)

  • Rapunzelchen 10. Apr. 2011 um 19:12

    Ich musste immer so lachen, wenn Du gelacht hast liebe Sabine... - es war so ein tolles treffen mit euch lieben Mädels...
    Bussi und bis bald
    Suse

  • Pearly 

    Hallöle .-) Ich setz mich mal auf einen der Gartenstühle und warte, bis du vorbei kommst und dann, dann lachen wir zusammen :-) Das wird mir von dir immer in ERinnerung sein :-) Schön wars, dich zu treffen!! Sei lieb gegrüßt!

  • MoniBB 06. Apr. 2011 um 13:02

    oh ja

  • Carlotta 06. Apr. 2011 um 13:01

    Und der Ausblick ist auch so schön.
    gglg carlotta

  • MoniBB 06. Apr. 2011 um 12:43

    deine außenanlagen sind ja sooo wunderschön. ich liebe vor allem diese steinmauern.
    supi!
    lg moni

  • Rapunzelchen 06. Apr. 2011 um 09:08

    Sabine, hier ists ja schön - so läßt es sich aushalten !
    gglg Suse♥

  • rottweiler 05. Apr. 2011 um 06:07

    Ja herrlich hier die vielen Blumen und das Grün.
    Bald kann man es in voller Pracht genießen.
    LG Netti

  • Doll 

    Hallo Sabine, hier ist es ja auch so schön. Dein Mann hat wirklich einen grünen Daumen. So eine schöne Oase.

    ggglg Yvonne

  • mimioma1 27. Mär. 2011 um 16:18

    Liebe Sabine!
    auch dir noch einen schönen Restsonntag!
    du liebe treue Seele:)
    gglg sonja

  • Chrissi1961 24. Mär. 2011 um 18:28

    Eine wirkliche Oase...Traumhaft schön...Was heißt "in unserer Nähe"? LG Christina

  • Wicona 

    Habt ihr auch schon was gearbeitet, sind schon seit Samstag draussen. Ich mag gar nicht mehr rein.
    Hmm aber meine Rosen haben den Schnee nicht so vertragen, schauen nicht so toll aus.
    Hörst du hier auch das Schnarchen deiner Nachbarin, grins
    Ne glaub ich Dir wenn du das jede Nacht hast, kriegste echt die Krise.
    Ich hab ja nur das von meinem Mann, aber da kann ich mich ja wehren.
    Aber bei NB kannste halt doch nicht rüber treten.
    Lg Ulli
    Hab jetzt Stammtisch muss dann mal los.

  • pauline123 12. Mär. 2011 um 18:17

    Wünsch dir ein schönes Wochenende bei diesem Traumwetter.

  • Puffelschnecke 11. Mär. 2011 um 23:01

    Wunderschön! Ich hätte auch gerne einen Teich...

  • Enzo 08. Mär. 2011 um 16:38

    Tolle Entspannungsoase,so schöne echte Seerosen.
    Lass Euch ein "Goldenen" hier.

  • Josephinchen 25. Feb. 2011 um 14:16

    ❀ich will heute auch mal wieder Erde unter den Fingernägeln haben :)❀...nicht Eis und Schnee!

  • sabul 25. Feb. 2011 um 14:14

    Verkühl dich nicht Ulli!
    Danke für dein liebes Kärtchen! Herrlich!
    Sonnige Grüßle und schönes WE von Sabine!

  • Wicona 

    Hallo Sabine,
    ich geh heute raus und fange an. Wir haben so herrliches Wetter, ohne Jacke rumwerkeln... hat ja lange gedauert.
    Lg Ulli

  • Carlotta 24. Feb. 2011 um 21:46

    Hoffentlich ist es bald wieder soweit...

  • jadore 24. Feb. 2011 um 21:10

    boa ist echt ein Traum))

  • chrisrezi 24. Feb. 2011 um 21:05

    Oh wenn man diesen schönen GArten sieht, will man und auch frau, unbedingt Sommer, zumindest schonmal Frühling.

  • Murmelchen 24. Feb. 2011 um 21:03

    Euer Garten ist so zauberhaft!

    LG

  • Yveen 09. Feb. 2011 um 11:35

    ich bin ganz neidisch...lg

  • Gibbon1972 30. Jan. 2011 um 17:38

    Wow, hier ist es ja wunderwunderschöööööön!
    Hier bleibe ich eine Weile!
    GGGLG Claudia

  • n03100 29. Jan. 2011 um 14:48

    Wunder-Wunderschön! Ich lasse dir GOLD hier!
    LG Alexandra

  • windlicht 13. Jan. 2011 um 19:30

    Fast wie bei mir. Gold
    LG Moni

  • Wicona 

    wir haben minus 10 und morgen soll es auch regnen.
    Hoffentlich taut der Schnee langsam sonst bekommen wir schon ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Tauwasser.

  • Brummkreisel 05. Jan. 2011 um 21:04

    ich heule gleich.Echt.Hier liegt auch noch voll der Schnee.Ab morgen haben sie Regen angesagt.Mahlzeit.Dann wirds glatt,ist noch minus 6 hier.

  • Wicona 

    Also rentiert es sich nicht, hm schade

  • sabul 05. Jan. 2011 um 21:02

    Man muss mit den Gegebenheiten leben.
    Aber in den Garten kannst du jetzt nicht, da liegt zwei Meter Schnee.

  • Wicona 

    Ich leb noch, grins. Warste Ski fahren in OH.
    Morgen ist doch bei Euch offen, oder. Wie schauts Einkaufen in Mein. kann man es riskieren, wir haben ja morgen Feiertag.

  • Brummkreisel 05. Jan. 2011 um 21:00

    Oh man hat mich echt vermisst.:))Uns gehts gut,Danke liebe Sabine.dir auch? alles wieder gut?

  • sabul 05. Jan. 2011 um 20:58

    So netter Besuch, freu mich! Geht es euch gut?
    Ulla habe dich schon vermisst!

  • Brummkreisel 05. Jan. 2011 um 20:22

    Hallo Ulli :)) Schön,dass du zu mir kommst.Wünsche Dir ein frohes neues Jahr.:))

  • Wicona 

    Ich auch, seufz.

  • Brummkreisel 05. Jan. 2011 um 20:17

    So,jetzt setze ich mich hier hin und warte bis die liebe Sabine kommt ,oder aber auch andere nette Gesellschaft.Dieses Wetter könnte ich jetzt gebrauchen.

  • Carlotta 25. Nov. 2010 um 22:39

    Ich seh aus wie immer.. ;))) kicher...ach nee.. da hatte ich noch dunkle Haare...

  • sabul 25. Nov. 2010 um 22:38

    Wir hätten uns gar nicht erkannt, so jung wie wir da noch waren an Jahren ...

  • Carlotta 25. Nov. 2010 um 22:35

    ;)).. das ist doch Lichtjahre her.. :))

  • sabul 25. Nov. 2010 um 22:21

    Wärst du mal vorbei gekommen.

  • Carlotta 25. Nov. 2010 um 22:16

    Wir waren schon in Thüringen am Rennsteig kurz nach der Wende. aber im Sommer..

  • sabul 25. Nov. 2010 um 22:10

    Birgit, du bist dazwischen "gerutscht". Ich meinte Carlotta.
    Ja, ich ziehe Strümpfe über die Stiefel, da rutscht man nicht. So wie früher - hihi!

  • tim1954 25. Nov. 2010 um 22:07

    das glaub ich dir .

  • sabul 25. Nov. 2010 um 22:05

    "No go Zone" genau! Du glaubst ja gar nicht, wieviele Westgermanen den Rennsteig im Winter bevölkern und das ist gut so!

  • tim1954 25. Nov. 2010 um 22:05

    überanstrenge dich aber nicht---mach langsam, du weißt wir sind nicht mehr die jüngsten...
    dein töchterchen hat alles so schön gemacht...fahre am samstag zu meiner, bin auch schon gespannt...sie war heut abend im kindergarten zur bastelstunde.
    machs gut sabine und rutsch nicht aus - mach langsam ha ha gglg

  • Carlotta 25. Nov. 2010 um 22:02

    Ja genau, körperliche Tätigkeit schändet nicht.. :)) Früher waren wir auch immer Langlaufen.. im Bayrischen Wald und im Schwarzwald... Thüringen war da noch no go Zone...

  • sabul 25. Nov. 2010 um 21:59

    Schneeschippen ist gut für den Kreislauf. Freue mich schon auf den Langlauf auf der Höhe.

  • tim1954 25. Nov. 2010 um 21:54

    huhu sabine-gucke grad aus dem fenster es schneit wie verrückt...mein mann hat grad angerufen, er ist ja unterwegs...hat gesagt in der suhler-ecke ist es noch schlimmer, mußte gleich an dich denken-wünsch dir ne gute nacht und morgen einen schönen tag - mit schnee schippen hi hi.gglg

  • sabul 24. Nov. 2010 um 21:16

    Heute war Schnee ohne Ende angesagt, Katrin.

  • katka68 

    Guten Morgen Sabine...immer noch Schnee??Ist er liegen geblieben...?Hier bei uns weiter östlich soll's diese Woche auch noch schneien...auch in tieferen Lagen.schüttel+frier*

    GGLG von Katrin

  • sakura 22. Nov. 2010 um 17:56

    Gugus Sabine:)) Ich hab ganz schöne Nebel-November-Bilder. Du magst doch den November überhaupt nicht oder? Vielleicht kann ich Dich mit meinen Bildern etwas umstimmen. . . . .
    GGlG Helena

  • pauline123 22. Nov. 2010 um 16:17

    Soso, du schaust also auf mich herab, gut zu wissen.

  • sabul 22. Nov. 2010 um 14:36

    Schneit schon den ganzen Tag, liebe Birgit.
    Wir sind ganz schön hoch, paulinchen. Wenn ich wollte, könnte ich auf deine Terrasse schauen ...

  • pauline123 22. Nov. 2010 um 14:31

    Wie hoch wohnt ihr denn das ihr schon Schnee habt?

  • tim1954 22. Nov. 2010 um 14:08

    huhu, sabine wir sind schon fast eingeschneit.da muß es doch bei euch noch schlimmer sein - schönen tag noch gglg birgit

  • tim1954 20. Nov. 2010 um 22:37

    war heute auf dem friedhof-die reinste völkerwanderung.
    der weihnachtsmarkt ist fast vollständig..die stadt ist voll gewesen, sind alle schon im weihnachtsstress hi hi
    am montag machen alle buden auf ...machs gut liebe sabine- bis bald grüßt dich birgit

  • sabul 20. Nov. 2010 um 10:22

    Huhu, liebe Birgit, jetzt haben wir auch die Sonne!
    Nicht zu glauben!
    Wir sehen uns auf jeden Fall mal auf dem Weihnachtsmarkt. Aber jetzt ist Ulli glaube ich verreist. Schönes WE!
    Sabine

  • tim1954 20. Nov. 2010 um 10:05

    hallo, sabine- wünsche dir ein schönes wochenende...
    bei uns scheint die sonne,
    sonst alles klar???
    gglg birgit

  • tim1954 17. Nov. 2010 um 00:21

    huhu, sabine- bin wieder da .gehts dir gut???
    bin auf dem sofa eingeschlafen, bin bischen erkältet, aber mußte noch mal rein gucken ha ha
    melde dich mal
    ggglg birgit

  • sabul 16. Nov. 2010 um 16:08

    Ja, Sonja, heute gab es den ersten Schnee. War gleich etwas Verkehrschaos habe ich im Radio gehört.

  • Malimaus62 16. Nov. 2010 um 16:08

    Wat??? Schnee??? Behalt den bloss da.. wenigstens bis Sonntag.. dann hab ich meine Möbel hier wech ;))

  • mimioma1 16. Nov. 2010 um 16:05

    hallo Sabi,
    was geschneit?
    bei uns regnet es gerade

  • sabul 16. Nov. 2010 um 15:57

    Angelika, den müssen wir heute im Stübchen trinken. Es hat geschneit!

  • Angelika1 16. Nov. 2010 um 13:48

    Oh wie schön,ich komm gleich zu dir zum Bänkchen setzen und ein Glühwein wär auch nicht schlecht!Bis dann;))

    LG
    Angelika

  • freilandhuhn 10. Nov. 2010 um 22:30

    wunderschöne seerosen! ich muß leider mit dem anlegen von biotop noch ein bißchen warten (da meine tochter zu klein ist).

  • HannaT 08. Nov. 2010 um 18:53

    Ein Traum, Euer Garten. Sehr, sehr schön!
    LG!

  • sabul 07. Nov. 2010 um 10:40

    Schönen Sonntag!
    Meiner "erträgt" es inzwischen so. Aber im Stillen denkt er garantiert des öfteren "so ein Klimbim"! Da bin ich mir sicher.

  • katka68 

    haha Pauline...na ich meine eigentlich auch nur:geliehen...im Sinne von Dekosachennachhausetrager...kann mich sonst nicht über meinen Mann geklagen...lach*

  • pauline123 07. Nov. 2010 um 10:13

    Carinchen, was hat er denn gekauft?
    Ich will ihn nicht geliehen haben, such lieber selbst aus. Mein Mann geht, zumindest in Holland aber mit.

    Guten Morgen Sabulienchen, alles klar?

  • katka68 

    @Carina...kannste mir deinen Mann nicht mal ausleihen ??lach*

  • Malimaus62 06. Nov. 2010 um 10:49

    Neee Biene... wat mut dat mut ;((

    Kann meinen Bruder ja nicht umsonst her kommen lassen ;)

    Der Mann von Carina kauft öfter Deko ;)))

  • sabul 06. Nov. 2010 um 10:37

    Lotti macht öfter "Mamatag". Ich finde das auch eine super Idee.

    Carina, ER will Deko kaufen!? Da haste dich doch verschrieben!

    Moin, Conny. Lade mal lieber nicht alleine!

  • Malimaus62 06. Nov. 2010 um 09:03

    Ich warte auf meinen Bruder mit Anhänger.. und alle müssen anrbeiten.. wir dürfen gleich alleine laden ;((

    Moin ihr Lieben ;))

    Lotta... da bin ich aber baff!! ;))

  • sun70 06. Nov. 2010 um 08:51

    Ich war schon Brötchen holen und wir sind schon fertig. Gehe jetzt mit meinem Mann auf Shopping Tour, ER will Deko kaufen :))

  • Carlotta 06. Nov. 2010 um 08:50

    Huhu ich bin auch gerade wach.. muss den Tisch decken ..gleich kommt meine Mama zum Frühstück!!
    Schönes WE
    Carlotta

  • sun70 06. Nov. 2010 um 08:48

    Guten Morgen die Damen, ihr seid ja schon wieder so fröhlich :))

  • pauline123 06. Nov. 2010 um 08:46

    Moin, moin,, dafür bin ich heute etwas später.
    So solls sein, den Tag mit einem Lächeln beginnen.
    Dir auch ein schönes WE aus dem SBP.
    Man sieht sich.

  • sabul 06. Nov. 2010 um 07:37

    Moin, liebes paulinchen,
    so spät wie du blase ich hier nicht mehr in die Trompete!
    Schönes WE im SBP! Ich muss am frühen Morgen schon wieder lachen!

  • pauline123 05. Nov. 2010 um 23:14

    Na Trompetenfreundin, bist du auch ne Nachteule?

  • tim1954 05. Nov. 2010 um 22:44

    ich danke dir ---hab eine schöne woche . guts nächtle gehe jetze ab.bin müde.lg birgit

  • sabul 05. Nov. 2010 um 22:21

    Hallo, liebe Birgit, wünsche dir eine schöne Zeit! Freu mich für dich!

  • tim1954 05. Nov. 2010 um 22:20

    hallo, sabine---jetzt weiß ich endlich, wie du aussiehst...und es ist persönlicher...ich freue mich!!!bin ja nächste woche bei meinen enkelchen, er ruft schon jeden tag an...omi, wann kommst du ???wünsch dir eine schöne woche glg birgit

  • Carlotta 04. Nov. 2010 um 22:28

    Schlaf schön Paulinchen ..!!

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 22:27

    Mädels, ich sach mal gute Nacht für heute.

  • Carlotta 04. Nov. 2010 um 22:24

    Nee, fährt sich zu archaisch..

  • sabul 04. Nov. 2010 um 22:21

    PORSCHE!

  • Carlotta 04. Nov. 2010 um 22:19

    Ich bin flexibel und hab ein schnelles Auto ..Kicher

  • sabul 04. Nov. 2010 um 22:19

    Mit dem MG das Doppelte, pauline!

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 22:15

    Lottchen, ich fahr schon 3 Std., du mindestens 5

  • sabul 04. Nov. 2010 um 22:14

    Das müssen wir einfach im Auge behalten, Mädels!
    Lustisch wird´s!
    "Twistlilly" wohnt leider zu weit weg.

  • Carlotta 04. Nov. 2010 um 22:12

    Termine, Sabine.. :))

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 22:11

    wir behalten das mal im Auge... ich liebe die Chocolaterie auf der Krämerbrücke

  • Wicona 

    Wow das wäre echt klasse.
    Dann machen wir die Krämerbrücke unsicher, oder?
    Sabine kennt dann bestimmt auch mein Lieblingsgeschäft. Das kleine Antiquitätengeschäft, ich liebe es.

  • Carlotta 04. Nov. 2010 um 22:05

    Tanzen ist meine Domaine.. Lach = Spitzname = Twistlilly... kicher..

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 22:05

    da komm ich auch

  • sabul 04. Nov. 2010 um 22:05

    So machen wir das, Ulli.
    Hallo, Lotti, wo warst du
    heute Abend?

  • Wicona 

    Weihnachtmarkt in ERF

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 22:04

    was ist WM?

  • Wicona 

    Das würde mich wirklich freuen, vielleicht zuerst auf dem WM und dann zum Fasching, oder?

  • sabul 04. Nov. 2010 um 22:02

    Wenn du nicht gerade Fox tanzt, Ulli, dann treffen wir uns doch wirklich mal.

  • Carlotta 04. Nov. 2010 um 22:01

    Huhu.. ein neues User-Foto.. schön..

  • Wicona 

    Geht
    ganz easy, aber du kannst doch auch nur zuhören. Ich glaube hier hören schon ganz viele zu.

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 21:59

    ist drin.
    Jetzt hab ich kapert, hab vorher nie davon gehört.
    Gechattet hab ich auch noch nie, schreib zu langsam.

  • Wicona 

    Ja biste du des Wahnsinns. wenn dann 1x im Jahr in Wasungen beim Fasching - da sind mir nämlich auch immer. jaja

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:55

    Ulli, macht ihr das jeden Abend gegen 22.00 Uhr?

    Schaue sofort, pauline!

  • Wicona 

    Setz die Brille auf Sabine, Fox sollte er mit mir tanzen nicht Fuchs...

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:51

    Wen hat er verweigert?
    Den "Fuchs"?

    Hallo, Tanja, freu mich!

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 21:51

    hab grad ein Bild hochgeladen von heute Abend, ist in 2 Min. in "Dem Himmel so nah", schaut mal.

  • Wicona 

    Ich schon seit 8 Uhr hier nur am lachen. Müßte aber jetzt langsam mal nach oben zu meinem Männe, Fox hat er ja verweigert mit 2 rollenden Augen. grins

  • jadore 04. Nov. 2010 um 21:49

    neues Userbild.)))ja da sieht man dich endlich mal liebe Sabine.)))
    GGLG Tanja

  • Wicona 

    Geh mal bei dir in die engel oder geh mal bei Elbelady auf SFR1 dann weißte Bescheid.

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:47

    Wenigstens am Abend ist hier mal "Lachen" angesagt!
    Tut gut!

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 21:46

    Schlauch, natürlich;...ja ja, lacht nur über mich

  • Wicona 

    Pauline ich lach mich schlapp .

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:42

    Auf der "Schlaufe", genau!
    Lach mich schlapp!

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 21:41

    was ist SBP und wer Heike, steh nur noch auf dem Schlauf..

  • Wicona 

    SBP steh ich jetzt auf dem Schlauch???

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:39

    Alles schon geklärt, Ulli!
    Ist aber auch neugierig unser kleines Trompetchen
    und dem "SBP".

  • Wicona 

    Frag doch mal per HP nach??
    Vielleicht antwortet Sabul deine Frage . grins
    Lg Ulli

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 21:33

    aber in der Nähe oder, sonst könntest du Ulli beim Schweden in Erfurt doch nicht über den Weg laufen.oder kapier ich mal wieder nix?

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:26

    Wohne leider nicht in Erfurt, meine liebste Trompete!

  • Wicona 

    ha Pauline wir waren on Air bei Heike, klasse war ne schöne Stunde. Wir haben mit unseren PC getanzt . lach

  • Wicona 

    Warst du da? Sven

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 21:24

    bin grad gekommen und habs sofort gesehen.
    Du wohnst in Erfurt?
    Bin ich auch hin und wieder, da wohnen meine besten Freunde.
    Ich glaub an mir geht immer einiges vorbei.

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:23

    Aber Ulli, ich wär doch dann nicht an dir vorbei gelaufen. Schön, dass es geklappt hat bei Heike.

  • sakura 04. Nov. 2010 um 21:22

    Hallo Sabine! Schön Dich endlich mal zu sehen:)))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  • MayraSt 04. Nov. 2010 um 21:22

    Gute Nacht Conny! :-)))

  • Wicona 

    Wow neues Foto, schön das man dich mal sieht. Stell dir mal vor ich bin beim Schweden in Erfurt und lauf an Dir vorbei, so kann das zum Glück nicht mehr passieren.
    War schön bei Heike
    Lg ulli

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:17

    Guts Nächtle, Conny! Bis die Tage mal.

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 21:16

    ICH??? ,))

    Guts Nächtle, ihr Süßen ;))

  • MayraSt 04. Nov. 2010 um 21:10

    Wie Maja? hihi! ;-))) Auch noch vergesslich! ;-)))

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 21:06

    Aber nur ein PAAR Jährchen, Sabulchen ;)))

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 21:06

    Okay.. dann biste besser als ich, Maja ;)))

  • MayraSt 04. Nov. 2010 um 21:05

    Halloho! ;-))) Ich hab s auch gleich gemerkt! OHNE BRILLE! hihi! ;-)))

  • sabul 04. Nov. 2010 um 21:05

    Fehlt nur die Spange im Haar, Biene, und halt ein paar Jährchen dazwischen.

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 21:02

    Bin ja auch nen schnellmerker ;))

  • sabul 04. Nov. 2010 um 20:59

    Wenigstens du merkst es,
    Conny! Live und in Farbe!

  • MayraSt 04. Nov. 2010 um 20:59

    Bienchen, da biste ja! Kaum verändert! ;-)))

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 20:58

    Sabulchen!!!
    Live und in Farbe... schööön ;)))

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 20:19

    Gerne Sabubiene ;)

    Meine Enkel heißen Jason und Damon... der zweite Name kommt hin! ;)))

  • sabul 04. Nov. 2010 um 20:18

    Henry gefällt mir auch, aber Marshall? Musste erstmal in schallendes Gelächter aus"brechen".
    Da kenne ich nur den Tony.

  • MayraSt 04. Nov. 2010 um 20:15

    Ich auch nicht, gibt viele schöne alte Namen: wie Lydia oder Henry z.B. und die sind mir allemal lieber wie Marshall oder so ähnlich! ;-)))

  • sabul 04. Nov. 2010 um 20:13

    Ich habe mit ganz modernen und ganz uralten Namen einfach ein Problem. Bin halt von "gestern".

  • MayraSt 04. Nov. 2010 um 20:11

    jaja...die alten Namen sind wieder schwer in! Eine Bekannte hat ihre Söhne Emil und Anton genannt! ;-)))

  • sabul 04. Nov. 2010 um 20:10

    Danke dir für die Familienverwandtschaftsaufklärungsarbeit. Was für ein geniales Wort!

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 20:08

    Stimmt.. wie denn auch??!! ;((

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 20:08

    Okay.. aber die Großtante!!! ;))

  • sabul 04. Nov. 2010 um 20:06

    Bin nicht die Oma, Conny!
    Ist der Sohnemann von der Nichte meines Mannes.

  • Malimaus62 04. Nov. 2010 um 20:02

    Der Name hat was... hat bestimmt ein sonniges Gemüt ;)) Bei der Oma!!! ;)

  • sabul 04. Nov. 2010 um 19:38

    Emil - dachte erst, das ist ein Scherz, Ulla.
    Ja, hier kann man den Alltag getrost hinter sich lassen!

  • Brummkreisel 04. Nov. 2010 um 19:35

    Emil,so ein schöner Name .Hatte ich für unser 2.Enkelkind ausgesucht.Er soll aber William heissen.Herrlich Dein Garten Sabine.

  • sabul 04. Nov. 2010 um 18:09

    Der kleine Emil, 4 Monate und putzmunter. Alles klar auf der Terrasse? Was macht das Tischchen? So schade.

  • pauline123 04. Nov. 2010 um 18:07

    wer ist das jüngste Famielienmitglied?
    (bin nicht neugierig, will nur alles wissen)

  • Wicona 

    Wohnen deine Kinder im Allgäu ?

  • sabul 04. Nov. 2010 um 17:59

    Drei herrlich sonnige Tage!
    Wir haben mal das jüngste Familienmitglied "besichtigt".

  • Wicona 

    Allgäu ? Aber mehrere Tage oder??

  • sabul 04. Nov. 2010 um 17:57

    Ulli, der Kaffeetisch war doch schon im Allgäu gedeckt. Irgendwann passt es schon mal.

  • Wicona 

    Oh Mann Sabine, wenn du schon 2x bei mir vorbei fährst hättest ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen können.
    lg

  • tim1954 02. Nov. 2010 um 21:58

    von mir auch...schön das du wieder da bist-hast du dich gut erholt??
    gehe am samstag wieder auf wanderschaft für eine woche, tim hat geburtstag, freue mich schon.alles liebe und gute nochmal gglg birgit

  • mimioma1 02. Nov. 2010 um 17:50

    von mir auch alles
    Liebe!
    liebe Sabine!
    liebe Grüsse!
    so viel Liebe:)

  • sabul 02. Nov. 2010 um 17:45

    Hallo, liebe Marion!

    Danke dir, liebe Ulla, und schon wieder ein paar Tage älter, aber im HERZEN jung!

  • Brummkreisel 02. Nov. 2010 um 17:43

    Auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag.

  • madya 02. Nov. 2010 um 17:41

    Was ist das schön bei dir draussen ..
    So richtig Urlaubsfeeling ..

  • sabul 02. Nov. 2010 um 16:54

    Siehste, wie bei uns, gestern traumhaft schön und heute alles im Nebel.
    Möchte nur einmal bei dir da oben sitzen. Träum ...

  • pauline123 02. Nov. 2010 um 16:51

    Dort saß ich gestern den ganzen Nachmittag, hättest du was gesagt.
    Wahrscheinlich wars das jetzt aber endgültig,heute null Sonne.

  • sabul 02. Nov. 2010 um 16:44

    Danke, meine liebe Trompetenfreundin. Bin immer mal wieder auf deiner Terrasse zu finden.

    Ja, Katrin, ist zur Zeit das Gesprächsthema. Hauptsache bei uns "rutscht" nichts.

  • pauline123 02. Nov. 2010 um 16:40

    Alles Liebe nachträglich, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  • katka68 

    jep...aber bin immer auf der Suche nach was Neuem...lach***
    Wie findest du das mit dem Erdloch in Schamalkalden...heftig,gelle?

  • sabul 02. Nov. 2010 um 16:37

    Danke, liebe Katrin! Finde das Userbild nachwievor zum Piepen!

  • Malimaus62 02. Nov. 2010 um 16:36

    Burzeltach??? Cabinchen???

    Na da wünsch ick doch ooch allet Liebe und Jute nachträglich!!! ;)

    Bussi ;)

  • katka68 

    oh wie schön Sabine...auch alles gute zum Purzeltag von mir nachträglich...Katrin

  • sabul 02. Nov. 2010 um 16:09

    Danke, Lotti! War ein Kurzurlaub in Bayern beim allerjüngsten Familienmitglied.

    Hallo, Birgit, bin doch wieder da! Bei euch auch alles gut?

  • Carlotta 02. Nov. 2010 um 11:45

    Nanu schon wieder da ?! Und du hattest Geburtstag ?? Wenn ja ??noch alles Liebe nachträglich !!
    gglg carlotta

  • tim1954 01. Nov. 2010 um 22:11

    hallo, sabine-wo bist du ? ist alles in ordnung vermisse dich.melde dich mal gglg birgit

  • tim1954 29. Okt. 2010 um 22:57

    schönes sonniges wochenende wünscht dir birgit
    war heut den ganzen tag unterwegs, herrliches wetter.meld dich mal ja??

  • Carlotta 29. Okt. 2010 um 11:13

    Schnitter tz tz. grins..

  • sabul 29. Okt. 2010 um 11:06

    Du hast doch uns. Wir bringen dich auf alles!

  • Carlotta 29. Okt. 2010 um 11:05

    Oh.. so hat ich das nicht verstanden.. aber kein Problem ...lach..ich bin der große Schitter, Haare oder Buchs ..egal.. lach..

  • sabul 29. Okt. 2010 um 11:05

    Genau, Josi! dito!

  • Josephinchen 29. Okt. 2010 um 10:59

    Den versteckten Hinweis hat Carlotta scheinbar überlesen, Sabucabiene... "bis dahin haben wir Buchs im Garten"... soll wohl darauf hindeuten, dass Carlotta mit ihrer "Friseur"Schere kommen darf!?!
    Grins!
    Aber sie ist ja auch einfach zu geschickt...mit ihrem Buchsbaumschnitt...
    ;o)
    Tolles Herbstwochenende wünsche ich Euch!

  • katka68 

    ich muss auch gleich los einkaufen...da werd ich wohl auch die ein oder andere Schleckerei einpacken...ich/wir sind ja abends nie da..da muss mein Sohn halt die Tür öffnen,wenn die Meute kommt...lach***

  • sabul 29. Okt. 2010 um 10:49

    Das mache ich auch immer so bevor es "Saures" gibt und fotografiere sie meist gleich mit ihren putzigen Gewändern. Macht Spaß!

  • Carlotta 29. Okt. 2010 um 10:48

    Ich find halloween einfach nur schrecklich.. brrr..
    hier kommen aber auch Kinder vorbei und singen Süßes oder Saures.. ich hab schon Vorräte angeschaft ..lach..

  • Bea22 29. Okt. 2010 um 10:44

    Danke sehr, jetzt muss ich aber los, wuensche euch allen noch einen schoenen tag!

  • katka68 

    hm...na gut...kann ich schon verstehen...trotzdem viel Spaß...

  • sabul 29. Okt. 2010 um 10:40

    Genau, Bea, da freuen wir uns schon drauf.
    War mal zu Halloween in Amerika - ein Erlebnis!

  • Bea22 29. Okt. 2010 um 10:40

    Leider nicht erlaubt, wegen eventuellem missbrauch.

  • katka68 

    na dann viel Spaß meine liebe Beate...schöne Grüße nach old england...mach doch mal paar Fotos von der Party...wenn du kannst und darfst...wäre sicher sehr ineressant!!!

  • sabul 29. Okt. 2010 um 10:38

    Aber gerne! Bis dahin haben wir vielleicht auch mal einen Buchs im Garten.

  • Bea22 29. Okt. 2010 um 10:37

    wuenschte ich koennte auch hier mit euch sitzen und Sekt trinken, aber meine Kinderchen im Kindergarten warten. Heute ist Halloween party angesagt.

  • Carlotta 29. Okt. 2010 um 10:35

    Ich will auch ein Plätzchen !! Bitte !

  • sabul 29. Okt. 2010 um 10:32

    Genau, da sitzt tinchen auch immer und träumt vor sich hin!

  • katka68 

    genau...ich setzt mich mal auf deine tolle Stein-Treppen-Mauer...da hat man doch den besten Überblick!!!

  • Bea22 29. Okt. 2010 um 10:30

    hoert sich gut an, mist, muss gleich arbeiten gehn.

  • sabul 29. Okt. 2010 um 10:25

    Dann lassen wir mal die Seele baumeln und die Sektkorken knallen!

  • katka68 

    och...Eis am Stil...auch nicht schlecht...lach***
    Im Übrigen,wenn ich so deine tollen Fotos von eurem Garten sehe...dann geht mir immer das Herz auf und ich freu mich schon auf die nächste Saison!GglG Katrin

  • Bea22 29. Okt. 2010 um 10:10

    Na das hoert sich schon besser an.

  • Bea22 29. Okt. 2010 um 10:09

    Hi Katrin, I'm fine, aber Sabine nicht wie es scheint.

  • sabul 29. Okt. 2010 um 10:09

    Morgen, ihr zwei, freue mich immer von euch zu hören!
    Lieber Sonne im Herzen als Eis am Stil! Die Sonne scheint, was will man mehr?
    Schönes weekend!

  • katka68 

    Guten Morgen Sabine!!Hoffe es geht dir gut!Morning Bea...how do you do ;--)

  • Bea22 29. Okt. 2010 um 10:02

    Guten morgen Sabine, bist Du ok?

  • sabul 29. Okt. 2010 um 08:40

    Guten Morgen, ich habe momentan ganz andere Sorgen!

  • silbel 28. Okt. 2010 um 18:22

    Schade, immer nur so Einzelaufnahmen!
    Hätte gerne mal das ganze "Prachtgrundstück" gesehen.
    Und warum gibt es eigentlich keine Innenaufnahmen vom Haus?
    GLG, Silbel

  • MonaMai64 19. Okt. 2010 um 20:56

    Oh, wie schön sieht es hier denn aus ? Das kann doch nicht sein, dass ich hier noch nie war. Unglaublich ! Ich leg dir mal ein goldenes Schlüsselchen in deine wunderschöne Seerose !
    LG Mona

  • Malimaus62 13. Okt. 2010 um 16:39

    Die laufen nicht ganz rund, Lotta.. lass uns mal hier bleiben ;)))

  • Carlotta 13. Okt. 2010 um 16:37

    Ich verstehe nur Bahnhof im Forum ???

  • katka68 

    sorry meine bugglige Verwandtschaft war ja auch noch am Dienstag da und heut hat ich zum Sektfrühstück Besuch...Stress pur,wenn man Geburtstag hat...nein ehrlich..es war schön!

  • sabul 13. Okt. 2010 um 16:26

    Hätest du mal eher sagen sollen, Katrin. Wären so schöne Nachmittage gewesen mit deinen Torten!

  • Malimaus62 13. Okt. 2010 um 16:25

    Na denn.. ran an den Kuchen ;)))

    Lass dich nicht ärgern ;)

  • katka68 

    Mädels sorry...so schnell bin ich dann auch wieder nicht...hab mich schon wieder im Forum verhäddert.muss eh gleich auf Arbeit..wünsch euch noch ein lustiges Kaffeekränzchen...ja der Kuchen reicht dicke...Ich hatte 5 Torten...is viel übrig geblieben...

  • Malimaus62 13. Okt. 2010 um 16:23

    ;)

    Die fliegende Lotti und die rasende Biene ;)))

  • Carlotta 13. Okt. 2010 um 16:22

    Alles palletti.. ;))

  • sabul 13. Okt. 2010 um 16:22

    Am Klinikum gibts einen Landeplatz, dann noch einen Kilometer! Ich hol dich ab!

  • Carlotta 13. Okt. 2010 um 16:19

    Ich nehm den Heli...

  • sabul 13. Okt. 2010 um 16:18

    Habe noch Apfelkuchen! Fahr los, Lotti, eh die Milch wirklich sauer wird!

  • Malimaus62 13. Okt. 2010 um 16:17

    Den Kaffee ;)) Die Kuh auch ;))

  • Carlotta 13. Okt. 2010 um 16:16

    Schwarz/ weiß die Kuh ???
    Conny ??

  • Malimaus62 13. Okt. 2010 um 16:16

    Wir teilen gerecht.. hab auch noch Kekse ;))

  • pauline123 13. Okt. 2010 um 16:14

    Auch herzlichen Glückwunsch von mir.
    Ob der Rest Torte für uns alle langt?

  • Malimaus62 13. Okt. 2010 um 16:10

    Ich nehm auch Schwarz/Weiß... mit Vollmilch ;)))

    Glückwunsch nachträglich Katrin ;)

  • Carlotta 13. Okt. 2010 um 16:01

    Immer meine Kühe... nee die sind Schleswig Holsteins Wiesen gewohnt.. lach ;))

  • sabul 13. Okt. 2010 um 15:59

    Hilfe, ich kann nicht mehr vor Lachen!!!

  • katka68 

    hihi bis du in Thüringen ankommst...is die Milch sauer...
    Danke für die Glückwünsche!!

  • Carlotta 13. Okt. 2010 um 15:51

    Oh, Katrin ..herzlichen Glückwunsch nachträglich !! Mögest du immer zufrieden und glücklich sein das wünsch ich dir sehr !
    J/Carlotta

  • sabul 13. Okt. 2010 um 15:49

    Lotti, wenn du erst melken willst, kommst du ja nie hier an! Ich meinte eine Stoffkuh - juhu!

  • katka68 

    ja Sabine...die Kacke is schon wieder am Dampfen...siehe Forum

  • sabul 13. Okt. 2010 um 15:46

    Jetzt muss ich wirklich lachen!
    Alles, alles Gute und ganz viel Gelassenheit! Ohm!

  • katka68 

    am 8.10.,keine Angst,gefeiert hab ich aber mit Freunden am Montag...also so alt ist die Torte dann nicht..hihi

  • sabul 13. Okt. 2010 um 15:43

    Aber gerne Katrin. Dann fahre mal los! Wann hatest du Geburtstag???

  • Carlotta 13. Okt. 2010 um 15:42

    Ok ,ich melke sie vorher...

  • katka68 

    hallo Sabine...darf ich auch kommen?Ich trinke schwarz/weiß.hätte da noch Torte übrig von meiner Geburtstagsfete.

  • sabul 13. Okt. 2010 um 15:41

    Gerne, wenn du eine Kuh mitbringst (lach!).
    Das wäre so schön jetzt mit euch.

  • Carlotta 13. Okt. 2010 um 15:38

    Ich möchte mit Milch...

  • sabul 13. Okt. 2010 um 15:36

    Gerne doch, paulinchen!
    Kannst dann gleich mal unsere "faulen" Trompeten betrachten. Die haben keine rechte Lust auf Konzert.
    Riesige Blätter und nichts dahinter. Deinen schönen Tisch machst du aber bestimmt nochmal flott!?

  • pauline123 13. Okt. 2010 um 15:33

    schwarz ohne alles

  • sabul 13. Okt. 2010 um 15:29

    Danke!
    Also, ich koche dann mal Kaffee, aber dicke Jacken mitbringen! Freu mich!

  • lieseherz 

    Ach, hier war ich ja noch nie! Hab ich ja wieder ein nächtliches Ziel.

    Fange mal mit der wunderschönen Oase an.

    Wird ja jetzt bestimmt schon anders aussehen.

    Die Brücke, die finde ich so romantisch. Die Steinterrasse ist auch toll. Was soll ich sagen? Gold! GLG Karin.

  • lieseherz 

    Oh ja, ich würde so eine Sehnsucht haben. Muss meinen Paule fast jeden Tag sehen. Wir wohen auch in der Nähe. Ganz liebe Grüße an alle Omis.

  • Josephinchen 13. Okt. 2010 um 15:09

    schääämmm.jetzt habe ich nur eine einzige Adresse mit...dafür gabs heute eine virtuelle Grußkarte an alle, Sabinchen!

    PS:Werde mir ja nicht abtrünnig, was willste mit so vielen Kalendern??
    Grins!

  • sabul 13. Okt. 2010 um 14:43

    Conny und Rudi auf meiner Seite! BOAH!
    Ich finde es sehr schön, wenn die Enkel nicht so weit entfernt sind. Man versäumt sonst soviel.
    Kommste zum Kaffee, Conny?
    Das wärs jetzt!

  • Malimaus62 13. Okt. 2010 um 14:17

    Huhu Ommas ;))

    Ich wohn demnächst auch wieder weiter wech.. wobei ich sie jetzt auch nicht öfter sehe ;((

    Arbeit, Freizeit, Hobby und Enkel.. ist nicht immer so leicht ;))

  • pauline123 13. Okt. 2010 um 14:13

    Hallo ihr Omas...lach...

    Birgit, das kenn ich. Mein Enkelchen hab ichauch nur alle 6 Wochen gesehen.
    Hab mir dann ne Webcam angeschafft um auf dem Laufenden zu sein.
    Zum Glück wohnen meine jetzt gleich um die Ecke.

  • tim1954 13. Okt. 2010 um 14:10

    hallo, sabine- da bin ich wieder...war so schön bei meinem enkelchen, er ist so süß !!jetzt muß ich wieder ca 4-5wochen warten, da hast du es viel besser...na, ja es ist halt nicht zu ändern-wünsch dir noch einen schönen tag, es ist schon ziemlich kalt gell?und so schnell wird es dunkel.gglg birgit

  • sabul 12. Okt. 2010 um 18:31

    Huhu - ich glaube wir drei bekommen POST!!!
    Jodeldidöh!

  • Malimaus62 12. Okt. 2010 um 14:44

    Phinchen ,)))

    Alles okay bei euch??? Schöne Ferien ;)))

    Bussi

  • Carlotta 12. Okt. 2010 um 14:41

    Oh,ich hatte den Lappi gar nicht mit.. mach ich nie in den Ferien..
    Noch schöne sonnige Tage.. gglg carlotta

  • Josephinchen 12. Okt. 2010 um 14:39

    ...und ich habe die Adresse nicht verbummelt...sondern bereits "benutzt"!.

  • Josephinchen 12. Okt. 2010 um 14:38

    huhu..ich bin eigentlich weg, aber hier im Chalet gibts WLAN...jepp!
    sonnige, herbstliche Grüße aus der Schweiz!
    Sommersprossen-Phinchen
    ;o)

  • Carlotta 12. Okt. 2010 um 12:49

    Huhu.. ich bin wieder da.. seit gestern am späten Nachmittag..
    Karte gibt es leider keine :(( hatte die Anschriften verbummelt )
    gglg carlotta

  • sabul 12. Sep. 2010 um 11:52

    Dann komme ich nie wieder auf deine Seiten!
    Maulbild, ne!
    War bis jetzt im Garten - ein herrlicher Sonnentag!

  • Carlotta 12. Sep. 2010 um 11:33

    Kicher.. ne die Treppe ins Obergeschoss.. ja,ja mach mal noch Scherzchen mit mir.. dann setze ich ein Maulbild ein.. :((

  • sabul 12. Sep. 2010 um 11:31

    Meine Gartentreppe .?
    Schönen Sonntag in den
    Norden!

  • Carlotta 12. Sep. 2010 um 10:49

    Ich bin aber auch ein Dussel ..fall die treppe hoch und nun ist mein Knie lädiert... tzztz nicht meine Zeit ???

  • lilalou 12. Sep. 2010 um 10:47

    Wollte hier nur die Sonne suchen...aber jetzt, wo ich schonmal wieder an meinem Lieblingsausruhplätzchen bin...bleib ich wieder mal ein bisschen am Hang sitzen...und genieße sie einfach bei dir!

  • Carlotta 11. Sep. 2010 um 16:29

    Oma...J...

  • sabul 11. Sep. 2010 um 11:58

    Fährst du mit dem MG?
    "Rata, Rata! Vor mir fährt ein junges Mädchen ."

  • Carlotta 11. Sep. 2010 um 11:12

    Na bist du schon weg ??? Fahren gleich zum Holländischen Stoffmarkt nach HH..
    Schönes WE
    Carlotta

  • pestrie 11. Sep. 2010 um 11:10

    uih, wie schön! wünschte, nich hätte nur halb so viel garten:(((
    wunderschön angelegt!
    liebe grüße
    pedi

  • sunrise1610 03. Sep. 2010 um 17:28

    Hab Dich entdeckt ;)...wie schauts?
    VG

  • sunrise1610 25. Aug. 2010 um 16:04

    Ich hab gedacht ich schau mal wieder bei Dir vorbei und dann muß ich sowas hier lesen?
    Ich hoffe es ist alles gut!!!
    VG

  • Malimaus62 24. Aug. 2010 um 20:04

    Och Sabubienchen.. aber wenn du ihn entfüren konntest, gehts ihm ja wohl besser ;)))
    Du hast ihn hoffentlich geschont!!! ;)))

  • lilalou 24. Aug. 2010 um 19:58

    Dann wünsche ich Euch, dass Ihr noch ganz viele Hochzeitstage miteinander feiert...Klinikum ist ja nie schön, aber ich hoffe auch, dass alles gut wird!

    Liebe Grüße♥

    Tina

  • sun70 24. Aug. 2010 um 19:24

    Liebes Sabinchen, auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten reinstellen und euch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wünschen.
    Das ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander verbringt.
    Schicke auch noch ganz liebe Gute Besserungswünsche für deinen Mann mit.
    ♥ ♥ ♥
    Carina

  • sakura 24. Aug. 2010 um 19:21

    ohhh...hoffentlich nichts schlimmes. Wünsche Deinem Mann gute Besserung.

  • sakura 24. Aug. 2010 um 19:21

    Ich gestern, Sabine heute und lilalou morgen das ist ja witzig;))

  • sabul 24. Aug. 2010 um 19:20

    Ich danke euch allen so sehr. Leider ist mein Mann zur Zeit im Klinikum. Aber alles wird
    hoffentlich gut!!!
    Wir haben trotzdem den Nachmittag im Garten verbracht (heimliche Entführung! Pst!)

  • lilalou 24. Aug. 2010 um 19:17

    Hallo Biene!
    Ich wünsche dir auch heute einen richtig tollen Tag...ich habe morgen meinen Hochzeitstag!

  • MayraSt 24. Aug. 2010 um 18:33

    Mein liebes Bienchen :-))) Auch ich möchte mich anschließen, und Euch von ganzem Herzen einen wunderschöönen Hochzeitstag wünschen! GGGLG, Biene :-)))

  • mimioma1 24. Aug. 2010 um 18:03

    da schliess ich mich an!
    alles Liebe und Gute!!
    glg sonja

  • sakura 24. Aug. 2010 um 18:02

    Liebe Sabine, wünsche Euch auch einen schönen Hochzeitstag und alles, alles Gute für noch viele weitere Jahre!
    GGlG Helena

  • Carlotta 24. Aug. 2010 um 12:29

    Auch von mir liebes Sabinchen alles Gute zum Hochzeitstag !!
    Ich hoffe ihr seid vergnügt und munter!!
    Ganz liebe Grüße
    Carlotta

  • Malimaus62 24. Aug. 2010 um 12:13

    Huhu, Sabubienchen ;)))
    Auch wenn du heute wieder arbeiten mußt... ich wünsche dir einen tollen Abend mit deinem GöGa und einen schönen Hochzeitstag!!!

    Bussi, Conny

  • Malimaus62 22. Aug. 2010 um 20:47

    Ja..in allen Oktaven ;))

  • Carlotta 22. Aug. 2010 um 20:46

    Oh.. Nachtkonzert...

  • Malimaus62 22. Aug. 2010 um 20:40

    Ich nehm den Säger... ich schnarche auch ;)))

  • Carlotta 22. Aug. 2010 um 20:30

    Selbstverständlich dürfen sie..

  • Josephinchen 22. Aug. 2010 um 20:18

    wer übernimmt dann den "Säger" neben mir??

  • Malimaus62 22. Aug. 2010 um 20:17

    Och Phinchen.. da wünsch ich dir aber heute ne angenehme Nacht ;))

  • Josephinchen 22. Aug. 2010 um 20:10

    danke Carlotta, bin schon soo gespannt auf Deinen kleinen Wagen.
    dürfen denn die Enkelchen dann gar nicht damit spielen???

  • Carlotta 22. Aug. 2010 um 20:09

    Gute Gesundheit Phinchen..

  • Josephinchen 22. Aug. 2010 um 20:03

    ist nicht Grippe, war wohl "nur" nen Anfall von Allergie, sowas von, bereits die zweite Nacht, die ich nicht ordentlich geschlafen habe.
    werde noch nöckelig...wenn das nicht langsam besser wird.
    Danke für Dein Mitgefühl, mein Sabinchen...

  • sabul 22. Aug. 2010 um 20:01

    Hier geht gerade ein Gewitter hernieder.
    Sommergrippe habe ich gerade hinter mir.
    Gute Besserung, mein Phinchen!

  • Josephinchen 22. Aug. 2010 um 19:58

    N´Abend zusammen, hier regnet es nun auch nach einem schwülen Tag, und ich bin ziemlich ver-nupft.haa...hatschi...

    t´schuldigung.
    schnief...

  • Carlotta 22. Aug. 2010 um 19:42

    Hab schon meine Neuerwerbung angestrichen.. den kleinen Leiterwagen..heut vom Flohmarkt..

  • sabul 22. Aug. 2010 um 19:35

    Den Nachmittag konnten wir im Garten genießen.
    Aber jetzt ist Gewitter im Anmarsch. Totale Finsternis!
    Freu mich, dass ihr bei mir seid!!!

  • Carlotta 22. Aug. 2010 um 19:24

    Huhu, hier hat es auch schon 2 X geregnet wie aus Eimern.. aber zwischendurch Sonnenschein..

  • Malimaus62 22. Aug. 2010 um 19:20

    Hallo Mädels ,)))

    Hier gewittert es gereade ;((

  • lilalou 22. Aug. 2010 um 19:19

    Hab überhaupt keine Zeit zum Frühstücken gehabt.son Mist.aber dafür bin ich jetzt hier...sitze unterm Schirm und genieße den schönen herbstlichen Regentag...!

  • sabul 21. Aug. 2010 um 23:10

    Wir frühstücken morgen hier, Tinchen, okay?
    Freu mich!

  • lilalou 21. Aug. 2010 um 22:20

    ...und morgen werde ich mich hier wieder verewigen....an deinen hübschen Teich.....und werd mir den schönen Steinhang ansehen!

    Bis morgen!

  • MayraSt 19. Aug. 2010 um 12:20

    Danke mein Bienchen :-))) Kann noch nicht gipsen, hab keinen mehr da, war gestern in der Praxis, und hab keinen mitgenommen...! :-((( Muß wohl noch ein paar Tage warten! :-)))

  • sabul 19. Aug. 2010 um 12:17

    Bienchen, freue mich über deinen 5. Platz bei den Top-Domizilen!!!
    Glückwunsch!
    Nochmals ganz liebe Grüße
    und einen extra Drücker für dich! Gipse nicht zu dolle!

  • MayraSt 19. Aug. 2010 um 12:13

    Na...das pinseln kann ich mir sparen...hab ja weißen Gips vom Orthopäden, gibt immer Reststücke, die nimm ich mir gerne mit! Tolle Idee, Carlotta! :-)))

  • Carlotta 19. Aug. 2010 um 11:32

    Einfach unegal drübergespachtelt..und dann , da es nicht so weiß ist noch anmalen...

  • MayraSt 19. Aug. 2010 um 10:51

    Guten Morgen Carlotta! :-)) Bin immer noch begeistert, von deiner Idee mit dem Hemd! Geht bestimmt auch gut mit kleinen Kleidchen! Hast Du nur ein Lage Gips drübergelegt?

  • Carlotta 19. Aug. 2010 um 10:49

    Moin meine Damen,
    nach dem Regen gestern scheint hier nun auch wieder die Frau Sonne!
    GGLG Carlotta

  • MayraSt 19. Aug. 2010 um 10:37

    Ein kleiner Schluck ist noch drin...! ;-))) Bei uns scheint auch die Sonne, Endlich! :-)))

  • sabul 19. Aug. 2010 um 10:36

    Hallo, liebes Bienchen, den hätte ich jetzt gerne mit dir zusammen geschlürft, denn es scheint nach unzähligen Regentagen endlich wieder mal die SONNE!
    GLG von Sabine!

  • MayraSt 19. Aug. 2010 um 10:30

    Guten Morgen Binchen :-))) Herrlich schön ist Deine Oase! Halt mal kurz die Füßchen in den Teich, und trink meinen Kaffee! :-))) Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, hoffe, es geht Euch wieder gut! Bussi, Biene :-)))

  • pauline123 19. Aug. 2010 um 10:22

    doch, ich hatte dich angeglickt und da kam die Meldung:
    Dieser Benutzer hat noch kein Domizil erstellt????

  • sabul 19. Aug. 2010 um 08:53

    War doch garnichts weg, paulinchen???

  • pauline123 16. Aug. 2010 um 21:52

    das versteh ich jetzt nicht, vorgestern gabs kein Domizil und jetzt ist alles mit allen Kommentaren wieder da?

  • eweku 20. Jul. 2010 um 09:17

    guten morgen
    wunderschöne aufnahmen - eine oase
    habe nur einen balkon - schade das ich da keine quelle habe :)))

  • lichtzimmer 20. Jul. 2010 um 02:15

    Immer noch und immer wieder - beeindruckend schön!!
    Ganz liebe Grüße an dich!

  • sun70 29. Jun. 2010 um 18:30

    Na dann war das Warten wenigstens für etwas gut! Ist schon wichtig, das Augenlicht.

  • Carlotta 29. Jun. 2010 um 18:11

    Hallo Carina, ja alles Ok.. sie hat Makula Degeneration und bekommt diese sauteuren Lucentisspritzen ins Auge !! BRRRR .. Hat aber wieder gut geholfen..

  • sun70 29. Jun. 2010 um 17:55

    Oh Carlotta das kenne ich zu gut. Musste als Teenie jahrlange in die Augenklinik und da hast du andere Interessen als den ganzen Tag in der Klinik zu siten. Ist wohl in ganz D so üblich :(
    Hoffe es war wenigstens alles in Ordnung?

  • Carlotta 29. Jun. 2010 um 16:38

    Da bin ich und ... Kein Ein da !!!
    Dann trink ich eben den Kaffee allein :(((

    War heut schon in Kiel in der Augenklinik.. das dauert dort immer sooo lange.. 9.00- 15.00 mit meiner Mama.. Nachuntersuchung..

  • Malimaus62 29. Jun. 2010 um 08:28

    ;))))

  • mimioma1 29. Jun. 2010 um 08:14

    huhu Conny!!!!

    wünsch euch allen einen wundervollen Sommertag!!
    gglg sonja

  • sun70 29. Jun. 2010 um 08:14

    Da hatte D ja den Spiegel wenigsten 2 Stunden für sich alleine :))

  • Malimaus62 29. Jun. 2010 um 08:10

    AUF.. natürlich Mädels... aber.. Vati um 21 Uhr ins Bett.. Muddi um 23 Uhr.. ;))))

    Moin Sonja ;))

  • sun70 29. Jun. 2010 um 07:59

    Jo, ich muss auch mal was tun. See you later, aligäter :))))

  • sabul 29. Jun. 2010 um 07:56

    Bis später auf nen Eiskaffee - gerne!

  • sun70 29. Jun. 2010 um 07:55

    Rücken habe ich ständig :)
    Nicht nur suchen, FINDEN!!!

  • mimioma1 29. Jun. 2010 um 07:55

    Rücken!!!

  • sabul 29. Jun. 2010 um 07:55

    Rücken, Carinchen!
    So, ich such jetzt mal nen Rundordner!

  • sun70 29. Jun. 2010 um 07:53

    Unsere Spiegelkommode steht am falschen Platz! :(

  • sabul 29. Jun. 2010 um 07:52

    Hundert Prozent!
    Ihr seid wieder alle köstlich!

  • sun70 29. Jun. 2010 um 07:51

    SABINE!! :)))

  • mimioma1 29. Jun. 2010 um 07:51

    :))))
    bestimmt auf:)))

  • sun70 29. Jun. 2010 um 07:50

    :))) Conny! tztztz

    Sabine, halte durch! Bis heute Nachmittag, vielleicht zu Eiskaffee? :)

  • sabul 29. Jun. 2010 um 07:49

    Du, Conny? Spiegel auf oder zu? Ehrlisch!

  • Malimaus62 29. Jun. 2010 um 07:47

    ;))))

    Heiße Nacht gehabt??? ;)))

  • sabul 29. Jun. 2010 um 07:47

    Freu mich! Das wäre so schön ...
    Bis heute Nachmittag!

  • sun70 29. Jun. 2010 um 07:33

    Ich habe mir auch ein Tässchen mitgbracht, und entschuldige bitte, aber .... so das musste jetzt sein, hoffe die Fische haben sich jetzt nicht erschreckt beim Anblick meiner Füße :)))

  • Malimaus62 29. Jun. 2010 um 07:27

    Moin Sabine.. ich setz mich mit meinem Kaffee ein bischen an deinen Teich ;))

    Jaa.. ich freu mich auch auf die Ruhe auf mein Camping ;))

    Bussi und einen angenehmen Tag!!!

  • sabul 25. Jun. 2010 um 17:08

    Des Hobby vo meim Mo!

  • frechdax01 25. Jun. 2010 um 16:47

    goldige Aufnahmen

  • lieseherz 

    Hallo Sabine, dich komme ich auch noch besuchen. Kann nicht mehr laufen, war in Carlottas Haus!

    Einen schönen Tag und GLG liese.

  • Carlotta 22. Jun. 2010 um 20:57

    Hallo Sabinchen, wo steckst du... hab eine neuse Bild gemalt..ist in der Küche...
    GGLG carlotta

  • Carlotta 18. Jun. 2010 um 22:29

    Huhu, noch nicht schlummi machen.. na gut ist ja WE-- GGLG Carlotta

  • jadore 18. Jun. 2010 um 06:48

    geniesse es in deinem Märchengarten zum träumen schön,wünsche dir ein tolles Wochenende)))
    bussi Tanja

  • Snow 15. Jun. 2010 um 21:34

    Hu,Hu wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen.

    LG Nicole

  • Wicona 

    Meist nur am WE, da ich nicht vor 21 Uhr zu Hause bin. Am Vormittag klappt es auch meist 2 Stunden, ich geh ja erst so gegen 11 Uhr los.

  • sabul 14. Jun. 2010 um 21:50

    Das glaube ich dir gerne, Ulli!
    Denkst zwischendurch mal an deinen schönen Garten
    und genießt ihn nach Feierabend.

  • Wicona 

    Schön für Dich Carlotta, meine auch !!!! lach

  • Carlotta 14. Jun. 2010 um 21:50

    Oh, Gott sei Dank.. meine sind noch alle echt.....

  • Wicona 

    Zahnlabor .... die verfolgen mich zur Zeit Tag und Nacht .... lach

  • sabul 14. Jun. 2010 um 21:36

    Was laborierst du, Ulli?

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:35

    Es gibt hier ein Domizil das heißt Watcha Wearing Thursday ;)))

  • Wicona 

    Hmmmm nicht lachen!!!! Wo ?? Bin im Moment mehr im Labor, als zu Hause. Geht alles an mir vorbei!!!! Lach

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:32

    Genau.. Phinchen sagte es schon ;))

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:32

    Die Männer da sind nicht so mein Ding ;))

    Und ausserdem trage ich keinen BH!! ;))

  • Josephinchen 14. Jun. 2010 um 21:31

    Ulli: Watching Wearing Thursday, musste ma gucken gehn...

  • Carlotta 14. Jun. 2010 um 21:31

    Warum denn nicht ?? Conny.. ?? ;))))

  • Wicona 

    Conny was ist WWT, ich steht auf den Schlauch ????
    Gibts das oder ist das wieder ein Scherz von Dir ..... lach

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:29

    Ja nu.. ich konnt doch nicht in Schlüpper und BH in die Kneipenküche ;)))

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:28

    Ahhh.. jetzt versteh ich es ;)))

  • sabul 14. Jun. 2010 um 21:28

    Conny, ich könnte mich schon wieder biegen vor lachen über dein outfit.
    Warst ja ´ne richtig heiße WM-Braut!

  • Carlotta 14. Jun. 2010 um 21:27

    Hat Ela doch schon geschrieben.. ich habs mir ausgedacht.. :))))

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:26

    WO ist das Outfit???

  • Carlotta 14. Jun. 2010 um 21:25

    Denkt daran.. ich hab mir das Outfit patentieren lassen ;))) kicher.. kicher..

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:25

    Bin stolz auf dich, Ulli!!! ;)))

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:24

    Huhu Phinchen ;))

    Freitag lass ich mir was einfallen.. vielleicht zeig ich es Donnerstag schon bei WWT ;)))

  • Wicona 

    Hi Conny,
    Hmm ich hatte meine Arbeitshose an und habe endlich das Bett im Schlafi gestrichen. Nichts war mit Fußball, aber das Bett schaut gut aus.

  • Josephinchen 14. Jun. 2010 um 21:23

    Hallöchen Mädels,
    tolle Bilder von noch schöneren Blümchen! Die Iris ist besonders schön in dem tollen Blau!

    Bin gspannt was Ihr am Freitag anziehen werdet...!?!?
    Übrigens: Mir ist UWESEEELER lieber als die Nervtröten Vuvuzela...
    macht ja kein Spaß zu gucken, wenns dauernd dröhnt aus dem TV.

    Schönen Abend noch... soeben hat der amtierende WM ein Tor kassiert ...hi hi...

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:22

    An den Zeh??? Schick, Ela ;))

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:22

    Mein Outfit???

    Jeanshose.. oranges T-Shirt, schwarzer Schlüpper, schwarzes Hemd, blaue Socke, rote Turnschuhe ;))

    Und jede Menge Flecken ;)))

  • sabul 14. Jun. 2010 um 21:21

    Momentan sind es zwei Seerosen, die wieder offen sind, Ulli.
    Kannst gern mal vorbeischauen ....

  • Wicona 

    War mal wieder kurz hier zu Gast, du hast es einfach wunderschön, besonders der Teich und die wunderschöne Seerose.
    Ganz Klasse!!!!!
    Lg Ulli

  • Waldhuepfer 14. Jun. 2010 um 21:06

    Da ich nur eine rote Unterhose und einen schwarzen BH hatte, mußte ich mir die goldene Spange an den großen Zeh hängen :)

  • sabul 14. Jun. 2010 um 21:04

    ... und wie war dein outfit, Conny? Sind doch unter uns ...

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 21:03

    Hmm.. bis auf die Spange kann ich mithalten ;)) Aber wo mach ich die Spange hin?? ;)))

  • Waldhuepfer 14. Jun. 2010 um 21:02

    Carlotta...die goldene Haarspange wars...die hat geholfen..grins
    @Conny: huhu..du hast unseren Fußballlook gestern verpasst, schwarzer Schlüpfer, roter BH und goldene Haarspange..

  • Malimaus62 14. Jun. 2010 um 20:55

    Dessous????

    Hab ich was verpasst??? ;))))

  • Carlotta 14. Jun. 2010 um 15:33

    Hallo Sabinchen, na hast du deine schwarz/ rot/ goldenen Dessous noch rechtzeitig gefunden? Bestimmt... sonst hätten WIR nicht gewonnen ;))))

  • Malimaus62 09. Jun. 2010 um 22:02

    ;)))))

    Macht euch doch ne Liste Mädels ;)))

  • Carlotta 09. Jun. 2010 um 22:01

    Hauptsache es geht voran .. egal wohin..;)))

  • lilalou 09. Jun. 2010 um 21:58

    Hä, was?

    Also, Cornelia und Carina und Martina und Sabiene und Carlotta...Mensch, da behält man ja den Überblick...findet Ihr nicht...hihi

  • sabul 09. Jun. 2010 um 21:56

    Danke, Tina, dann ist es halt Carina! Carina???

  • Malimaus62 09. Jun. 2010 um 21:55

    Also wenn hier einer Lieschen ist... dann ICH!!! Pass ma uff!!! ;))

  • lilalou 09. Jun. 2010 um 21:54

    Ach, Carina ist Lieschen!
    Aha, ich dachte schon...langsam glaube ich es wird wohl besser sein:

    back to the roots!

  • sabul 09. Jun. 2010 um 21:53

    Mein liebes Lottchen, du hast volle Punktzahl!
    War nur ein Test für Tina. Guts Nächtle nach
    SH - bin morgen wieder da.

  • Carlotta 09. Jun. 2010 um 21:51

    Huhu, ich bin hier... komme etwas spät...
    Ich bin Lotta oder Lottchen aber Lieschen ? Conny ???

  • sabul 09. Jun. 2010 um 21:41

    Carlottchen, Tina!
    Wer ist Lieschen?

  • lilalou 09. Jun. 2010 um 21:39

    Lottchen....wer ist das? Du etwa Lieschen?

  • sabul 09. Jun. 2010 um 21:36

    Freu mich immer über euch, ihr lieben Mädels!
    Glaube Lottchen startet den MG heute auch nicht mehr. Guts Nächtle!

  • Josephinchen 09. Jun. 2010 um 21:34

    hier treibt sich ja wieder ein Clübchen rum.....
    gute Nacht Mädels... husch husch ins Bettchen....

    und SÜSSE SCHÖNE TRÄUME ALLEZEIT
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • lilalou 09. Jun. 2010 um 21:26

    Bin dabei!

    ich komm freiwillig mit auch ohne MG auf der Brust!

  • sabul 09. Jun. 2010 um 20:52

    Lottchen, sammel die Mädels bitte mal mit dem MG ein. Stelle schon mal die Getränke kalt!

  • Malimaus62 09. Jun. 2010 um 20:48

    Jaaa.. lauschig ist gut ;)))

  • sabul 09. Jun. 2010 um 20:47

    Kommt rum ihr vier Mädels. Machen uns einen lauschigen Abend!

  • Malimaus62 09. Jun. 2010 um 20:47

    Ach carinchen.. stimmt doch gar nicht ;)))

  • sun70 09. Jun. 2010 um 20:46

    :)))) das wäre bei mir in cm nicht mehr auszudrücken :))

  • Malimaus62 09. Jun. 2010 um 20:45

    Dann hast du ja morgen Idealfigur Sabine... ich bräuchte eher 10 cm ;)))

  • sun70 09. Jun. 2010 um 20:35

    Ach Sabine, wie gerne würde ich jetzt meine müden Füsse in deinen tollen Seerosenteich halten :)
    Du hast echt sooo ein schönes Fleckchen Erde hier.
    Bin gespannt, ob du morgen noch aufs Foto passt, wenn du so viel heute Nacht wachsen willst :))
    ♥ ♥ ♥

  • sabul 09. Jun. 2010 um 20:31

    Freut mich Lottchen!
    Wir hatten auch einen lustigen Nachmittag mit dem Lütten. Wenn er lacht, ist die Welt in Ordnung! Eine Dusche gab es auch noch. Er hat den Gießschlauch immer auf mich gezielt. Morgen bin ich 5 Zentimeter größer.
    Über nach gewachsen ....

  • Carlotta 09. Jun. 2010 um 19:43

    Oma+ Opa Tag ist jetzt beendet... Kind und Kegel sind wieder weg...
    und ich luscher hier rum ;))

  • lilalou 07. Jun. 2010 um 20:03

    Ja, wünsche ich auch!...und verteidige mir das Röschen gut...und das Schaukelpferd...ach und die Dame! ;O)))

  • sabul 07. Jun. 2010 um 19:26

    Was wäre das Leben ohne Freunde? Unvorstellbar!
    Dann einen schönen und lustigen Abend!

  • Carlotta 07. Jun. 2010 um 17:52

    Nur Freunde....

  • sabul 07. Jun. 2010 um 15:09

    Schon wieder Gäste?
    Immer was los bei dir.

  • Carlotta 07. Jun. 2010 um 15:06

    ;)))) ich muß nach dem Essen schauen und mir noch nen Nachtisch ausdenken...

  • Malimaus62 07. Jun. 2010 um 15:05

    Ach was.. die haut so schnell nix um!! ;))

  • Carlotta 07. Jun. 2010 um 14:58

    Pronto soccorso !!

  • sabul 07. Jun. 2010 um 14:56

    Jetzt isse bestimmt umgefallen ....!

  • Malimaus62 07. Jun. 2010 um 14:53

    Genau.. alle auf nach Carinchen ;))

  • sabul 07. Jun. 2010 um 14:52

    Na den soll Carinchen mal mitbringen. Am 29.7. werden wir eh alle mal hinreisen. Bringen auch ein Zelt mit!!!

  • Malimaus62 07. Jun. 2010 um 14:48

    Bin da... Käffchen??? Wo??? Bei Sun gibts auch noch Erdbeerkuchen ;))

  • RicoGianno 07. Jun. 2010 um 14:34

    ...wenn dann sitz ich nur in deinem garten sabine;) es ist immer wieder schön bei dir!
    viele sonnige grüße
    bibi

  • lilalou 05. Jun. 2010 um 17:14

    Alles klar...dann hoch die Tassen und das Gekrümel frei!...gehts uns gut!!!

  • sabul 05. Jun. 2010 um 16:57

    Hier ist Krümeln und "Kübeln" erlaubt, Mädels! Lottchen, musst nicht nochmal in die
    Stadt! Kannst so schick kommen, wie du gerade bist!

  • Carlotta 05. Jun. 2010 um 16:40

    Schon klar.. bring nen Akkusauger mit.. ( muss ich nur noch kaufen ) ;))))

  • lilalou 05. Jun. 2010 um 16:38

    Lotta...wohlbemerkt, du hast Kekse haben wollen, ich nur den Kaffee...

    ....DU bist das Krümelmonster ♥

    es liegt an dir die beiden Nervensägen zuhause zu lassen ;O)

  • Carlotta 05. Jun. 2010 um 16:35

    bring aber Erni und Bert nicht mit.. ;)))

  • Josephinchen 05. Jun. 2010 um 16:34

    aber Tina, auf der Terrasse am Hang ist Krümeln erlaubt....
    es freut die Piepmätze ;-)

  • lilalou 05. Jun. 2010 um 16:33

    Oh, das Krümelmonster ist da!...hihi lassen wir es rein!

  • Josephinchen 05. Jun. 2010 um 16:32

    ....und das Lottchen, und das Tinchen und das Phinchen, alle am Kaffee Trinken beim Sabinchen...

    ☼ ok!?!?!?

  • Carlotta 05. Jun. 2010 um 16:29

    Kekse...

  • sabul 05. Jun. 2010 um 15:46

    Aber gerne! Vielleicht kommt ja Lottchen auch noch dazu. Das wäre ein schöner Nachmittag!

  • lilalou 05. Jun. 2010 um 15:43

    ...und schwupp...schon sitze ich hier am Teich und lasse den tollen Steinhang auf mich wirken...könnte ich nen Kaffee bekommen?

  • Carlotta 05. Jun. 2010 um 13:24

    Ich auch... hier kommt die Frau Sonne gerade richtig durch...

  • Josephinchen 05. Jun. 2010 um 13:19

    Gruezi Sabinchen!
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein sende ich Dir!

  • Carlotta 05. Jun. 2010 um 12:14

    Huhu, unsere Kleine hat gerade beim Spendenlauf mitgemacht.. 10 Runden..man musste vorher angeben wieviel man pro Runde spendet.. war ein teures Vergnügen.. für die Eltern und auch etwas für uns....

  • sabul 05. Jun. 2010 um 10:05

    Wir sollen uns mal treffen, Tinchen!
    Da lassen wir es richtig krachen und alle haben was zu lachen!

  • lilalou 04. Jun. 2010 um 22:56

    Carlotta...ich kann mich eigendlich auch nur zu einem kleinen Lächeln auf nem Foto hinreißen lassen...bis auf die Ostseeparty bei Kiki...da kannste mich in Action erleben...
    Oder beim Treffen von Andrea Pabst...zu Weihnachten!

  • MayraSt 04. Jun. 2010 um 22:54

    Superschöne Fotos! :-)))

  • madya 04. Jun. 2010 um 20:23

    Hallo liebe Sabine ,,danke für den Besuch bei mir ..Dir auch ein wundervolles warmes Wochenende .Wünscht dir Marion ..

  • Carlotta 04. Jun. 2010 um 19:58

    Sonst schon.. nur nicht auf einen Foto !!!

  • sabul 04. Jun. 2010 um 19:52

    Jetzt machst du mich aber nachdenklich!
    Ich lache mich jeden Tag mindestens einmal kaputt.
    Geht ganz einfach.
    Prooobieren!

  • Carlotta 04. Jun. 2010 um 19:49

    Kann ich nicht ;)))

  • sabul 04. Jun. 2010 um 19:47

    Läääächeln! Cheeeeese!
    Ansonsten super Foto!!!
    Schnugggelisch!

  • Carlotta 04. Jun. 2010 um 19:45

    Alles OK.. oder seid ihr umgefallen ??

  • sabul 04. Jun. 2010 um 19:39

    Schon ganz gespannt bin
    wie unser großer Sonnenschirm im Garten!
    Endlich mal Gartenwetter!

  • Carlotta 04. Jun. 2010 um 19:35

    Oh,oh...

  • pabst96 04. Jun. 2010 um 19:33

    ZEIGEN Carlotta:)))
    GLG

  • Carlotta 04. Jun. 2010 um 19:06

    So.. nun hab ich nen Kurzhaarschnitt.. nicht nur meine Buchsbäume..

    GLG Carlotta

  • Su84 03. Jun. 2010 um 16:27

    was für eine schöne grüne Wohlfühloase, da muss der Sommer aber kommen:)

    LG Susann

  • Waldhuepfer 02. Jun. 2010 um 22:35

    ...er kommt..ich glaube ganz fest daran..wünsche euch eine schöne Woche...

  • sabul 01. Jun. 2010 um 19:09

    Habe dir auch gerade was geschrieben, Lottchen.
    Ist ja lustisch!
    Am Wochenende soll der Sommer kommen. Fragt sich nur wo .....

  • Josephinchen 01. Jun. 2010 um 19:09

    ich drück Dir die Daumen, dass es bei Euch morgen auch schööön sonnig wird!
    NICHT HERBST?!?!

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:04

    Huhu, hier ist es mal gerade nicht so kalt und die Sonnenstrahlen gucken durch die Wölkchen !!
    GLG carlotta

  • Brummkreisel 30. Mai. 2010 um 16:28

    So einen schönen Garten habt Ihr.Die Seerosen ein Traum.Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.Dir auch einen schönen Sonntag.

  • lilalou 30. Mai. 2010 um 11:11

    Bei uns scheint die Sonne durch die Regenwolken und es hat aufgehört zu tröppeln...ich hoffe ja!
    Hallo Carlotta...schön dich zu sehen!

  • Carlotta 30. Mai. 2010 um 11:06

    Hier ist es trocken.. allerdings nur 16 Grad...

    Schönen Sonntag
    GGLG Carlotta

  • lilalou 30. Mai. 2010 um 10:46

    Den grünen Daumen hat er! Auf jeden Fall!

    Das ist schon fast paradisisch, wenn ich mir das Bild von Eurem Teich von oben ansehe...im Sommer dort zu sitzen...echt klasse!

    Dir auch einen schönen Sonntag!

    Tina

  • sabul 30. Mai. 2010 um 10:31

    Danke dir, liebe Tina!
    Mein Mann hat zwei "grüne Daumen" und immer wieder neue Ideen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Sabine!

  • lilalou 30. Mai. 2010 um 10:22

    Traumhaft schön dieser Steinhang...ist irgendwie geheimnisvoll der Aufgang und dann mit dem Teich unten...sehr sehr schön!

    LG

    Tina

  • Waldhuepfer 30. Mai. 2010 um 10:15

    Hallo Sabinchen..wünsche dir auch einen schönen Sonntag..die letzten zwei Tage waren bei uns noch echt schön, mit Sonnenschein, aber heute regnet es auch immer wieder. Wird wohl ein gemütlicher, fauler Sonntag...GGGGGLG Ela

  • sun70 28. Mai. 2010 um 11:58

    Sabine, wünsche dir ein schönes Wochenende Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ

  • blackbetty1973 25. Mai. 2010 um 22:26

    Herrlich!! Euer Garten ist ein richtiges Paradies :o)))
    GGLG Lisa

  • Carlotta 24. Mai. 2010 um 19:53

    Hallo Sabine, na Pfingsten gut überlebt ??
    Hier war das wetter heute nicht so prickelnd...
    Dafür hab ich schon die gesamte
    Tischwäsche (vom 22.)gebügelt ,;)))
    GGLG carlotta

  • rosaHaus 22. Mai. 2010 um 21:52

    Ihr wohnt sooooo traumhaft schön!Gold von mir!

  • sabul 20. Mai. 2010 um 22:28

    Schöne Tage, Conny, mit einer Tonne SONNE!
    Genau!

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 22:28

    Viel Vergnügen... :)))

  • Malimaus62 20. Mai. 2010 um 22:27

    Jawoll!!! Und ich freu mich wie Bolle.. mein großer Enkel kommt auch mit ;))

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 22:27

    Danke Conny, und ihr geht auf den Campingplatz ?? Schöne Pfingsfeiertage...und hoffentlich eine Tonne Sonne !!!
    GLG Carlotta

  • sabul 20. Mai. 2010 um 22:26

    Wo bist du eigentlich Pfingsten, Conny! Am See?

  • Malimaus62 20. Mai. 2010 um 22:24

    Dann wünsch ich euch mal viel Spaß bei eurer Kochorgie ;))

    Ein schönes Pfingstfest und wunderschönes Wetter!!!

    Und eine schöne Feier, Carlotta!!!

    Guts Nächtle ;))

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 22:22

    Oh, backen muss ich auch noch.. ich koche vieeel lieber...

  • sabul 20. Mai. 2010 um 22:19

    Versprochen?
    Schau dir gerne zu beim
    französischen Kochen!

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 22:19

    Na, dann muss der mal üben..;))) uns zu verstehen !!

  • Malimaus62 20. Mai. 2010 um 22:17

    ;)))
    Wenn die Kommentare hier mal ein komplett Fremder liest.. der noch nicht weiß wie das hier funktioniert... der denkt wir laufen nicht ganz rund ;))

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 22:11

    Wunderbar.. alles palletti !!!!!

  • sabul 20. Mai. 2010 um 22:10

    Das ist lieb! Lande im Garten hinter dem Haus
    und bleibe bis Dienstag
    im schönen Gästestübchen!
    Helfe dir auch in der Küche! Versprochen!!!

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 22:07

    OK, ich lass schon mal den Landeplatz fegen.. ;)))

  • sabul 20. Mai. 2010 um 22:06

    Komme so gegen 15.00 Uhr
    mit meinem Privatflieger .....

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 22:00

    Huhu, na ja.. ist ja nicht lebenswichtig ;))))

    Morgen ist bei mir Großkampftag !!!!

  • sabul 20. Mai. 2010 um 21:31

    Tröste dich, Jutta, bei mir funktioniert das auch nicht und ich probiere es schon tagelang .....
    Da kommen nur kleine Dreien und das wars!

  • sabul 20. Mai. 2010 um 21:29

    Tröste dich, Jutta, bei mir auch nicht. Probiere
    das schon tagelang ....

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 21:26

    ich hab nen Laptop und der ist 1,5 Jahre alt.. ??? :(((

  • sun70 20. Mai. 2010 um 20:36

    Beim Lapi habe ich es noch überhaupt nicht probiert, muss ich morgen mal machen.
    Gehe mich jetzt bilden :)
    Guts Nächtle
    ♥Kussi
    Carina

  • Malimaus62 20. Mai. 2010 um 20:34

    Ich hab nen neuen Lapi ;(((

  • sun70 20. Mai. 2010 um 20:25

    Mh, Carlotta, da bin ich jetzt überfragt. Scheint wohl so zu sein, dass ältere Tastaturen dies nicht zulassen. SCHADE!!

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 20:24

    Bei mir gibts nur 33333 en.. :((((

  • sun70 20. Mai. 2010 um 20:09

    Heiderdaus, ist ja zum Mäuse melken. Jetzt ist guter Rat teuer :) da bin ich mit meinem Jägerlatein am Ende!

  • Malimaus62 20. Mai. 2010 um 20:06

    Nix geht ;(((

  • sun70 20. Mai. 2010 um 20:05

    Also Mädels nochmal zum mitschreiben:
    ALT gedrückt halten, dann die 3 auf der Zahlentastatur drücken und ALT loslassen.
    Probiert es mal aus und sagt mir Bescheid, ob es funktioniert hat ♥
    GGL♥G
    Carina

  • Carlotta 20. Mai. 2010 um 19:50

    Wie geht das nun mit dem Herzchen ??? ALT und 3 geht nicht :(((((

  • rottweiler 20. Mai. 2010 um 19:31

    Hallo Sabinchen..ich dachte ich könnte die Pfingstferien im Strandkorb sitzen...ne, ne- Heizkissen - ne gute Idee.
    Oh wie gehts mit den Herzchen-welche Tastatur???
    LG Annette

  • sabul 20. Mai. 2010 um 15:10

    Hallo, ihr "Herzchen"!
    Wenigstens hier mal SONNE!

  • krissi1178 20. Mai. 2010 um 10:23

    Dachte schon,ihr habt Alle eine andere Tastatur mit Extra-Symbolen drauf.Damit werd ich heut bei meinem Freund "glänzen".hab ihn schon x-mal gefragt,wie das nur geht:-)

  • sun70 20. Mai. 2010 um 10:13

    Macht Spaß ich füge die auch immer wieder gerne ein ♥

  • krissi1178 20. Mai. 2010 um 10:10

    Ich mach jetzt nur noch ♥ ☺
    LG Kris

  • sun70 20. Mai. 2010 um 09:48

    :) Gerne, freut mich, dass es funktioniert ♥

  • krissi1178 20. Mai. 2010 um 09:40

    Ich probier das jetzt auch mal mit dem Herz aus ♥ Es funktioniert!
    WoW!
    Danke an Carina!
    Toller Trick!
    Liebe Grüße vom Kind und Kindeskind!!!

  • Waldhuepfer 18. Mai. 2010 um 21:56

    Hallo Sabine..bin auch wieder da..ich hoffe es geht dir gut...glg ela

  • Carlotta 18. Mai. 2010 um 18:15

    Huhu, waren gerade Rosen kaufen um erforene und vertrocknete, vom letzten Winter, zu ersetzen.. sehen noch ziemlich mickerig aus.....
    GLG Carlotta
    Bei dir nichts eingegangen ???

  • Malimaus62 17. Mai. 2010 um 20:55

    Sabine.. ich weiß ;)))

    Bewegtes Leben?? Ja!!!

    Leiden??? Nein!!!

    Bewegt vor allem, weil ich den Umziehwahn hab ;))) Stamme sicher von den Nomaden ab ,))

  • sabul 17. Mai. 2010 um 20:49

    .... plätscherts auch so dahin ...!

  • Josephinchen 17. Mai. 2010 um 20:47

    Ja, ich höre das Wasser UND rieche die Blumen ....
    das klappt beides sogar gleichzeitig!!!

  • sabul 17. Mai. 2010 um 20:46

    Conny, bist kaum zu überbieten in allem!
    Bewegtes Leben oder Leiden?
    Haben erst einmal länger im Garten gesessen am
    Abend, leider ...
    Sage beim nächsten Mal Bescheid. Hier plätschert es auch!!!

  • Josephinchen 17. Mai. 2010 um 20:46

    Achos, ist auch gut: sollte ACHSO heißen...
    sorry

  • Josephinchen 17. Mai. 2010 um 20:46

    Shit Programm??? Achos, das hat die Wiederholungen geschluckt... stimmt....

    Tja, wir haben schon den zwei und zwanzigsten....

    und dabei bin ich doch noch so jung.... erst neun und zwanzig einhalb....

    wie geht das jetzt eigentlich ?????

  • Malimaus62 17. Mai. 2010 um 20:38

    Shit Programm ;((

    acht acht achtundachtzig

    neun neun achtundachtzig

  • Malimaus62 17. Mai. 2010 um 20:36

    Das ist der Hammer!!! ICH wollte am 08.88 heiraten.. zweite Ehe... und der Bruder von meinem Ex kam uns zuvor!! Also haben wir am 09.88 geheiratet!!! ;)))
    Hat aber auch nicht gehalten ;)

    Ich hätte 2008 25jährigen, 20jährigen und 10. Hochzeitstag gehabt ;)) Gefeiert hab ich den 10. mit Vati!! ;))

  • Josephinchen 17. Mai. 2010 um 20:33

    Mensch Conny, bist Du schon ALT! Und siehst noch so taufrisch aus und bis gelenkig und das nach 3 Ehen!!

    R E S P E K T !!!

  • Josephinchen 17. Mai. 2010 um 20:32

    hee... was is denn hier los ??"Ich kann länger als Sie, Herr Doktor Klöbener und Herr Müller Lüdenscheid (in der Wanne, oder was ??

    Also... ich hatte schon als Teeni den achten achten neunzehnhundertachtundachtzig als Hochzeitsdatum festgelegt....
    es ist dann zwar der neunte neunte neunzehnhundertachtundachtzig ...

    aber immerhin .... bald ist Silberhochzeit... oder so ?!?!?!

    Achja, schöne Apfelblütenbilder, Sabine-Schatz!♥

  • Malimaus62 17. Mai. 2010 um 20:28

    Ich sagte ja auch mit ALLEN zusammen...

    aber da wären es sogar schon 61 Jahre ;))

    1. 27
    2. 22
    3. 12

  • Carlotta 17. Mai. 2010 um 20:26

    Das geht nicht Conny, so alt bist du noch gar nicht ;)))

  • Malimaus62 17. Mai. 2010 um 20:24

    Mit allen Ehen zusammen wär ich auch schon 57 Jahre verheiratet ;)))

  • jadore 17. Mai. 2010 um 20:23

    boaaa bei dir ist es eine echte Wohlfühloase.)))bin total begeistert.))))
    gglg Tanja

  • Carlotta 17. Mai. 2010 um 20:15

    Na klar schon ganz schön super !! :)))) Ich kann im Juni 45 bieten !! ;)))

  • sun70 17. Mai. 2010 um 20:08

    Immerhin! Viele schaffen noch nicht mal mehr 10 Jahre! :)

  • Carlotta 17. Mai. 2010 um 20:06

    Na ihr Küken.... was sind schon 19 bzw. 37 Jahre. ;))

  • Malimaus62 17. Mai. 2010 um 20:05

    Neue Bilder??!!!

    Bei dir ist auch sooo schön, Sabine..
    bist du schon immer draussen??? Oder Shit Wetter??

    Bussi

  • sun70 17. Mai. 2010 um 20:00

    Oh ich liebe Apfelblütenbilder!!!
    Deine ganz besonders!

  • sabul 17. Mai. 2010 um 19:42

    Alle drei Nistkästen im Garten sind besetzt.
    FREU!

  • lichtertanz 17. Mai. 2010 um 19:40

    sehr schön dein garten, die steinmauer mit dem teich - tolllll!! lg eva

  • Snow 16. Mai. 2010 um 11:33

    Hu,Hu Binchen!
    Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
    Mach mal gerade in deiner ausen Oase eine Pause und trinke mir ein Kaffee.
    Immer wieder schön hier.
    Mein Mann hat gestern auch mit den ersten Randsteinen angefanngen.
    Es ist der anfang gemacht.
    Freu mich wenn es dann fertig ist.

    Schönen Sonntag euch noch.

    GGLG Nicole

  • Carlotta 14. Mai. 2010 um 20:08

    Huhu Sabine, wir sind jetzt wieder da !!! War zwar nicht so warm wie erwartet aber sehr, sehr schön.. haben viel gesehen... die Karte müsste auch bald ankommen !!!
    GGLG Carlotta

  • RicoGianno 14. Mai. 2010 um 15:03

    huhu sabine, ich schicke dir ganz liebe grüße:)und wünsche dir ein schönes wochenende:)
    Bibi

  • rottweiler 13. Mai. 2010 um 21:32

    Hallo liebe Sabine....nun hat es genug Regen gegeben und die Sonne soll scheinen, damit alles wachsen und blühen kann. Schönes Wochenende ..und schöne Ferien....endlich-
    LG Annette

  • Regi82 13. Mai. 2010 um 20:48

    Es wachsen so viele wunderschöne Pflanzen in eurem Garten.Die Rosen sind ein Traum! Lg Regi

  • pauline123 13. Mai. 2010 um 14:59

    Bin gerade in deinen traumhaften Garten gekommen und hab festgestellt dass ich hier noch nicht war.
    Wuuunderschön, ich komm jetzt öfter mal vorbei wenn das Wetter endlich besser.

  • Snow 09. Mai. 2010 um 12:26

    Hallo Sabine!

    Hoffe das ihr schöneres Wetter habt als wir.
    Hier regnet es zwischen durch.
    Sodas du den Muttertag in deinem Garten verbringen kannst.
    Lass dich schön verwöhnen.

    GGLG Nicole

  • madya 09. Mai. 2010 um 11:45

    Wunderschön deine Gartenoase ..Dir liebe Sabine auch ein schönen Muttertag ..l.g.marion

  • Waldhuepfer 09. Mai. 2010 um 07:51

    Hallo Sabinchen...du warst ja schon früh heute unterwegs...wünsche Dir einen schönen Muttertag..laß dich ein bißchen verwöhnen. Meine Kiddis treffen erst heute nachmittag ein..und meine Eltern..GLG ela

  • katka68 

    Hallo Sabine...dass Carlotta im Urlaub ist...hab ich nicht gewusst.Ja bei uns ist es A...kalt...einfach schrecklich!!Naja.Kann nur besser werden.Ich wünsche dir ein schönes WE.L.G. Katrin

  • eweku 07. Mai. 2010 um 15:26

    wunderschöööön
    da steckt viel arbeit drin

  • Josephinchen 07. Mai. 2010 um 09:33

    Regen braucht das Land, aber brauchen wir lauschige 6 Grad ???? BRR!

    Wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende mit VIEL Sonne im Herzen!!!

    Josephinchen

  • rottweiler 06. Mai. 2010 um 20:10

    Hallo Sabine...schnell mal wieder einen kleinen Gruß dalassen. Hier regnet es schon den ganzen Tag ununterbrochen.....
    Und gehts gut????
    GGLG Annette

  • CosyCandlelight 02. Mai. 2010 um 14:39

    Das würde mir auch gefallen, wenn ich selbst nicht viel tun müsste... genießen kann ich auch gut ;)

  • sabul 02. Mai. 2010 um 14:04

    Er hat den absoluten "grünen Daumen"
    und ist voll der Gärtner.
    Bringt aus jedem Urlaub Ableger mit und alles blüht hier wieder.
    Der Rest der Familie lobt ihn und genießt den Garten, Sandra.

  • CosyCandlelight 02. Mai. 2010 um 13:30

    Also eher das Hobby deines Mannes und nicht unbedingt deins?

  • sabul 02. Mai. 2010 um 13:02

    Riesig! Die Großeltern hatten vor vielen Jahren noch vom Nachbarn dazugekauft und nun sitzen wir im Erbteil mit viel Arbeit. Aber ist absolutes Hobby meines Mannes!
    Fit - schön wärs ...
    Es kracht schon manchmal im "Gebälk"!

  • Malimaus62 02. Mai. 2010 um 12:55

    Deshalb ist Sabine auch "fit wie´n Turnschuh" ;)))

  • CosyCandlelight 02. Mai. 2010 um 12:54

    Hallo Sabine, du hast aber auch dein Tun hier im Garten, der scheint ganz schön groß zu sein, oder? Und immer rauf und runter, rauf u. runter ;))))
    GlG Sandra

  • Malimaus62 02. Mai. 2010 um 12:52

    Hallo Sabine ;))

    Dieses WE sind wir mal zu Hause ;))
    Aber ich fahre am Dienstag und Männe kommt Freitag nach ;)))

    Bussi und schönen Sonntag!!
    Conny

  • Waldhuepfer 30. Apr. 2010 um 20:58

    Sabine..ein schönes WE wünsche ich Dir...lg ela

  • sun70 27. Apr. 2010 um 20:25

    Ui sehr gerne!!! Sag einfach Bescheid, wann du da bist :)
    Freue mich!!!
    Gut´s Nächtle

  • sabul 27. Apr. 2010 um 20:17

    DANKEEEE! Freu! Freu!
    Freu!Fr.....
    Schönen Abend und liebe Grüße von SaBINE!
    Kommst morgen mal auf ein Käffchen in den Garten, Carinchen!

  • sun70 27. Apr. 2010 um 20:08

    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    .(ړײ)
    .«▓»
    ..╝╚..
    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    .(ړײ)
    .«▓»
    ..╝╚..
    Bine DU bekommst sogar 2!!!!
    Ich war noch nicht fertig mit meinem Rundgang. Musste aber gaaaanz dringend an den Herd.
    Bussili
    Carina

  • jadore 23. Apr. 2010 um 21:57

    ein Traum.)))))wunderschöne Garten.))
    gglg Tanja

  • RicoGianno 23. Apr. 2010 um 14:15

    Huhu Sabine, ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende:) ganz viele Liebe Grüße
    Bibi

  • Waldhuepfer 21. Apr. 2010 um 23:15

    Na klar, sehe ich keine Probleme..Waldmädels verstehen sich..kicher...

  • sabul 21. Apr. 2010 um 22:51

    Danke für dein Angebot!
    Bin aus dem Häuschen!!!
    Klar vertragen wir beiden Waldmädels uns!
    Freu, freu, freu!

  • Carlotta 21. Apr. 2010 um 22:48

    Aber vertragen.. Wein steht im Keller.. ;)))
    Stimmt Les Saintes
    Maries de la Mer ..ich hatte einfach so los geschrieben..ohne nachzudenken ;))

  • sabul 21. Apr. 2010 um 22:43

    Dann warten wir mal auf deinen tollen Urlaubsbericht und Ela und ich ziehen solange in dein Gästezimmer ein.
    Guts Nächtle!

  • Waldhuepfer 21. Apr. 2010 um 22:40

    Meinst Du Saintes-Maries- de-la-Mer...wunderschön dort! und vergiß nicht die weißen Pferde dort...bin jeden Tag geritten auch mit den blöden Mücken!!grins.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.Am Atlantik war ich jetzt noch nie...soll ja auch sehr schön sein, mußt mir danach berichten..lg

  • sabul 21. Apr. 2010 um 22:38

    Wir waren dort mal in der Osterzeit, da war noch nichts mit Mücken - zum Glück!
    Flamingos und weiße Pferde ... herrlich!

  • Carlotta 21. Apr. 2010 um 22:35

    ja wir haben in marie dela meere gewohnt an einer Lagune.. mit Flamingos aber auch mit fiesen MÜCKEN !!!

  • sabul 21. Apr. 2010 um 22:32

    Carmarque ist ja ein Traum! Kenne ich auch.

  • Carlotta 21. Apr. 2010 um 22:29

    Im Languedoc waren wir vor 2 Jahren, Kanal de Medi, Carcasonne, Carmarque.. Narbonne ect.
    diesmal Richtung Atlantik..

  • Waldhuepfer 21. Apr. 2010 um 22:25

    Ja...ich bin von meinem Standpunkt ausgegangen..ist ein bißchen näher..grins..aber auch noch weit. Languedoc finde ich toll, mit einer schönen Landschaft und imposanten Katharerburgen. Trink mal ein Glas schönen Rotwein für mich mit. LG ela

  • sabul 21. Apr. 2010 um 22:23

    Wenigstens schönes Wetter ist dir dort sicher. Wird bestimmt ein tolles Erlebnis!

  • Carlotta 21. Apr. 2010 um 22:18

    hallo Ela, nein wir fliegen nach Toulouse...Um mit dem kleinen Auto zu fahren ist es noch für so lange Strecken definitiv zu kühl.. es sind knapp 1700 km dorthin..selbst bei 300 km täglich ist es zu ungemütlich...

  • Waldhuepfer 21. Apr. 2010 um 22:14

    Ich will jetzt nicht angeben, aber bei mir war den ganzen Tag über schönes Wetter, ich habe im T-Shirt Holz gestapelt.
    Carlotta..Südfrankreich..wie toll..wohin den ungefähr? Mit eurem roten Flitzer? lg ela

  • Carlotta 21. Apr. 2010 um 21:55

    Ich hatte ja Oma -Tag.. war gut beschäfftigt!!
    Bald geht es ab nach Südfrankreich !!

  • sabul 21. Apr. 2010 um 21:53

    Hallo, Carlotta, so war es bei uns auch.
    Freue mich über meine Abendgäste!

  • Snow 21. Apr. 2010 um 21:51

    Da freu ich mich schon am meisten drauf,,,,Hi ,Hi.Was man nicht alles macht damit es schön aussieht.

    Schönen abend noch.

    GGLG Nicole

  • Carlotta 21. Apr. 2010 um 21:50

    Hier war richtiges Aprilwetter, Hagel, Graupel und Sonnenschein !!

  • holiday1 21. Apr. 2010 um 21:48

    Nö, die Arbeit brauchst du dir nicht machen :)
    ... 'n bissel mühseelig ist das Gestell zu STREICHEN :(

  • Snow 21. Apr. 2010 um 21:46

    Danke,dir dann auch...
    Hast du sie vorher ein wenig angeschliffen?

  • holiday1 21. Apr. 2010 um 21:45

    Ich muß meine auch nochmal überstreichen ....:)))
    Viel Spaß dabei :)))

  • Snow 21. Apr. 2010 um 21:42

    Ohhhhh ich hoffe es.
    Will am Wochenende beine Bierzelt garnitur weiß streichen.
    Das habe ich bei euch gesehen,und das sieht si toll aus.
    Die hat wärend unserer Bauzeit sehr gelitten.
    Nu steht sie so dreusen und sieht nicht so toll aus.

    Dann lass ich mich mal überraschen.

    LG

  • holiday1 21. Apr. 2010 um 21:36

    Ab Freitag wirds wieder warm und sonnig :))))

  • Snow 21. Apr. 2010 um 21:30

    Wie bei uns.Das ist doch richtig nervig mit dem Wetter.
    Wir haben am Letzten Samstag die Grill zeit eröffnet.
    War auch ganz toll.

  • sabul 21. Apr. 2010 um 21:26

    Hallo, Nicole, die Fotos habe ich am Wochenende gemacht, da konnten wir zum ersten Mal draußen sitzen. Nun ist es wieder eiskalt - leider!

  • Snow 21. Apr. 2010 um 21:22

    Hallo Sabine!

    Deine neuen Bilder finde ich super schön.
    Da sieht man den Garten mal wieder aus einem anderen plickwinkel.
    Traumhaft!!!!

    Schönen abend noch.

    GLG Nicole

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 21:31

    Gute Nacht, iht Lieben ;))

  • sabul 20. Apr. 2010 um 21:25

    Kann ich gut verstehen!
    Guts Nächtle!

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 21:24

    Schlaf schön, träum was Süßes!

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 21:24

    Sabine..bin noch da..werde mich jetzt aber verabschieden..bin hundemüde!Z.zt. ist es auf der Arbeit so stressig..was heißt z.Zt. seit ich dort arbeite..ca. 8 Jahre..bin urlaubs- und bettreif...Guts Nächtle ela

  • sabul 20. Apr. 2010 um 21:19

    Hallo, Ela, bist du auch noch da oder studierst du wieder Gartenbücher?

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 21:14

    Gute Idee, Sabine!!! ;)))

  • sabul 20. Apr. 2010 um 21:06

    Ich hol mal ein Likörchen
    für uns alle hier!

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 20:28

    für nix...Mamadackelblick hat gewirkt...

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 20:26

    ;)))
    Um welchen Preis??? ;))

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 20:25

    OK..du hast genau die richtige Person im Visier..mach weiter so..ich darf den Läppi nämlich behalten...

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 20:22

    Ich sach doch.. auf Rabbatz gebürstet ;)))

    Irgendwer muß heute dran glauben ;)))

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 20:21

    Conny..das merkt man dir im Forum wirklich an..sorry..aber du weißt wie ich es meine..grins

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 20:19

    Bin aber doch soo gern bekloppt ;)))

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 20:19

    Huhu Elfchen... beantworte meine Frage.. bei dir auf de Terese ;)))

  • holiday1 20. Apr. 2010 um 20:19

    Ich guck da auch net mehr rein....die sind doch alle bkloppt, sorry!!!!!

  • holiday1 20. Apr. 2010 um 20:17

    Huhu Mädels :))))

    Sabine, dein Garten ist ein Traum!!!!

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 20:15

    Kaffeeklatsch ist toll.. da geh ich auch immer gerne hin ;))

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 20:14

    Hallo Carlotta..schön daß du da bist. Kaffeeklatsch ist doch immer schön!!

  • Carlotta 20. Apr. 2010 um 20:13

    Huhu,ich bin auch wieder hier, war zum Kaffeeklatsch mit
    3 Schulfreundinnen..
    GGLG calotta

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:55

    Stimmt und wenn es zu schön ist...dann bringen wir bewußt Unruhe und Ärger rein..!!
    Wo ist denn Sabine schon wieder...SABINE

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:53

    Geschlossen.. neu!! ;))

    Ach Mädels.. eigentlich ist das Leben doch schön ;)))

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:53

    Ich trau mich nicht..böse Mama..muß erst mal sehen ob sich ein Tausch lohnen würde..eine Hauptdarstellerin hat sich schon verabschiedet..grins

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 19:51

    Gegen was hast du jetzt getauscht, Ela?

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 19:51

    Aber der Thread ist doch geschlossen?!

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:50

    Hah..wird aber teuer!
    Sandra..jetzt fängt die Schlüsseldiskussion wieder an..oh Mann..immer diese Theaterwiederholungen ;-)

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 19:50

    Hab so lange nicht reingeguckt.. weiß gar nicht, worum es geht. Nur dass alle unheimlich viel Langeweile haben müssen ;)

  • sabul 20. Apr. 2010 um 19:50

    Ach Sandra, ich mag dich immer mehr! Geht mir auch so. Momentan liebe ich einfach nur Frühlingsgärten ....
    Entspannung pur!
    GLG von Sabine!

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:48

    Mensch Cosy...

    wir müssen ja auch mal was zu lachen haben, hier!!! ;))

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:47

    bibber???

    Stehste draussen????

    Läppi gegen... ein neues Top.. ein Eis.. ne Pizza... Schminke.. Haarfarbe..oder.. oder.. oder ;)))

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 19:46

    Ich habe geguckt und verstehe nur BAHNHOF. Ich glaube ich gucke da gar nicht mehr rein :(

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:45

    ..bibber..DAS verpasse ich gerne...!!!
    Aber die Fortsetzung heute abend hier nicht..oh mann..ich versuche es mal mit Versprechungen..Läppi gegen ???

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:42

    Ach???

    Da haste aber was verpasst ;))))

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:41

    Conny...du auf Rabbatz? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen...

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:41

    Wie jetzt??? Wie kannst du den Lappi versprechen??? Das Kind is krank.. die muß ins Bett!!! ;)))

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:41

    huhu Sabine und Sandra..schön daß ihr auch da seit..verflixt ich habe meiner Tochter den Läppi ab 20.00 Uhr versprochen :-(
    So langsam glaube ich auch daß da bei ihr Alkohol im Spiel ist..

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:40

    Ich könnt mich beömmeln.. abends kann man zusehen wie es schlagartig VOLL wird ;))))

    Bin heut auch auf Rabbatz gebürstet.. ich halt mich besser zurück ;)))

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:38

    Im Moment is noch ruhig, Sabine ;)))

    Mein Wecker klingelt gar nicht... leider!!! ;(((

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:37

    Naja, wurde auch bewußt plaziert..meine ich. Aber du hast Recht, es tummelt sich wieder einiges im Forum..ich auch...grins.

  • sabul 20. Apr. 2010 um 19:36

    Ja, mein Wecker klingelt jeden Tag um "SEX", da schlafe ich meist schon vorm TV ein - so wie gestern! Wo ist schon wieder Theater???

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:35

    Klar.. die "Geier" warten schon ;)))

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:34

    Ich denke auch daß es eine Fortsetzung gibt heute abend..bewußt!
    Ich mußte sie (Shezane) letzthin auch mal loben..grins..

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 19:34

    Hab nix mitgekriegt :( Gehe mal gucken....

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:32

    Das hält heute auch wach.. es geht gleich los ;))

    Ich mußte eben soo herzhaft lachen.. über Shezane.. das ich das noch erleben durfte ;)))

  • Waldhuepfer 20. Apr. 2010 um 19:30

    Sabine...warum schläfst du auch so früh :-) ich bin auch wachgeblieben..habe zwischendurch immer wieder Theater beobachtet...das hat wachgehalten..grins glg ela

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 19:28

    Huhu... Sabine...

    wir versuchen das bestimmt nochmal ;)))

    Bussi

  • sabul 20. Apr. 2010 um 19:22

    Hallo, CosyCandy, meinte
    das "Nachtcafé" von gestern. Mittags bin ich doch im BÜRO, da ist nix mit schlafen ...!

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 18:59

    Du meinst Mittagsschlaf?!

  • sabul 20. Apr. 2010 um 18:51

    Hallo, ihr "Nachtfalter"!
    Habe schon geschlafen ...
    Ärgerlisch!!!!

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 12:51

    Ja, ist jetzt schon nicht einfach... habe ja noch nicht mal angefangen ;)

  • Malimaus62 20. Apr. 2010 um 12:41

    Hallo Sandra ;))

    Da biste ja mal wieder ;))

  • CosyCandlelight 20. Apr. 2010 um 12:40

    Reihe mich mal ein die Histaminallergiker...
    So ein kleiner Teich würde mir auch gefallen, find ich schöner als einen großen :) LG Sandra

  • Carlotta 20. Apr. 2010 um 12:18

    Huhu Sabine, schau grad noch mal deinen Garten an, du hast ja einen super tollen Ausblick !!
    GLG carlotta

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 22:38

    Ich euch auch..ela

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:34

    Ich wünsch euch eine gute Nacht Mädels ;)))

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:25

    Ich ess alles.. und hab dann Bauchweh ;(((

    Von den meisten Sachen bekomme ich nur Aua Bauch... ;)))

    Gute Nacht, Kathrin ;)))

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 22:22

    Conny..du machst Sachen..ja ich habe gelesen, daß die Auswirkungen echt übel sein können..! Pass auf dich auf..wie sieht es dann mit Käse und Tomaten bei dir aus?

  • katka68 

    scheint wohl heut nix mehr zu werden mit ner lustigen Gartenparty in Sabines Garten...ehrlich gesagt...ist es mir auch zu kalt...schlaft mal schön ..bis morgen Mädels..

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:20

    Weisswein ist auch nicht so gut ;))

    Das ist der Witz dabei.. Rosé vertrage ich echt super!!!

    Carlotta.. am Anfang bekam ich nur so kleine Pusteln und es juckte wie verrückt... mittlerweile bekomme ich dicke Quaddeln und alles schwillt an.. auch die Zunge ;((
    Einmal war ich komplett wech.. zack.. lag ich da ;(
    Aber ich hab jetzt gute Tabletten und Zäpfchen... die schlepp ich immer mit.. kommt ja aus heiterem Himmel.. das letzte Mal vor 4 Wochen auf dem Bahnhof.. nachts um 23 Uhr.. nach Schalke.. ;))))

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 22:18

    unser Wunderfitzchen wieder im Forum..tzzz..grins

  • Carlotta 19. Apr. 2010 um 22:15

    Ich kannte nur von einem Allergiemittel die Erklärung Antihistaminum.. gegen Allergien.. Nesselsucht ist ja auch eine allergische Reaktion..
    ;:((

  • katka68 

    tut mir leid...dann eben Weisswein oder was andres Leckeres....ein Likörchen oder Sekt?
    P.S. Die schlagen sich im Forum immer noch die Köpfe ein...entsetztlich...

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:13

    Na.. wenn nur meine Nase laufen würde.. würd ich ihn trotzdem trinken ;)))

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 22:12

    Histaminintoleranz..interessant..habe mich auch mal damit befasst, weil meine Nase bei bestimmten Essen immer anfängt zu laufen..vielleicht liegt es ja am Rotwein zum Essen..ups

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:10

    Histaminintoleranz ;)))

    Ein Botenstoff im Körper.. wenn der sich nicht abbaut,bzw. ich ihn zuviel aufbaue.. bekomme ich Nesselsucht ;(((

  • Carlotta 19. Apr. 2010 um 22:10

    Histamine sind glaube ich Allergie auslösend..

  • katka68 

    zuviel was? Unverträglichkeit oder so?

  • Carlotta 19. Apr. 2010 um 22:09

    @ Conny warum keinen Rotwein ?
    Allergie ??

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:08

    Neee.. zuviel Histamin ;((

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 22:08

    @Conny: ich bin ja nicht neugierig..nein..aber warum darfst du Rotwein nicht trinken?

  • katka68 

    Conny darfst keinen Rotwein trinken?

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:07

    ;)))
    Roten Tee!!! ;))

  • Carlotta 19. Apr. 2010 um 22:06

    Na gut :(( dann eben Tee.. ;))

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:06

    Ach Carlotta.. ich mag auch Rotwein.. aber ich darf ihn nicht trinken!!!

    Sobald ich mal in deine Richtung komm.. sach ich früh genug Bescheid ;)))

  • katka68 

    oh ich vertrag doch nix...45 Prozent ist schon nicht wenig...

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 22:05

    Zibärtle...hochanständig!!!
    Ein 45prozentiger Schnaps aus Schwarzwälder Wildplaumen..lecker..

  • katka68 

    also Alkohol hab ich ja in Hülle und Fülle auf Arbeit....aber heut hatte ich mal frei...

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 22:03

    @Kathrin...danke!!!
    @Carlotta: das stimmt..ich glaube das Sorgen macht hört mein Leben lang nicht mehr auf..sagt meine Mama auch..grins..verstehe ich gar nicht..:-)

  • Carlotta 19. Apr. 2010 um 22:03

    Hei Katrin. bist ja doch noch wach ;))
    @ Conny, ich hab grad nur Rotwein offen.. du liebst doch mehr Rosè.. wenn du komst mach ich einen auf..

  • katka68 

    Zibärtle...???hoffentlich was anständiges..

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 22:02

    ICH und mein Kleiner auch nicht..grins..
    ok..ich habe noch was von Anja übrig..ich bring das flüssige mit..kennt ihr Zibärtle?

  • katka68 

    hab ich auch schon mitbekommen,dass hier keiner was Flüssiges mitbringen will...machen wir uns eben warme Gedanken...

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 22:00

    Hallloooo.. wer ist für das Flüssige zuständig???? ;)))))

    Du kannst stolz auf dein Kind sein, Ela.. MEINE Große hätte das NICHT gemacht ;)))

  • Carlotta 19. Apr. 2010 um 21:59

    Freu mich für DICH ganz doll..
    P.S. Einmal Mutter - immer Mutter.... ;))

  • katka68 

    hallo Ela...gute Besserung an deine Kleine...

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 21:57

    @Carlotta: ja super, heute vormittag waren wir wieder im Krankenhaus, nächste Woche kommen die Fäden raus, und weißt Du was sie heute nachmittag gemacht hat??? Sie ist ganz schnell in den Nachmittagsunterricht gegangen..war wohl auf Entzug die eine schullose Woche..grins..mein Kind...stolz..grins.

  • Carlotta 19. Apr. 2010 um 21:52

    Hallo ihr kleinen Nachtfalter !!
    Ela, alles palletti mit deiner Tochter ??

  • katka68 

    hallo an Alle....also ich bring wie gesagt die Decke mit...Conny was zu essen...wer ist für's Flüssige zuständig?

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 21:50

    Im Forum isse nich mehr... hmm... dann lassen wir sie besser schlafen ;))

    Hallo Carlotta ;))

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 21:49

    @conny:-) grins..ist mir auch schon aufgefallen..grins

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 21:48

    Hallo Kathrin..alles klar bei mir und ich hoffe auch bei Dir..Trolls vergrault..mhmmm ich glaube nicht..aber abwarten..
    Jetzt Mädels, was machen wir nun hier..?? Sabine schläft schon??

  • Carlotta 19. Apr. 2010 um 21:48

    Hoffentlich bleibt das auch so :)))))

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 21:46

    Jau.. sind BEIDE wech, gell???

    Zumindest im Moment ;)))

  • katka68 

    ja leider....aber wenigstens haben wir die Trolls vergrault...glaub ich jedenfalls...

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 21:43

    Wie immer.. eigentlich ;)))

  • katka68 

    ja im Forum war ich grad...macht aber irgend wie kein Spass...nur Zickenalarm...

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 21:42

    Von wegen.. die sind alle im Forum!!! ;)))

    Essen hab ich.. Trinken nicht ;)))

  • katka68 

    guten Abend auch an dich kingsfieldela...alles klar bei euch ?

  • katka68 

    huhu Conny...ich glaub in Suhl ist schon Schicht im Schacht...aber ich hab ne Decke....ganz schön kalt um die Uhrzeit...

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 21:40

    Und was zum Essen für mich..evtl. noch was zum Trinken..grins..Conny..wir wecken Sabine jetzt mal auf..grins

  • Malimaus62 19. Apr. 2010 um 21:35

    Huhu Sabine!!!!

    Hab keinen anderen Sitzplatz bei dir gefunden.. also setz ich mich auf die Terrasse.. haste ne Decke für mich???? ;)))

  • Bea22 19. Apr. 2010 um 20:57

    Hallo Sabine, bin auf einer Gartentour, jetzt auch in Deinem gelanded.
    Dein Steingarten ist super.Den Teich find ich auch ganz toll.

  • Waldhuepfer 19. Apr. 2010 um 20:13

    Hallo Sabine..wünsche Dir auch eine tolle Woche. LG Ela PS: habe dir ne HP geschrieben

  • Carlotta 18. Apr. 2010 um 11:34

    Huhu,hier scheint auch die Sonne.. machen gleich mal einen Spaziergang...
    GGLG Carlotta

  • sakura 18. Apr. 2010 um 11:00

    Das hätte ich auch gerne gemacht, leider aber keine Sonne bei uns.
    Geniess es und einen schönen Sonntag noch....
    LG Helena

  • sabul 18. Apr. 2010 um 10:22

    Lieben Dank an euch!
    Habe schon die Morgensonne im Garten genossen ....

  • Waldhuepfer 18. Apr. 2010 um 08:39

    Hallo Sabine, wünsche Dir auch einen tollen Sonntag..glg ela

  • jadore 18. Apr. 2010 um 08:05

    Guten morgen liebe Sabine.)))ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag.)))
    ggglg Tanja

  • Carlotta 17. Apr. 2010 um 14:31

    Hallo Sabine, ein schönes ,sonniges Wochenende wünsch ich euch !!
    GGLG Carlotta

  • sabul 15. Apr. 2010 um 20:57

    Da gehts dir ja wie meinem Mann. Er soll mir auch immer Grüße ausrichten von ...???
    Den Rest beschreibt er mir und ich muss raten ..

  • Waldhuepfer 15. Apr. 2010 um 20:42

    Mädels, bin kein Gartenkenner..aber wenn mir was gefällt oder ich auch habe...dann will ich auch etwas darüber wissen! Kann mir so Sachen auch gut merken, aber fragt mich nicht nach Namen und Zahlen..da bin ich eine totale Niete..:-) Schlaft schön Ela

  • RicoGianno 15. Apr. 2010 um 11:45

    ahhhh....mein Entspannungsort...meine Erholungsoase...mein Traumgarten:)

    Huhu Liebe Sabine, ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Bibi

  • Malimaus62 14. Apr. 2010 um 19:43

    Ja.. mit Schneeballdingsdas ;)))

    Naja.. bin eben nicht so der Blumenkenner.. aber Geranien kenn ich ;)))

  • sabul 14. Apr. 2010 um 19:39

    Wir lernen nie aus Mädels
    und das ist auch gut so!
    Mein Mann hätte das natürlich wieder gewusst!

  • Carlotta 14. Apr. 2010 um 19:36

    Ich kannte bis eben diese Pulsatilla auch nicht mit Namen.. ;))

  • sabul 14. Apr. 2010 um 19:36

    Erzähl die "Blamage" -
    etwa auch im Garten?

  • Malimaus62 14. Apr. 2010 um 19:32

    Ich hab mich bei Carlotta auch schon mal blamiert ;)))

  • Malimaus62 14. Apr. 2010 um 19:32

    ;)))))

  • sabul 14. Apr. 2010 um 19:31

    Conny, tröste dich, ich musste auch erst bei Ela nachschauen was sie eigentlich damit meint!
    Voll die Gartenexpertin!

  • Malimaus62 14. Apr. 2010 um 19:28

    Ihr mit euren Blumennamen... ich kenn die gar nicht ;)))

    Aber schööön sind se ;)))

  • Waldhuepfer 14. Apr. 2010 um 19:05

    Sabine..du hast ja auch eine schöne Pulsatilla..die mag ich unheimlich gerne..auch wenn sie verblüht sind, die sehen dann immer noch toll aus...guck mal bei mir rein, ich habe mir eine weiße Pulsatilla gekauft..muß bald eingegraben werden...GGGLG Ela

  • Bea22 13. Apr. 2010 um 20:49

    Da war ich auch noch nie, obwohlmein Mann dort einen Onkel hat. Soll aber sehr schoen sein.

  • sabul 13. Apr. 2010 um 20:33

    Wäre gerne noch einmal in Cornwell im Frühling, Bea, träum ....

  • Bea22 13. Apr. 2010 um 20:29

    Bei uns war es heute wieder sonnig, obwohl es etwas frischer war.

  • CosyCandlelight 13. Apr. 2010 um 20:27

    Also im Norden (Niedersachsen) war es heute auch schon sehr schön, in der Sonne auf d. Balkon schon über 20 Grad. Es kann doch nur noch besser werden! LG Sandra

  • sabul 13. Apr. 2010 um 20:24

    Meine liebe Bea, I hope sooo!

  • Bea22 13. Apr. 2010 um 20:20

    Hab doch gesagt das unser Wetter immer einen Tag spaeter bei euch ankommt. Sabine, troeste Dich, Du bist etwas weiter weg, villeicht morgen???

  • Josephinchen 13. Apr. 2010 um 18:52

    Soll ich Euch alle mal neidisch machen ?!?!?

    Hier hat heute doch wirklich den ganzen Tag die Sonne geschienen !!
    EHRLICH !!
    Ja, ok, es war auch erst grauselig kalt, aber im laufe des Tages....
    Ich schicke Euch allen die Sonne für morgen !
    Und puste alle Regenwolken wech, okay ??

    Liebe Grüße vom
    Josephinchen

  • sabul 13. Apr. 2010 um 17:39

    Freue mich euch zu sehen!
    Langsam geht es wieder los im Garten. Sonne im Herzen - genauso ist und bleibt es, Carina! Grüßle!

  • sun70 13. Apr. 2010 um 07:59

    Guten Morgen Sabine,
    stelle mir gerade vor, es ist Sommer 30°C meine Füße baumeln in deinem Seerosenteich.....schwärm
    Tja die Realität sieht leider anders aus -
    Frühling? 6°C grauer Himmel, Regen - ABER Sonne im Herzen :)))

    GGGGGLG
    Carina

  • madya 13. Apr. 2010 um 07:32

    Ist das schön hier ..Da möchte man garnicht mehr weg .l.g.

  • Bea22 13. Apr. 2010 um 06:46

    Guten morgen ihr lieben, wuensche euch einen schoenen tag, mit westwind und viel Sonnenschein!!!

  • Snow 12. Apr. 2010 um 21:43

    Hallo Sabine!

    Bin gerade mal durch deinen Garten gewandert,und lass dir mal liebe Grüße da.

    Nicole

  • sabul 12. Apr. 2010 um 20:39

    Katrin, dann hoffen wir mal auf Beas Wettervorhersage!
    Heute war es eiskalt mit Schneeregen - furchtbar!

  • katka68 

    Hallo Bea...ja ich sags doch immer wieder...alles gute kommt von oben...schmunzel***Hier hats gerade wie wahnsinnig geregnet...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Wünsche allen noch einen schönen Abend.

  • Bea22 12. Apr. 2010 um 20:32

    Halllo ihr lieben, gutes Wetter ist unterwegs zu euch, beiuns war es heute so warm, ich hab fast nen Sonnenbrand im Gesicht.
    Da unser Wetter meist einen Tag spaeter bei Mona (in Westfalen) ist, muesste es auch bei Dir schoener sein Jutta, Villeicht dauert es noch einen tag laenger bei euch Katrin und Sabine.
    Druech euch die Daumen, das der Wind von westen blaest!!!

  • Malimaus62 12. Apr. 2010 um 18:23

    Hallo Sabine ,)))

    Wie war dein Wellness???

    Hoffe, du hattest eine schöne Zeit ;))

    GGLG, Conny

  • sphinx56 12. Apr. 2010 um 11:44

    ist das eine Kuhschelle
    ?
    Sehr schoene Aufnahmen.

  • katka68 

    na denne...haben wir aber eigentlich nicht verdient,oder??Naja bis dann...muss mal wieder was tun.

  • Carlotta 11. Apr. 2010 um 16:41

    Noch haben wir mickerige 8 Grad.. auch nicht soooo gemütlich..!!!!

  • katka68 

    na fein...bei uns sind es hier schlappe 5°C,brrr.Heut nacht soll es sogar 0°C werden...wie siehts im Norden aus ?

  • Carlotta 11. Apr. 2010 um 16:33

    Ja, ging von 16 Uhr bis 17.30 Uhr in der Kirche und dann haben wir mit ca. 30 Leuten beim Konfirmanden gefeiert..
    Leckeres Essen und guten Wein-- was will man mehr. ;)))

  • katka68 

    nein...nur Pause...heul...geht gleich wieder los...aber morgen hab ich nun endlich mal frei...Letzter Montag war ja Ostermontag,also auch arbeiten angesagt.
    Und die Konfirmation gestern..war schön ??

  • Carlotta 11. Apr. 2010 um 16:21

    Na Katrin.. mal frei ???

    GlG Carlotta

  • katka68 

    hallo auch von mir...na war der Urlaub erholsam.??..freue mich ,dass du wieder da bist.Noch einen schönen Sonntag nach Thüringen von Katrin..

  • Waldhuepfer 11. Apr. 2010 um 12:24

    Liebe Sabine, wollte dir noch kurz liebe Grüße da lassen..wie war dein Wellness??? ela

  • Mondlicht 11. Apr. 2010 um 12:22

    Immer wieder schön hier in deinem Garten.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Andrea

  • RicoGianno 01. Apr. 2010 um 19:49

    Liebe Sabine, ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern:)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 16:53

    Ich hab auch grad was BLÜHENDES in meinem Garten gefunden.. schaut mal an der Bistro Terrasse nach.. :)))

  • Snow 29. Mär. 2010 um 16:39

    Hallo Sabine!

    Habe mal eine kleinen rundgang durch deine Garten gemacht.

    Lass dir ganz liebe Grüße da.
    Schönen Tag noch.

    GGLG Nicole

  • RicoGianno 29. Mär. 2010 um 16:37

    Alles klar in meinem Garten?! wollte nur mal schauen ob auch noch alles an seinem Platz ist;)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • sabul 28. Mär. 2010 um 10:37

    Dann bleib doch einfach!
    Hoffe, die Mädels auf der Seite kommen auch noch .... Freu!!!

  • RicoGianno 28. Mär. 2010 um 10:34

    Hier könnte ich mich heute den ganzen tag aufhalten...herrlich:)

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Sabine.

    Liebe Grüße
    Bibi

  • pabst96 27. Mär. 2010 um 16:15

    Immer wieder schön!!!
    GLG
    Andrea

  • Waldhuepfer 27. Mär. 2010 um 13:47

    Ein schönes WE wünsche ich dir auch liebe Sabine...genieße es..

  • Carlotta 27. Mär. 2010 um 11:22

    Ich auch... Guten Morgen sag... ;)))

  • RicoGianno 27. Mär. 2010 um 11:20

    Guten Morgen liebe Sabine, ich wünsche dir ein schönes Wochende mit Sonnenschein, dass du deinen wunderschönen Garten genießen kannst:)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Carlotta 26. Mär. 2010 um 15:08

    Hier sind noch 16 Grad aber die Sonne versteckt sich gerade mal wieder..

  • RicoGianno 26. Mär. 2010 um 14:57

    Rico hat ziemlich große Angst vor Katzen... eure Katzen hätten mit ihm viel spass*gg*

  • sabul 26. Mär. 2010 um 14:56

    Freue mich ganz tollll!
    Bibi, bringe Rico mit!
    Da "freuen" sich unsere Katzen!

  • RicoGianno 26. Mär. 2010 um 14:56

    hier scheint wenigstens die Sonne, bei uns schüttet es wie aus Eimern

  • RicoGianno 26. Mär. 2010 um 14:55

    hach schön und diese ruhe....

  • Carlotta 26. Mär. 2010 um 14:52

    Aber logo, hab schon meine Rennpuschen angeschnallt....

  • sabul 26. Mär. 2010 um 14:51

    War da bis jetzt immer noch! Aber nun trinken wir zusammen Kaffee hier im Garten. Hoffe, Carlotta, kommt auch.

  • RicoGianno 26. Mär. 2010 um 14:49

    tz hält Mittagsschlaf in meinem schlafzimmer...

  • RicoGianno 26. Mär. 2010 um 14:48

    ja Sabine wir warten... bist doch jetzt nicht etwa am putzen oder?

  • Carlotta 26. Mär. 2010 um 14:47

    Ich will auch wieder einen...

  • RicoGianno 26. Mär. 2010 um 14:46

    so da bin ich.....hach schön.... bekomm ich auch nen Kaffee??

  • Carlotta 26. Mär. 2010 um 13:56

    Huhu Sabine, der Hase ist im Vorgarten...
    GGLG Carlotta

  • jadore 25. Mär. 2010 um 07:10

    herrrlich.)))ganz ganz schöne Aufnahmen.))
    gglg Tanja

  • Malimaus62 24. Mär. 2010 um 22:48

    Wie schön!!!

    Bald ist es wieder soweit.. raus ins Grüne ;)))

  • sabul 24. Mär. 2010 um 22:12

    Mach ich und zähle vorher nochmal alles durch (lach!!!).

  • Carlotta 24. Mär. 2010 um 22:10

    Ok.. sag Bescheid...

  • Snow 24. Mär. 2010 um 22:07

    Das glaub ich dir,das du dich freust.
    Freu mich mit dir.

    Schau mir immer deinen bezaubernden Garten an und erfreue mich daran..

    Da bei uns noch etwas Baustelle ums Haus ist.
    Aber nächsten Monat geht es endlich mal los.

    LG

  • sabul 24. Mär. 2010 um 22:04

    Dann komm ich nach SH!

  • Carlotta 24. Mär. 2010 um 22:02

    Oh, unsere Bänke bleiben immer draußen... sind aus Teak.. aber alle von mir seit Jahren grau gestrichen...Vielleicht mach ich demnächst mal die Terrassen klar.. GGGLG Carlotta

  • sabul 24. Mär. 2010 um 21:57

    Darauf freue ich mich schon, Carlotta!
    Das ist sooo lieb von dir, Nicole! Haben heute schon die erste Bank an den Teich gestellt! Freu!

  • Carlotta 24. Mär. 2010 um 21:53

    Bald kommt der HASE zum Einsatz.. ;)))

  • Carlotta 24. Mär. 2010 um 21:52

    Na wie schön.. Frühling.. trallala!!
    GGLG Carlotta

  • sabul 24. Mär. 2010 um 21:52

    Schön! Wachsen bei dir auch Ostereier an den Bäumen??

  • Snow 24. Mär. 2010 um 21:52

    HU;HU Sabine!
    Bald könnt ihr wieder euern schönen Garten benutzen.
    Es wird endlich warm.

    Ach und wenn du es nächste mal zum Baden kommt,gib mir bescheid.
    Dann bringe ich dir noch ein Glas Wein,und mach dir noch schön die Kerzen an.

    GGLG Nicole

  • Waldhuepfer 24. Mär. 2010 um 21:48

    Sabine, ich habe bei mir auch Schneeglöckchen und Krokusse entdeckt...LG ela

  • Malimaus62 24. Mär. 2010 um 11:15

    Hier ist es sooo schön.. wird immer wärmer ,))

    Und ich muß um 13 Uhr arbeiten ;((

  • RicoGianno 24. Mär. 2010 um 11:08

    oh schade, ich würde auch mit jedem Fisch leiden:(

  • Carlotta 23. Mär. 2010 um 19:00

    Bei uns sind leider einige Fische gestorben..

  • RicoGianno 23. Mär. 2010 um 18:40

    oh schön, haben sie den Winter überstanden, ich freu mich für euch! Es sieht jetzt bestimmt so schön aus, wenn dein Garten aus dem Winterschlaf erwacht:)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • sabul 23. Mär. 2010 um 14:47

    Hallo, ihr beiden,
    Schneeglöckchen und bunte Ostereier gibt es schon zu sehen ...
    Mein Mann hat die Lebewesen im Teich mal durchgezählt - alles noch da! HURRA!

  • Carlotta 23. Mär. 2010 um 12:53

    Ich auch !!! :0))))

  • RicoGianno 23. Mär. 2010 um 12:44

    Hallo Sabine, ich wünsche dir einen schöne Frühlingswoche:) blüht es schon in deinem Garten?

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Muckel310 19. Mär. 2010 um 20:04

    welch wunderschöner Garten, hoffentlich kannst du ihn bald intensiv genießen

  • sabul 19. Mär. 2010 um 19:01

    Lauter nette Leute heute im Garten!
    Wünsche euch auch ein
    schönes FRÜHLINGS-WE!
    Endlich!

  • RicoGianno 19. Mär. 2010 um 14:58

    Ja Carlotta, jetzt genießen wir jeden kleinen Strahl...

  • Carlotta 19. Mär. 2010 um 14:42

    Hallo ihr Lieben, ist doch gleich viel besser wenn die Sonne scheint...
    GGLG Carlotta

  • RicoGianno 19. Mär. 2010 um 14:37

    Hallo Sabine, dein Garten ist so eine Pracht du hast wirklich den grünen Daumen. Es ist so wunderschön hier!! ich beneide dich richtig umd diese wunderschöne Oase:) ich wünsche dir eine schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Bea22 14. Mär. 2010 um 12:23

    Da hast Du recht, deshalb liebe ich meinen job!
    Morgen bauen wir ein Spaceship und machen Space anzuege und boots,lach!!!

  • Malimaus62 13. Mär. 2010 um 20:46

    Hallo Bea ;)))

    Ja!!!! Hat es!! Wir waren auf dem Spielplatz und im Tierpark... hatte der einen Spaß ,)))

    So ein Kinderlachen ist doch das größte Geschenk!!! ;)))

  • Bea22 13. Mär. 2010 um 20:41

    Aww, aber es hat sicher spass gemcht oder?

  • Malimaus62 13. Mär. 2010 um 20:40

    Jetzt is ja schon zu spät für Kaffee... puhh.. der Tag war anstrengend.. so ein kleiner Mann hält einen ganz schön auf Trab ;)))

    Wir holen das nach!!!

    LG, Conny

  • Malimaus62 13. Mär. 2010 um 13:06

    Schmeiß mal die Terrassenheizung an... möchte jetzt mit dir hier draussen nen Kaffee trinken ;))))

    Bussi, Conny

  • Gartenschatz 13. Mär. 2010 um 13:04

    ...wunderschön idyllisch und gemütlich, bin begeistert. LG Heidi

  • bebest37 10. Mär. 2010 um 14:38

    Ein Paradies!!!
    Ist wunder-, wunderschön Euer Garten!
    Liebe Grüße
    Beate

  • dekobienchen 09. Mär. 2010 um 20:46

    hier war ich noch nicht??!! toll dein teich.. und der garten:)) die 58 von mir lg sabine

  • sabul 08. Mär. 2010 um 14:56

    Kannst dich im Sommer gerne mal hier niederlassen!

  • RicoGianno 08. Mär. 2010 um 12:41

    Hach Sabine...ich genieße mal kurz deinen wunderschönen Garten..*träum*

    eine schöne Woche wünsche ich dir!

    glg Bibi

  • Waldhuepfer 07. Mär. 2010 um 14:24

    Bin mal wieder heimlich in deinem schönen Garten...hoffentlich wird es bald Sommer...!!!! LG Ela

  • maiseele 07. Mär. 2010 um 11:56

    Boah, was ist mir denn hier entgangen!!! Warum war ich hier noch nicht???? Das muß ich meinem Mann erstmal zeigen, er wird sich sofort verlieben...

    Ich lass mal die 57 da, liebste Grußches, Bettina

  • RicoGianno 01. Mär. 2010 um 15:16

    Dein Garten ist so traumhaft schön:)

    glg Bibi

  • Waldhuepfer 28. Feb. 2010 um 10:21

    Hallo Sabine, zeigst Du uns auch Fotos von deinem schönen Garten dann im Frühling? Bin gespannt...GGGGLG

  • unique91980 

    nichts zu danken für die fotos...du knippst ja zurück ;D

    ich liebe seerosen ;)

  • pelmel 27. Feb. 2010 um 17:15

    Wow! Toller Garten! Ist bestimmt nicht einfach an so einem Hang...

    Bei Dir haben auch ein paar feine Blumendamen vorbeigeschaut und Nachwuchs dagelassen!

  • sun70 27. Feb. 2010 um 12:17

    Du hast sooo ein super schönes Aussenglände und um deine Hortensien beneide ich dich. Ich hätte auch gerne welche, aber irgendetwas mache ich falsch, die wachsen bei mir nicht an.
    :)
    GGGGLG
    Carina

  • sunrise1610 27. Feb. 2010 um 08:39

    Idyllisch habt Ihrs...toller Garten :)
    VG

  • Carlotta 25. Feb. 2010 um 15:44

    Ich will Blumen..... bei uns blüht ein Schneeglöckchen.. :)))

  • sabul 25. Feb. 2010 um 15:42

    Kannst gerne mal mit geneißen, Conny!

  • Malimaus62 24. Feb. 2010 um 08:55

    So ein toller Garten.. wenn du da erst wieder raus kannst um alles zu geneißen ;)))

    Aber nach DEM Winter ist sicher auch viel Arbeit ;(((

    Bussi, Conny

  • Snow 24. Feb. 2010 um 08:36

    Hallo Sabine!

    Wollte dir mal liebe Grüße da lassen....

    Hier bekommt man sooooo lust auf Frühling,ganz tolle Bilder.

    GGLG Nicole

  • Bea22 23. Feb. 2010 um 21:24

    Bin schon durch, das ging ja schnell. Wunderschoene Bilder, und dein Garten ist ein Traum! Einen schoenen Abend noch, viele gruesse aus England.
    Bea
    xxx

  • Bea22 23. Feb. 2010 um 21:08

    Wow, das faengt ja schon super an. Der Teich ist klasse, der Steingarten genial und eure Landschaft ist umwerfend schoen. In welcher Ecke von Deutschland bist Du denn?

  • Bea22 23. Feb. 2010 um 21:03

    Hallo Sabine, Du warst jetzt schon so oft bei mir, und ich war noch gar nicht bei Dir. Das werde ich gleich mal nachholen.
    Dein neues Userbild ist uebrigens toll,ein bisschen Fruehling, den wir so dringend brauchen.

  • Ricardo 12. Feb. 2010 um 14:42

    Ihr wohnt ja traumhaft schön , ein richtig schöner Terassengarten,
    oll angelegt , eine echte Lebensaufgabe. :)
    L.G. und
    Goldene Schlüssel

  • sassa 30. Jan. 2010 um 15:24


    Hi..sabine.

    Ja das stimmt..Lach haste recht.grins

    möchte dein garten haben.
    geil..

    gold...

  • lichtzimmer 27. Jan. 2010 um 13:47

    Sehr gepflegtes, bewundernswürdiges Anwesen. Betörend diese Vielfalt der Eindrücke.
    Hier ist man sehr gern Gast.
    Liebe Grüsse ♥

  • heito 26. Jan. 2010 um 22:00

    Traumhaft schön

  • pabst96 25. Jan. 2010 um 12:13

    Klasse, soviel grün!!!

  • Waldhuepfer 23. Jan. 2010 um 16:30

    Da fühlen sich deine zwei Scmusekatzen natürlich sehr wohl. Den Teich am Hang finde ich ja spitze. Ich finde so "eingmauerte" Teiche super und die Hangbepflanzung, und die Teichrose....usw..
    Gold 47

  • RicoGianno 19. Jan. 2010 um 09:46

    boah wunderschön, ich bin beeindruckt!

    LG Bibi

  • Carlotta 17. Jan. 2010 um 22:29

    Immer wieder schön..
    GGLG Carlotta

  • DieNelke 16. Jan. 2010 um 14:58

    Ja ein ganz toller und erholsamer Spaziergang den ich jetzt hinter mir habe ;-)))
    WUNDERSCHÖN lg elke

  • Sanni87 11. Jan. 2010 um 19:36

    Einfach nur herrlich!!!

  • blaumeise 03. Jan. 2010 um 11:59

    Eine schöne Oase - wirklich toll und gemütlich !!

  • Traumschloss 21. Dez. 2009 um 19:58

    Boah, wie schön! Die Aussicht ist ein TRAUM!!

  • annemone19262 21. Dez. 2009 um 15:16

    Freue mich bei deinen Bildern schon soooo auf den nächsten Frühling!!!
    LG Anne

  • mollibolli 30. Nov. 2009 um 20:37

    Ich liebe Seerosen

  • Casseopaya1977 30. Nov. 2009 um 18:17

    Ein Traum!! Nummer 41 ist von mir! LG

  • prisilein 25. Nov. 2009 um 22:31

    alles was ich hier sehe ist einfach wunderschön

  • MissKate 24. Nov. 2009 um 22:29

    ganz traumhaft dein garten. Lg kate

  • serenade 24. Nov. 2009 um 19:13

    Einfach wunderbar! Ein Hanggarten ist aber auch eine spezielle Herausforderung. LG

  • living09 23. Nov. 2009 um 13:42

    wahnsinn so einen Ausblick hätte ich auch gern

  • Malimaus62 23. Nov. 2009 um 11:11

    Boahhhhh.. was für ein Ausblick!!! Ihr habt einen wunderschönen Garten!!!! Traumhaft!! ;)

  • sabul 22. Nov. 2009 um 12:30

    OOOh, DANKE! Die 1000 ist voll! Geben einen Glühwein aus!
    LG an alle von Sabine und family!

  • sabul 22. Nov. 2009 um 12:14

    Schicke dir gaaanz viele!
    LG von Sabine!

  • rottweiler 22. Nov. 2009 um 11:10

    von diesem herrlichen Garten möchte ich aber auch mal ein paar Winterbilder sehen.....
    GLG Annette

  • CosyCandlelight 11. Nov. 2009 um 17:30

    Wow, ist das herrlich hier!

  • EmmaPeel 10. Nov. 2009 um 17:42

    Oh ist das ein schhöner Herbst bei dir!!

  • Snow 10. Nov. 2009 um 17:40

    Bei dir war ich nochgarnicht,hups.Schöne Bilder hast du,da wünschte man sich doch klatt den Sommer wieder bei.GLG

  • ReginaJ 10. Nov. 2009 um 17:40

    wunderschön, eine augenweide..

  • Mopet 09. Nov. 2009 um 14:53

    Oh, das ist ja wunderschön bei Euch. Ich liebe Teiche und hätte auch gerne einen, dann aber auch wieder nicht. Ich bin da mit mir noch am ringen.
    Aber für euren Traum lasse ich mal die goldene 34 da.
    GLG Moni

  • jadore 05. Nov. 2009 um 20:05

    Weinlaub Oktoberbild ist ja herrlich!!!!

  • Mondlicht 05. Nov. 2009 um 19:36

    Der Garten ist ein Traum und die Aussicht *schmelz*. Ich werde hier öfter mal vorbei schauen und einfach nur genießen....

    LG, Andrea

  • catwoman 05. Nov. 2009 um 17:16

    Wunderschöner Garten, toll gemacht mit den verschiedenen Ebenen! Und der Ausblick... herrlich!

  • madya 02. Nov. 2009 um 20:12

    Wunderschön dein Garten ..Die Hanglage gefällt mir sehr gut ..ich gebe in gold die 32 ..l.g.marion

  • sabul 02. Nov. 2009 um 07:54

    Tausend Dank und schaut einfach mal vorbei, wenn der November zu trübe wird! LG von Sabine

  • Carlotta 01. Nov. 2009 um 22:04

    Mein Agapanthus ist leider eingegangen :(((
    ScHön bei dir... lass die 31 liegen !!

  • Josephinchen 29. Okt. 2009 um 17:00

    Eine wirkliche Oase, gefällt mir gut, besonders an so grauen, trüben Tagen wie heute ist ein Ausflug "ins Grüne" echt wohltuend, Gold 30 von mir ;.)

  • pepsi76 28. Okt. 2009 um 23:24

    Ach, hier ist das Paradies...:)Schööön!

  • gosa 28. Okt. 2009 um 22:43

    Schöner Garten und tolle Bilder!

  • Mondlicht 28. Okt. 2009 um 21:13

    Ein Traumgarten - hier komme ich immer wieder gerne her.

    LG, Andrea

  • holiday1 18. Okt. 2009 um 14:02

    Liebe Sabine,
    euer Garten ist wirklich TRAUMHAFT :))))
    Und einen lieben Gruß ans Töchterchen ;))))

    GGGLG, Andrea

  • Zaubergarten 11. Okt. 2009 um 09:28

    Hallo liebe Sabine - na ich muß schon sagen - nachdem ich mir euren Garten angeschaut hab - hier würde ich auch nicht wieder raus wollen - einfach ein Traum - im Gegensatz zu meinem - allein durch die Lage- ganz anders aber auch superschön - jeder Garten hat doch immer etwas besonderes was der Besitzer hingibt und ihn dadurch unverwechselbar bar mit ihm macht oder? Lieben Gruß aus Bremen - Rosi

  • rottweiler 07. Okt. 2009 um 14:08

    Oh schon wieder hier gelandet......na aber es auch sehr sehr schön hier......LG Annette

  • Andreasclan 22. Sep. 2009 um 20:47

    ein wunderschön angelegter Garten und ein total schöner Teich!!

  • Tineswohntraum 21. Sep. 2009 um 21:19

    Spitzenmäßig geworden ! Wie ich sehe habt ihr auch einen Frangipanibaum, wir haben unseren vor zehn Jahren als Ableger aus Griechenland von der Insel Kos mitgebracht. Er wächst und gedeiht sehr gut, blüht jedes Jahr aufs neue.
    Gold für dieses Meisterwerk !

  • rottweiler 12. Sep. 2009 um 12:03

    Hier ist es aber auch super.....
    LG Annette

  • lilalou 06. Sep. 2009 um 13:42

    Hallo Sabine!
    Euer Garten ist sowas von idyllisch und verträumt. Sehr sehr schön!
    LG
    Martina

  • rottweiler 14. Aug. 2009 um 21:13

    hier bei dir ist es aber auch gaaaanz toll....
    LG Annette

  • bepe 01. Aug. 2009 um 19:41

    Ein sehr geschmackvoll angelegter Hanggarten mit einer großen Vielfalt quer durch die Pflanzenwelt.

    Es ist ja von allem was dabei.

    Kletterpflanzen, Hängepflanzen, Sukkulenten,
    Wasserpflanzen,
    Palmen,
    Stauden,
    Zwiebel- und Knollenpflanzen,
    Gehölze,
    Topf- und Kübelpflanzen,
    Sommerblumen,
    Bodendecker,
    Obstbäume,
    und andere Naschereien,
    wie Kräuter,
    Beeren,
    und
    und
    und,

    Dazu die schöne ruhige Sitzecke unter Dach und Fach.

    Echt gelungen, dieses übersichtliche Kaleidoskop "Querbeet"

  • chrisrezi 21. Jul. 2009 um 23:57

    ..ja wirklich, alles sehr liebevoll angelegt..der Teich ist wundervoll.....und ohne Algen...wie machst du das????

  • annemone19262 18. Jul. 2009 um 22:00

    tolle Teichanlage und mit den Natursteinen sieht es sehr harmonisch aus, deine Seerosen sind außerdem ein Traum :) LG anne

  • Maroni 18. Jul. 2009 um 13:30

    ich liebe seerosen!
    herrlich!

  • hockeymarcimarc 18. Jul. 2009 um 08:26

    Das nenne ich einen Garten! Werde mir ein paar ideen klauen :)

  • tiko 17. Jul. 2009 um 18:57

    ich stells mir echt schwierig vor, einen hanggarten zu planen (und vor allem zu bauen!!! ) aber ihr habt das echt toll gelöst!!!

  • sabul 17. Jul. 2009 um 15:58

    Wir danken für die netten Kommentare und freuen uns,daß Euch der Garten gefällt!

  • rottweiler 17. Jul. 2009 um 15:01

    wunderschön- der Hang ist große Klasse

  • Franka 17. Jul. 2009 um 08:48

    Ein sehr schöner Freiraum. Toll!***fr***

  • Vivodus 16. Jul. 2009 um 20:04

    Sehr romantischer Garten - GOLD

  • EmmaPeel 16. Jul. 2009 um 20:02

    Wunderschöner Garten und der kleine Teich mitsamt den Seerosen ist eine Wucht!! Gold von mir!! LG Emma

  • backinchen 16. Jul. 2009 um 19:21

    wow da habt ihr euch aber Mühe gegebn, ist wirklich total schön geworden

  • Bea1970 16. Jul. 2009 um 10:01

    wunderschön dein Garten!

  • Doofkatze 15. Jul. 2009 um 23:13

    Ein sehr schöner Garten, wirkt sehr einladend.
    Toll finde ich auch die Holzmöbel, gefällt mir sehr gut!

  • hernis 15. Jul. 2009 um 21:56

    Gold für die schöne grüne Oase.

  • Crissy 15. Jul. 2009 um 21:22

    Ein traumhaft schöner Garten!

  • Kaethe 15. Jul. 2009 um 20:32

    Sehr,sehr schöner Garten,ganz toll gemacht,dafür Gold von mir.

  • Mena 15. Jul. 2009 um 20:17

    Ein Paradies habt Ihr Euch da erschaffen!!!
    LG, Melissa

  • lucyna 15. Jul. 2009 um 20:11

    Einfach nur wunderschön!!!!

  • krissi1178 15. Jul. 2009 um 20:05

    Von mir gibt es natürlich hier auch GOLD!

  • Mondlicht 15. Jul. 2009 um 19:47

    Traumhaft schöner Garten. GOLD!

  • NostalgieSchmiede 15. Jul. 2009 um 19:36

    einfach ein toller garten. ganz klasse finde ich, wie ihr das mit den steinen gemacht habt. ;-))

  • janice 15. Jul. 2009 um 19:10

    Wunderschöööööön!!!!

  • jadore 15. Jul. 2009 um 18:59

    wie wunderwunderwunderschönnnnnnnnnn.lg Tanja

  • holiday1 15. Jul. 2009 um 18:52

    Ich finds auch wunderschön !!!

  • mimioma1 15. Jul. 2009 um 18:16

    wunderschön!!