Kommentare

  • bibi1970 24. Jan. 2012 um 20:10

    ... tolle Küche.
    Die Idee mit dem grünen Streifen ist klasse.
    Schlüsselchen für Dich :-)))
    ♥-liche Grüße
    Bibi

  • Muckel310 05. Mär. 2011 um 21:04

    Wow, Klasse Küche, da muß ich noch etwas sparen, bis ich mir diesen Traum leisten kann

  • MoniBB 03. Mär. 2011 um 22:20

    klein aber SEHR fein!
    top!
    lg moni

  • Julija 08. Sep. 2010 um 19:13

    klasna wigledit saitschick!;-)

  • Schattenfell73 15. Aug. 2010 um 16:07

    Die Küche hat was!!!

  • saitschik 15. Mär. 2010 um 16:29

    Herzlichen Dank an alle für nette Bewertungen! Freut mich sehr so was zu lesen! :-)

  • junecat 15. Mär. 2010 um 10:49

    Sieht überall toll aus, bei euch. Alles sehr erfrischend.
    lg

  • woelfchen2007 20. Jan. 2010 um 10:47

    die ist ja krass:-) cool:-)

  • Dewutschki 27. Sep. 2009 um 12:01

    sieht total klasse aus

  • philomenia 20. Aug. 2009 um 07:19

    Hey, cool. Wir haben's auch schwarz weiß, schau doch mal bei mir rein.
    Gruß Philomenia

  • Vivodus 07. Jul. 2009 um 20:58

    Coole Küchen und kreativ fotografiert. Das gib GOLD

  • saitschik 07. Jul. 2009 um 16:07

    Oh! Keine grosse Auswahl hat, wollte ich sagen!

  • saitschik 07. Jul. 2009 um 16:06

    An den Sachsen :-)---> Die Schräge ist rund bzw. gewölbt und stört mich überhaupt nicht! Ich bin 1,79 und muss mich weder bücken noch mein Kopf beim Spülen einziehen! Es wurde alles vor dem Kauf mindestens 3 mal vermessen (von mir, vom Fachmann aus dem Möbelgeschäft, bei dem ich die Küche bestellte) und 100 mal überlegt was und in welche Ecke kommt, da die Küche so winzig ist und man dadurch keine grosse Auswahl.

  • saitschik 07. Jul. 2009 um 15:57

    Karamba ---> Sehr lieb von dir!

  • saitschik 07. Jul. 2009 um 15:55

    ullilein ---> Natürlich koche ich auch in meiner Küche! Sonst würde ich sie nicht so einrichten (das ist eine Mietwohnung und ich denke da bleibe ich auch nicht länger wie 2-3 Jahre). Man muss einfach nach dem Kochen wieder alles aufräumen.....auch wenn man sich lieber auf die Coutch legen will;-). Einfach konsequent in der Sache bleiben! Und wenn meine Küche so leer für manche Leute wirkt oder wie aus einem Katalog (das sehe ich eher als Kompliment), für mich ist die die Beste! Ich mag hier kochen! :-)))

  • DerSachse 07. Jul. 2009 um 11:56

    Super geschmackvoll. Was ich persönlich unpraktisch finde ist das Spühlbecken in der Schräge. Kann man da wirklich ohne sich zu stoßen Wasser entnehmen?

  • cocochanel 06. Jul. 2009 um 07:39

    echt klasse,es hat mir sehr gut gefallen.

  • mausebaer 02. Jul. 2009 um 10:42

    Ich finds geil! (-; Für mich nicht kahl oder ungemütlich sondern frisch, sauber, frei! Einfach toll

  • JS1310 29. Jun. 2009 um 21:46

    ich finde deine Küche sehr cool, mag das grün!

  • Karamba 29. Jun. 2009 um 10:56

    Hab Dir schon Gold dagelassen - aber ich möchte Dir noch gerne den Rücken stärken:

    WENIGER IST MEHR - schließlich braucht man auch freie Arbeitsflächen in einer Küche!

    Ich kann ein "zu steril" oder "zu sauber" nicht nachvollziehen. Entweder etwas ist sauber oder eben nicht! Zudem gibt es bei Dir genügend schöne Deko :-)

  • Heulsuse 29. Jun. 2009 um 01:03

    wow!
    hammer schick!!!

  • Pozzel 28. Jun. 2009 um 22:00

    Bin begeistert von Deinem klaren und geradlinigem Stil. Der Farbstreifen ist das Tüpfelchen auf dem i. Wieder gold von mir!

  • grandhasi 28. Jun. 2009 um 20:29

    Sehr modern!!!

  • Catriona 28. Jun. 2009 um 19:52

    da kann ich nur sagen: cooole Sache!

    Die Spüle ist ja auch supi!

  • ullilein 28. Jun. 2009 um 15:00

    Kochst Du da regelmässig drin ?
    Hut ab ; bei mir steht mehr rum ...

  • brooklyn 28. Jun. 2009 um 14:00

    und ich schliesse mich der meinung von lichtzimmer an ;).... aber naja gut jeder hat seine eigene meinung ;)....
    und den 22. schlüssel gibs von mir :)

  • lichtzimmer 28. Jun. 2009 um 12:04

    Das ist eine Klasse für sich - mir gefällt die Küche ausgesprochen gut. Würde sie sofort nehmen!!
    Und ich finde überhaupt nicht, dass sie ungemütlich wirkt - es ist nur ungewohnt für diejenigen, die ein VIEL MEHR an Schnickschnack benötigen, um sich wohl zu fühlen.
    Respekt, Kompliment und GOLD für deine Gedanken, den roten Faden und den tollen Geschmack!
    .¸,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º°*º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸. ,¸,ø¤º°*

  • Crissy 27. Jun. 2009 um 23:03

    Sehr schick!

  • madya 27. Jun. 2009 um 22:20

    Hallo rotschnuffelkatze ,für mich persönlich wäre das überhaupt nichts ..Mit so wenig was da nicht rum steht kann ich gar nicht leben ..Ich brauche gemütlichkeit in meiner Wohnung und nicht wie im Katalog ..Auch meine Meinung ..l.g.marion

  • rotschnuffelkatze 27. Jun. 2009 um 22:04

    Ich persönlich find es sehr steril, trotz des kleinen grünen Farbtupfers und wieder sieht es aus wie unbewohnt bzw. unbenutzt, sorry, meine Meinung!

  • madya 27. Jun. 2009 um 21:56

    Hallo saitschik ,,habe gerade gelesen das du für deine Küche eine 3/4 Std..brauchst zum sauber machen ..Das brauche ich für meine auch ,,da steht aber viel mehr rum was ständig sauber gemacht werden muss .Ich bin eher die Frau wo man sagen muss ,viel ist mehr ((aber ich stehe auch dazu )) aber trotzdem finde ich deine Wohnung Total schick ..gold was sonst ..l.g.marion

  • saitschik 27. Jun. 2009 um 19:32

    Vielen lieben Dank an alle für so viele nette Wörter :-)))))!!!

  • saitschik 27. Jun. 2009 um 19:31

    Karamba ---> Die schwarzen Türen (und allgemein die ganzen Küchenfronten putzte ich einmal im Monat)und zwar mit dem Glasreiniger. Alles super schnell und einfach! Ich schwöre ;-)fürs Putzen in der Küche brauche ich nicht länger wie 3/4 Stunde mit allem drum und dran.

  • saitschik 27. Jun. 2009 um 19:25

    milli74 ---> Hatte noch keine Probleme mit der Kaffeemaschine. Vielleicht nur deswegen, weil ich sie so selten benutze. Ausschliesslich für Gäste, weil ich selber kein Kaffetrinker bin. Aber danke für deine Vorwarnung (fals sie tatsächlich anfängt komisch zu riechen, weiss ich an was das liegt)!!! ;-)

  • NostalgieSchmiede 27. Jun. 2009 um 18:23

    einfach nur COOOOOOL ;-)))

  • Snow 27. Jun. 2009 um 18:11

    Hallo,bin gerade hir gelandet.Muß sagen es ist sehr schön bei dir.Sehr Modern....GLG Snow

  • Karamba 27. Jun. 2009 um 12:47

    Auch hier hast Du sehr guten Geschmack bewiesen (nur möchte ich die schwarzen Teile nicht putzen müssen). Gold!

  • caroline75 27. Jun. 2009 um 12:16

    Sieht super modern aus die Küche, gefällt mir gut!

  • Moppele 27. Jun. 2009 um 11:34

    WOW...GEIL:)

  • Rosali 27. Jun. 2009 um 10:19

    Sehr stylisch! Das grün ist super!lg

  • zwieball 27. Jun. 2009 um 10:03

    Wow was für eine schöne Küche suuuuuuper!!!

  • Mondlicht 27. Jun. 2009 um 09:32

    Auch hier - super styling!

  • jadore 27. Jun. 2009 um 09:31

    grosse klasse!!!!!

  • milli74 27. Jun. 2009 um 09:31

    Das nenn ich ja mal ne geile Küche...ich seh du hast ne Russell Hobbs Kaffeemaschine stehen...meine Kollegin hat ihre umgetauscht, weil die Heizplatte stinkt...jetzt stinkt die zweite auch so...stinkt deine auch?
    Ansonsten ist deine Küche absolut stylisch!

  • Blattgefluester 27. Jun. 2009 um 09:09

    Wow super schönes Design
    sieht mit der Farbe irre
    gut aus.
    Ich mag es auch sehr wenn man nichts rumstehen hat!!

    Lg.Simone

  • EmmaPeel 27. Jun. 2009 um 07:55

    Whow... das ist super stylisch!! Sieht echt genial aus und ich lege dir ein goldenes Schlüsselchen auf die Arbeitsplatte obwohl natürlich silber schicker wär :-) LG Emma

  • inesse 27. Jun. 2009 um 01:10

    @maroni, lol, aber sieht doch richtig gut aus, und so schön aufgeräumt. Deine Diele sieht auch gut aus, hab auf den anderen Bildern was sehen können.

  • bitisajn 27. Jun. 2009 um 00:44

    absolut lässig!
    und geile farbe!

  • Maroni 27. Jun. 2009 um 00:39

    herrlich, so sieht es also aus, wenn man nicht soviel krempel hat wie ich *grins

  • fruchtzwerg74 27. Jun. 2009 um 00:18

    coole Abzugshaube...und eine sehr schöne Küche ...