Kommentare

  • fraenzi85 02. Mär. 2011 um 17:53

    Ich liebe Blütenfotos. Und die Pfirsichblüte ist toll. Mal schauen, ob ich diesen Frühling auch ein solch schönes Foto hinbekomme.

  • Malimaus62 05. Jan. 2011 um 21:13

    Ronja... du warst ja auch mal wieder da ;)) *freu*

    Bussi

  • MoniBB 05. Jan. 2011 um 20:49

    sie kommt... am we sollen bei uns bis +14° werden.

  • Maroni 05. Jan. 2011 um 20:44

    wäre es nur wieder soweit! will wieder mehr sonne!!!

  • MoniBB 19. Okt. 2010 um 12:49

    lang, lang ist's her... der frühling
    sehr schöne bilder!

  • lumino 07. Jun. 2010 um 22:43

    Ich will auch nach Schneckenheim!!! ^^
    Echt lustig! Das wäre auch eine nette Idee für den Garten meines Dads. :) Vielen Dank für die Anregung! :)

    LG

  • lilalou 05. Jun. 2010 um 23:16

    Die Fotos vom blühenden Obstbaum sind ja toll!
    wirklich schön!

  • Maroni 13. Dez. 2009 um 18:28

    vielen dank :-)

  • Andreasclan 13. Dez. 2009 um 15:45

    wunderschöne Aufnahmen!!!!

  • Maroni 07. Dez. 2009 um 23:33

    vielen dank

  • Medium 22. Okt. 2009 um 19:29

    Wunderschöne Aufnahmen! Toll!

  • EmmaPeel 18. Sep. 2009 um 21:30

    Absolut wunderschöne Bilder. Und dein Wegweiser nach Schneckenheim ist total stark :-) Gefällt mir!!

  • blackbetty1973 18. Jul. 2009 um 21:32

    Klappt das denn mit dem Schild *Schneckenheim 5 km*?? Wenn ja, dann brauch ich auch so eines :o)

  • holiday1 15. Jul. 2009 um 17:54

    Suuuper schöne Bilder :))))

    LG, Andrea

  • annemone19262 15. Jul. 2009 um 17:50

    wunderschöne Bilder und tolle Texte dazu :) LG anne

  • Vivodus 11. Jun. 2009 um 23:46

    Sehr gut fotografiert - Gold

  • pabst96 11. Jun. 2009 um 16:14

    Klasse Fotos!

  • Inko38 

    Ist das Schild Schneckenheim selbst gestaltet??? Und wenn ja, WIE??? Gefällt mir gut !

  • Moppele 08. Jun. 2009 um 23:48

    HERRLICH:)

  • Pozzel 10. Mai. 2009 um 21:46

    Ich trag mich hier ein...besten Dank für deine Muttertagswünsche, ich bin so fertig (zuviel Arbeit) dass ich ein ganzes Mutterjahr verdient hätte nach letzter Woche....ich entspanne mich jetzt ein bisschen bei deinen Frühlingsfotos ;-)

  • Maroni 06. Mai. 2009 um 10:10

    vielen lieben dank :-)

  • emoto 06. Mai. 2009 um 09:49

    Oh ich muss sagen ein Traum schöne Natur Fotos machst DU!!!!lg anna

  • graffity 05. Mai. 2009 um 17:39

    wunderschöne Fotos!

  • Sommerkind 30. Apr. 2009 um 22:20

    Das Schneckenheim-Schild ist super ! Meine Tochter war letzten Sommer sehr geschockt, als eine Freundin von mir erzählte, dass sie die Schnecken immer durchschneidet damit die anderen gleich weg bleiben. Ich versicherte meiner Tochter, dass ich sowas niiiiieeee tun würde. Wir haben sogar ein kleines Stückchen Beet abgeteilt mit Schildchen : "Schneckenrestaurant". Aber das Schild hier gefällt mir viel besser, weil einladen möchte ich die Schnecken ja eigentlich nicht...

  • roteVilla 29. Apr. 2009 um 19:38

    tolle Bilder!!

  • Malimaus62 28. Apr. 2009 um 08:39

    Hallloooo.. Guten Morgen Ronja...

    Wenn deine Kastenbeete nur halb so schön sind wie diese Bilder hier... dann sind sie bestimmt eine Zumutung :o)))))

    Lass dich nicht ärgen, kleine Räubertochter.. gib´s ihr!!! :-))))

    LG, Conny

  • Dornroeschen 27. Apr. 2009 um 21:56

    Wuuuuunderschön! So sieht der Frühling aus...tolle Bilder!!

  • hernis 27. Apr. 2009 um 16:46

    Hier riche ich den Duft der Blumen, so schön sind die Bilder.Gold.

  • engelchen12310 23. Apr. 2009 um 19:51

    Jaaaa, liebe Ronja, danke! Das ist die Jani ... alles läuft bestens!! Heute kam der Bescheid, dass die Reha genehmigt wurde...*steinvomherzenfällt*...
    Und wegen der Hummel mach' Dir keinen Kopf - ich locke sie mal eben mit ein bisserl Honig, damit Du an den Schlüssel rankommst!!! ... ;)))

    GGLG *Angela*

  • Maroni 23. Apr. 2009 um 19:37

    vermaledeit!!!
    liebe angela, ich glaub die hummel hockt auf deinem schlüssel...
    schön, daß du wieder zeit hast ein bißchen zu surfen!
    hoffe, daß zuhause alles gut läuft! ist das deine tochter? alles gute an sie!
    lg ronja

  • engelchen12310 23. Apr. 2009 um 18:37

    Hallo, liebe Ronja ...

    ich glaube, hier war ich vor einiger Zeit schon einmal, aber dann kam die Krankheit meiner Tochter dazwischen, und mit dem Bewerten Deines zauberhaften, neuen Raumes bin ich dann leider auf der Strecke gebleiben! ... :(
    DAS hole ich aber jetzt nach!!! ... ;)))
    Ich verstecke mein Schlüsselchen irgendwo - Du wirst es dann schon finden! ... ;))))))

    GLG *Angela*

  • rottweiler 23. Apr. 2009 um 18:19

    sehr schöne Bilder....Frühling, was bist du schön

  • Malimaus62 20. Apr. 2009 um 13:15

    Alte Pflaume :-))) Hätte ich es man gleich gespeichert :-))

  • Maroni 20. Apr. 2009 um 13:13

    danke conny, ich fand es nicht so toll, habe es wieder ausgetauscht ;-)

  • Malimaus62 20. Apr. 2009 um 12:47

    Tach Ronja.. super schön dein neues Bild :-)))

    GLG, Conny

  • Pozzel 19. Apr. 2009 um 21:12

    Hey, ja endlich ist die weisse Pest endgültig weg. Du hast wunderschöne Fotos gemacht, Frühling pur!

  • janice 18. Apr. 2009 um 18:06

    Herrlich !!!

  • NostalgieSchmiede 16. Apr. 2009 um 19:06

    supi!!! kann einer sagen, was er will, der frühling und der herbst sind die schönsten jahreszeiten. da ist alles sooooo schön bunt. LG weran

  • Malimaus62 16. Apr. 2009 um 08:32

    Moin Moin.. Ronja... huhu.. aufstehen!!! die Sonne lacht :-))))

    Ja,- mein Profilbild bin ich :-)))

  • Maroni 16. Apr. 2009 um 00:13

    vielen dank für eure lieben kommentare, es freut mich, daß es euch auch so gut gefällt. bepe, das tut mir echt leid, aber bald sieht es auch bei dir wieder so schön aus! küsschen

  • bepe 15. Apr. 2009 um 19:27

    Toll!
    Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und bei unserem Fenster raus gesehen,
    gleicher Baum, gleiches Datum - keine einzige Blütenknospe *plärr*

    Aber echt wunderschön!

  • Sternchen62 15. Apr. 2009 um 19:02

    tolle Idee das Schild ist klasse.

  • jadore 15. Apr. 2009 um 17:24

    traumhaft schönnnnnnnnnnnnnn.lg Tanja

  • Casseopaya1977 15. Apr. 2009 um 15:55

    bezaubernd...LG

  • holiday1 15. Apr. 2009 um 11:51

    Hallo Ronja,

    wunderschön euer bayerischer Frühling :)

    LG, Andrea

  • Blattgefluester 15. Apr. 2009 um 11:28

    Da geht einem ja das Herz
    auf,wir haben uns alle nach
    Sonne und dieser Blütenpracht gesehnt!!!
    Lg.Simone

  • schecki 

    schöne Blümchen!

  • Malimaus62 15. Apr. 2009 um 08:12

    Guten Morgen Ronja....
    Sind das herrliche Bilder!!!!
    Das muß ja wunderschön sein bei deinen Eltern :-)))

    Von mir bekommen deine Eltern auch Gold.. für die viele Arbeit :-)))

    Wünsche dir einen schönen Tag :-)

    LG, Conny

  • Chirpie 15. Apr. 2009 um 07:14

    Ganz tolle Fotos!

  • Maroni 14. Apr. 2009 um 23:30

    danke :-) *freu

  • backinchen 14. Apr. 2009 um 22:36

    Schöne Aufnahmen!!!

  • graffity 14. Apr. 2009 um 22:31

    wunderschöne Fotos - wunderschöne Natur -

  • Maroni 14. Apr. 2009 um 22:14

    vielen dank angie!
    das schild habe ich meiner mam vor ein paar jahren zum geburtstag geschenkt :-)
    ist aber nicht selbst gemacht - das wäre ein fall für tiko ;-)

  • Roses73 14. Apr. 2009 um 22:12

    Das ist ja herrlich und dein Schneckenschild ist ja klasse!!
    LG Angie

    P.S. Gute Nacht Melissa!

  • Maroni 14. Apr. 2009 um 22:07

    bonne nuit ihr lieben!!!

  • Mena 14. Apr. 2009 um 22:06

    Werde mich jetzt auch verabschieden! Darf morgen wieder arbeiten! Ist ja klar... Kinder haben Ferien und ich muß Arbeiten:(((
    Gute Nacht Ihr Lieben!!!!

  • blaubeerhaus 14. Apr. 2009 um 22:02

    und wir drücken dich mal ganz fest zurück... *grins*

    und ich wünsche dir eine gute nacht... muss jetzt ins bettchen da´mit ich morgen wieder ganz früh aufstehen kann und die schönen farben länger betrachten kann... ;)
    gute nacht ronja... und danke für diese super schönen bilder!!! glg, annie

  • Maroni 14. Apr. 2009 um 21:51

    huch seid ihr schnell!
    ja hallo erst einmal, schön, daß ihr alle vorbeischaut!!!
    mensch melissa, annie & mondlicht - diese farben tun sooo gut ;-)
    ich drück euch alle gaaaanz fest! *schmatz

  • blaubeerhaus 14. Apr. 2009 um 21:47

    hallooooooooo ronja... bin wieder da und grüße dich mal ganz arg!!! :)))

    mensch blüht das alles so schön...!!! bei uns ist auch alles schon so schön bunt... *freu* da kriegt mal richtig frühlingsgefühle... was so ein paar blühende blümchen schon ausmachen... *lach*

    von mir bekommste trotzdem gold... da kannste dich wehren wie du willst... ist sowieso schon zu spät... *grins*
    gglg, annie :)))

  • Mondlicht 14. Apr. 2009 um 21:42

    Danke für die wunderschönen Bilder!

  • Mena 14. Apr. 2009 um 21:40

    BAYERISCHER FRÜHLING!!!!
    Mei is des scheeeee!
    Ganz guad hast des gmacht!